Search found 11 matches

by McBee
Tue Jun 29, 2021 1:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Kleinseelheim
Replies: 50
Views: 8632

Re: Ls19 Kleinseelheim

Meinst Du die neuste Version aus dem Hub ? - Die hat überhaupt kein Kee oder Luzerne verbaut... (steht ja auch nirgends)
by McBee
Tue Jun 02, 2020 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Suche Strassenbaukasten
Replies: 3
Views: 477

Re: Suche Strassenbaukasten

Vielleicht hilft Dir das weiter..., ob da DDR-Straßen drin sind, weiss ich allerdings nicht.

https://www.modding-welt.com/mods/file/ ... ction-kit/
by McBee
Sun Nov 24, 2019 6:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Walchen 2k19 Tiertrigger geht nicht
Replies: 5
Views: 1838

Re: Walchen 2k19 Tiertrigger geht nicht

Hier ist die HP von denen
https://styria-modding.jimdo.com/

Dort ist auch ein Link zum DC
by McBee
Sun Apr 17, 2016 5:19 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Pixelbauern | Landwehrkanal customized - Friendly vs. Grumpy Farmers
Replies: 19
Views: 6127

Re: Pixelbauern | Landwehrkanal customized - Friendly vs. Grumpy Farmers

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter uns. Es wurde viel beackert, mehrmals geerntet und noch mehr verkauft. :mrgreen: http://www2.pic-upload.de/img/30386299/fsScreen_2016_04_09_16_44_08.png Um die Ernte möglichst schnell ins Lager zu bekommen, wurde mal wieder der Anhänger von den Friendly ausgelie...
by McBee
Wed Apr 06, 2016 7:48 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Pixelbauern | Landwehrkanal customized - Friendly vs. Grumpy Farmers
Replies: 19
Views: 6127

Re: Pixelbauern | Landwehrkanal customized - Friendly vs. Grumpy Farmers

Nach dem wir einige Sachen intern und extern geklärt haben, ist jetzt wieder "alles gut" :biggrin2: Wir haben natürlich beobachtet, was bei den "Friendly Farmers" so die letzten Tage alles so schief lief und uns diesbezüglich unsere eigenen Gedanken gemacht. Da wir aber nicht gru...
by McBee
Tue Mar 29, 2016 10:26 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Pixelbauern | Landwehrkanal customized - Friendly vs. Grumpy Farmers
Replies: 19
Views: 6127

Re: Pixelbauern | Landwehrkanal customized - Friendly vs. Grumpy Farmers

...und weiter geht es mit uns... zu erwähnen wäre als erstes, das WIR uns die Dieselproduktion zuerst gekauft haben, weil WIR die Weitsicht haben, um unnötige Wege zu Tankstelle zu vermeiden. Die Kaufabsicht und die Kalkulation der täglichen Unterhaltskosten haben wir (leider) laut im TS gedacht und...
by McBee
Wed Mar 23, 2016 10:01 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Pixelbauern | Landwehrkanal customized - Friendly vs. Grumpy Farmers
Replies: 19
Views: 6127

Re: Pixelbauern | Landwehrkanal customized - Friendly vs. Grumpy Farmers

Nun melden sich die Grumpy Farmers auch zu Wort. Hatten die letzten Tage soooo viel mit unseren Feldern zu tun, daher wenig Zeit für unseren Bericht. Wir, das sind Micha, Jan, John und Marco, halt die Grumpy Farmers. Wir leben mit den Friendly Farmers Hof an Hof und bearbeiten jeder die eigenen Feld...
by McBee
Wed Aug 12, 2015 7:42 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Das LU Bramstedt stellt sich vor...Back to the roots
Replies: 0
Views: 647

Das LU Bramstedt stellt sich vor...Back to the roots

Das Lohnunternehmen Bramstedt (Since 2011) ist eines der ältesten virtuellen Lohnunternehmens, welches sich mit dem Spiel LS13 befaßt. Eine kleine Spielgemeinschaft, welche Freude und Spaß am Landwirtschafts-Simulator 2013 (MR) hat und dies gerne mit anderen im Multiplayer teilt. Weitere Information...
by McBee
Sat Dec 13, 2014 7:58 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 212521

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

So wie fly es geschrieben hat, kann ich es nur unterschreiben. Eine Leistung kostet etwas..., das ist klar. Nur wenn ich eine Leistung bemängele, dann ... ? Genau..., dann wir mir verboten, etwas zu sagen ? Vllt. sollte man auch mal hören, was zu sagen ist. Grundsätzlich alles im Keim zu ersticken i...
by McBee
Wed Dec 03, 2014 7:29 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: NORD-TU sucht Mitarbeiter
Replies: 0
Views: 292

NORD-TU sucht Mitarbeiter

--> Jetzt im LS 15 mit der "Holzhausen Map von Niggels" inkl. div. Umbauten <-- Das Norddeutsche Transportunternehmen ist einer der größten und erfolgreichsten Partner für internationale Transporte, Land- und Viehwirtschaft im norddeutschen Raum. Für den Geschäftszweig des Lohnunternehmen...
by McBee
Wed Jul 02, 2014 7:34 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Forstmod Bugs
Replies: 386
Views: 78458

Re: Forstmod Bugs

Wenn wir mit dem Forstmod im Multiplayer (Dediserver) spielen, dann können Mitspieler den Weidemann oder irgendeinen anderen Frontlader nicht steuern da sich dann das Anbaugerät nicht mit dem Frontlader mit bewegt, sondern immer an der selben Stelle bleibt.Mit G lässt sich dann zwischen den Geräten ...