Search found 403 matches

by simawa
Thu Jun 25, 2020 11:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patches für 25.06.2020
Replies: 53
Views: 4712

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Holmer und Horsch wurden wohl verwechselt...fängt ja beides mit Ho an...
by simawa
Thu Jun 18, 2020 11:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4344

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

OK. I write my Beiträge in Zukunft in Englisch so gut as i kann.
by simawa
Wed Jun 17, 2020 6:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4344

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Hallo, Es geht ums Prinzip!!! Oh, gleich drei Ausrufezeichen.. Also hast Du noch keinen erstellt und hattest das auch nicht vor. Giants wird den Gegenwind sicher in Betracht gezogen haben... Das Forum gibt's schon in Englisch... Lohnt sich ab und an mal, reinzuschauen... Elmike Was habe ich denn we...
by simawa
Wed Jun 17, 2020 6:25 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4344

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Außerdem: Jetzt sind es "nur" die Bugreports. Vielleicht fällt denen ja auch noch ein, das ganze Forum nur noch in englischer Sprache zu betreiben.
by simawa
Wed Jun 17, 2020 6:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4344

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

elmike wrote:
Wed Jun 17, 2020 6:14 pm
Hallo,

wieviele von Euch, die sich hier so echauffieren, haben denn überhaupt schon mal einen Bug-Report erstellt?


Elmike

Es geht ums Prinzip!!!
by simawa
Wed Jun 17, 2020 5:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4344

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Auch wenn ich bisher kaum Bugs gemeldet habe. Aber alleine die Ankündigung, dass Bugreports ab sofort in Englisch abzufassen sind und anderssprachige Meldungen kommentarlos gelöscht werden ist in meinen Augen eine Frechheit dergleichen. Kann mich ja gar nicht mehr beruhigen - wo sind meine Tropfen?
by simawa
Wed Jun 17, 2020 5:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4344

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Genauso ist es @stoaner. Bin auch Jahrgang 64 und Schulenglisch ist schon sehr lange her. Vielleicht gehören wir "älteren" nicht zur erwünschten Zielgruppe von Giants - wer weiß...
by simawa
Wed Jun 17, 2020 4:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4344

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Fällt das eigentlich unter DISKRIMINIERUNG? Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werden ausgegrenzt. Schämt euch Giants!
by simawa
Sat May 30, 2020 1:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 3119

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

Steam? Wie kann man sich so etwas nur antun? Wie kann man Giants so etwas nur antun? :lol:
by simawa
Sun Apr 26, 2020 10:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zu viel Objekte verkaufe welche vom diesen Typ
Replies: 9
Views: 321

Re: Zu viel Objekte verkaufe welche vom diesen Typ

Hallo Ich kann keine Sachen mehr Plazieren wenn ich die Kartoffelsotieranlage Plazieren will kommt zuviel Objekte verkaufe welche ich habe kein Objekt vom dem auf der Map ist auch egal welche Map ich nehme geht einfach nicht und die Obstplantage kann ich auch nicht plazieren Ich bitte drum mir zu h...
by simawa
Thu Apr 09, 2020 8:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 144
Views: 10605

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

QR Scanner auf dem Smartphone, so stellen das der QR code gut auf dem Bildschirm zu sehen ist und dann mit dem Scanner den Code abscannen. Dann kriegst du nen Link den du auf dem PC abtippst und dann kannst du den Bonus runterladen. Oder man macht es sich einfach und googelt kurz danach, denn der L...
by simawa
Thu Apr 09, 2020 7:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baum weg gesägt. Hallen weg....
Replies: 10
Views: 543

Re: Baum weg gesägt. Hallen weg....

@Funky
Auch bei diesem Mod verschwinden alle platzierbaren Objekte sobald die Stümpfe weggefräst sind und das Spiel gespeichert wurde.
by simawa
Wed Apr 08, 2020 6:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baum weg gesägt. Hallen weg....
Replies: 10
Views: 543

Re: Baum weg gesägt. Hallen weg....

Da habe ich mich auch schon grün und blau geärgert. Keiner der Baum-Mods funktioniert - habe alle durch. Bei allen verschwinden platzierbare Objekte sobald man die Stümpfe wegfräst. Lässt man die Stümpfe stehen, ist alles in Ordnung. Aber man kann doch nicht die Stümpfe stehen lassen, geht doch nich...
by simawa
Wed Apr 08, 2020 2:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 144
Views: 10605

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Dachte ich mir dass der Baler Addon nicht kompatibel ist, deshalb habe ich den sofort gelöscht, inputbindings und shadercache gelöscht (wobei ich nicht weiß, ob das notwendig gewesen wäre). Presse hüpft aber immer noch...
by simawa
Wed Apr 08, 2020 11:47 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 144
Views: 10605

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Danke an Blackjack für die Antwort. Ist ja alles kein Problem, Updates der Autoload-Mods u. ggf. der Automat. Ballenlagern kommen bestimmt bald. Aber was ist mit der Rundballenpresse? Ist da schon was bekannt oder ist das nur bei mir so? Das ist echt nervig, wenn die Presse auf dem Feld rumhüpft wie...