Search found 29 matches

by Voosle
Mon Nov 26, 2018 8:19 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] G29 Wheel
Replies: 54
Views: 11614

Re: [KNOWN ISSUE] G29 Wheel

Hallo, auch ich habe Probleme mit dem G29, die sich aber hauptsächlich auf die Zentrierfeder beziehen. Vor dem Patch 1.1.0 musste ich, damit ich die Intensität der Zentrierfeder ändern konnte, immer erst den 17er starten und dann wurden daraus die Feder Einstellungen in den 19er übernommen. Mit dem...
by Voosle
Sat Nov 24, 2018 8:51 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Steam meint ,LS 19 sei aktiv
Replies: 5
Views: 1145

Re: Steam meint ,LS 19 sei aktiv

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hauptspiel - Fehler/Problem: LS 19 wird ausgeführt - Single- oder Multiplayer: egal - Tritt auf, wenn: Steam - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja Es ist schon mehrfach aufgetreten ,das der L...
by Voosle
Sat Nov 24, 2018 8:44 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] G29 Wheel
Replies: 54
Views: 11614

Re: [KNOWN ISSUE] G29 Wheel

Hallo, auch ich habe Probleme mit dem G29, die sich aber hauptsächlich auf die Zentrierfeder beziehen. Vor dem Patch 1.1.0 musste ich, damit ich die Intensität der Zentrierfeder ändern konnte, immer erst den 17er starten und dann wurden daraus die Feder Einstellungen in den 19er übernommen. Mit dem...
by Voosle
Thu Aug 17, 2017 12:08 am
Forum: Mobile
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 69
Views: 27070

Re: [LS18] Bugsammlung

Hallo, mir ist ein Problem beim düngen aufgefallen. Wenn ich die Felder vor dem grubbern dünge wird es nicht gespeichert. Sobald ich mein Savegame öffne sind die Felder wieder "ohne Dünger" Wenn ich anders vorgehe, also erst grubbern dann düngen funktioniert es ohne Probleme. Das war bei ...
by Voosle
Wed Aug 16, 2017 8:37 am
Forum: Mobile
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 69
Views: 27070

"gedüngt" wird nicht gespeichert

Hallo, mir ist ein Problem beim düngen aufgefallen. Wenn ich die Felder vor dem grubbern dünge wird es nicht gespeichert. Sobald ich mein Savegame öffne sind die Felder wieder "ohne Dünger" Wenn ich anders vorgehe, also erst grubbern dann düngen funktioniert es ohne Probleme. Das war bei ...
by Voosle
Fri Aug 11, 2017 12:25 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 69
Views: 27070

Re: [LS18] Bugsammlung

x Lethian x wrote:Sag du es mir, Voosle :D
Sieht gut aus! Nach ca. 10 vollen Ladewagen: kein Absturz...

Vielen Dank für den Fix.

LG,
Voosle
by Voosle
Wed Aug 09, 2017 8:42 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 69
Views: 27070

Re: [LS18] Bugsammlung

Hallo, - Gerät auf dem Ihr spielt: Galaxy S7 (Android7) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Großer Ballenladewagen gezogen vom großen Fendt - Fehler/Problem: App stürzt plötzlich ab und muss neu gestartet werden - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: Nachdem der letzte Ballen zu 100% Fül...
by Voosle
Thu Aug 03, 2017 11:28 am
Forum: Mobile
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 69
Views: 27070

Re: [LS18] Bugsammlung

Hallo Voosle/FendtVarioDriver! Könnte einer von Euch beiden mir mal in einer PM Euer Savegame zukommen lassen? Kurz bevor Ihr den letzten Ballen aufgabeln würdet? Dann schauen wir uns das Problem mal exakt mit Eurem Spielstand an und können eventuell auf die Fehlerursache stoßen. Hab's geschick. Da...
by Voosle
Thu Aug 03, 2017 9:50 am
Forum: Mobile
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 69
Views: 27070

Re: [LS18] Bugsammlung

:search: Gib mir mal einen Tipp, wo ich das savegame file auf einem Android System finde...
by Voosle
Wed Aug 02, 2017 7:27 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 69
Views: 27070

Buffalo tankt nicht automatisch

Hallo, der Buffalo fährt nicht automatisch zum Tanken, wenn der Tank fast leer ist. Soll das so sein? Der Füllstand wird schon rot angezeigt aber es werden dennoch seeleruhig Stämme aufgeladen oder zum Verkaufen gefahren, ohne das der Helfer eine Tankstelle ansteuert. Bei anderen Fahrzeugen macht de...
by Voosle
Sun Jul 30, 2017 1:26 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 69
Views: 27070

Re: [LS18] Bugsammlung

Hallo, - Gerät auf dem Ihr spielt: Galaxy S7 (Android7) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Großer Ballenladewagen gezogen vom großen Fendt - Fehler/Problem: App stürzt plötzlich ab und muss neu gestartet werden - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: Nachdem der letzte Ballen zu 100% Füll...
by Voosle
Thu Jun 29, 2017 7:18 pm
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Ballenpresse von Stroh auf Gras wechseln (Windos 10 Mobile)
Replies: 9
Views: 5333

Re: Ballenpresse von Stroh auf Gras wechseln (Windos 10 Mobile)

Nee, ich redete (2015!) vom LS16 auf Windows Mobile...
by Voosle
Mon Dec 21, 2015 1:47 pm
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Helfer benötigen noch Feinschliff
Replies: 6
Views: 2176

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Gerne doch! :-) PS: Vielleicht hast Du auch meinen anderen Beitrag zum Thema "Gras- vs. Heu-Ballen" gesehen? Ich denke, dass in der Statistik-Seite statt "Gras" besser "Heu" neben den Ballen stehen sollte: https://onedrive.live.com/redir?resid=A2B9A16968A3D98B!177202&am...
by Voosle
Mon Dec 21, 2015 12:29 pm
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Helfer benötigen noch Feinschliff
Replies: 6
Views: 2176

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Hallo Max,

hier habe ich mal einige Bilder zusammengetragen, wo das Eckenschneiden des JCB recht gut zu erkennen ist.
Ist es relevant, wo auf der Karte das ist?
https://onedrive.live.com/redir?resid=A ... lder%2cjpg

LG,
Voosle
by Voosle
Mon Dec 21, 2015 9:09 am
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Helfer benötigen noch Feinschliff
Replies: 6
Views: 2176

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Hallo Giants, hallo FendtVarioDriver, ich habe den Eindruck, dass der neue JCB sich sehr häufig festfährt (Windows 10 Mobile Version). Man sieht auch deutlich, dass er Kurven grundsätzlich schneidet und dabei von der Straße abkommt. Wenn in der Kurve dann Hindernisse (z.B. Leitplanken) stehen, bleib...