Search found 741 matches

by simawa
Thu Nov 30, 2023 8:39 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Vierfelden
Replies: 3
Views: 1360

Vierfelden

Da hat Oma Tana gut abgeliefert. Ist mal was ganz anderes - gefällt mir wirklich gut. ABER: Leider hat mir eine Sache die Freude gleich vermiest. Die Kameraeinstellung bei einigen der Startfahrzeuge ist unnatürlich weit entfernt. Das ist nicht schön. Weiß nicht, ob Oma Tana da was nachbessern kann. ...
by simawa
Thu Nov 09, 2023 10:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Frühling 2K23
Replies: 52
Views: 14112

Re: Map Frühling 2K23

Oh, das wäre ja toll. Ich hatte da bei einem Youtuber was anderes gehört. Danke für die Info.
by simawa
Thu Nov 09, 2023 10:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Frühling 2K23
Replies: 52
Views: 14112

Re: Map Frühling 2K23

Müssen die neuen Früchte nicht erst noch in die Modmaps eingebaut werden? Da könnte eine Flut von Aktualisierungen kommen und es ewig dauern, bis die "Lieblingsmap" im Modhub durch ist.
by simawa
Fri Sep 01, 2023 9:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1547903

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

Zurück zum Landschaftstool: Ich bin definitiv zu blöd dafür. Bei mir wird nichts eben, es entstehen immer "Mondlandschaften". Ich kann auch kaum erkennen, was sich da gerade tut, weil man nicht weit genug hineinzoomen kann um etwas erkennen zu können. Geht nicht. Funktioniert nicht. Haut n...
by simawa
Thu Aug 24, 2023 9:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 16969

Re: War es das jetzt?

Die Selbstvermarktung im landwirtschaftlichen Bereich nimmt doch immer mehr zu. Bei uns in der Gegend schießen Hofläden, Milch- und sonstige Verkaufsautomaten regelrecht aus dem Boden. Und Verkaufsfahrzeuge der verschiedenen Höfe kommen in die kleinen Ortschaften, die keine eigenen Einkaufsmöglichke...
by simawa
Thu Aug 24, 2023 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 16969

Re: War es das jetzt?

Nun ja, nach meinen Vorstellungen sollte es ein "rustikales" Gebäude (Baustil Holz) sein, dessen Größe varieren kann, so dass das Gebäude mehrmals in verschiedenen Größen vorhanden ist und so auf jede Hofgröße passt. Was mir wichtig wäre, dass im Hofladen nur eine begrenzte Menge an Gütern...
by simawa
Wed Aug 23, 2023 11:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 16969

Re: War es das jetzt?

Na, mir brauchst das ned sagen, bin ja eh einer, der sachliche Diskussionen führen will. Das is eher die "MIMIMI"-Fraktion, die jedes Mal jammert. Wenn mir ein Mod ned gefällt, dann kommt er nicht in meinen internen Modhub, so watscheneinfach is dat Janze. 😁 Und das ohne "MIMIMI"...
by simawa
Wed Aug 23, 2023 11:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 16969

Re: War es das jetzt?

Ähm, hatte ich nicht in meinem Eingangspost erwähnt, dass ich eine SACHLICHE DISKUSSION wünsche die NICHT zur ESKALATION führt? Danke.
by simawa
Wed Aug 23, 2023 11:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 16969

Re: War es das jetzt?

farmtycoon39 wrote: Wed Aug 23, 2023 11:12 am Was ist denn so schlimm daran, selbst Hand anzulegen ? ;)
Die Zeit vielleicht? Nicht jeder hat genügend Zeit den ganzen Tag LS zu Zocken. Man will ja auch Fortschritte sehen. Wenn es den Helfer nicht gäbe, hätte ich dem LS schon längst den Rücken gekehrt.
by simawa
Wed Aug 23, 2023 8:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 16969

War es das jetzt?

Ich spiele den LS seit dem 11er und ausschließlich den LS. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo mich das Spiel mehr frustet, als Spaß macht. Das hat mit mehreren Faktoren zu tun, die den Spaß am Spielen bremsen. Ein Teil ist den DLCs geschuldet. Warum muss der Inhalt der DLC immer nur Ma...
by simawa
Tue Aug 22, 2023 3:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!
Replies: 43
Views: 4971

Re: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!

Schon seit Jahren habe ich darauf gewartet, dass Maschinen der (vormals) Fa. Ploeger in den LS kommen. Jetzt sind sie da und Ploeger ist nicht mehr Ploeger, sondern Oxbo. Was ist das - ein Oxbo? Der Firmenname Ploeger war mir da weitaus sympathischer. Mit Oxbo kann ich nichts anfangen. Schade.
by simawa
Mon Aug 21, 2023 9:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 PS4 und Giants Rundumleuchte
Replies: 3
Views: 625

Re: LS22 PS4 und Giants Rundumleuchte

Apropos Rundumleuchte: Sollte da nicht auch eine Version in Blau kommen oder habe ich da was falsch verstanden?
by simawa
Wed Jul 26, 2023 5:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1151
Views: 425535

Re: LS24/25 - Wunschbox

Wäre schön, wenn der Viehhändler nicht so leer wäre. Einige Exemplare von jeder Tierart die dort rumlaufen dürfte die Performance doch wohl hergeben.
by simawa
Tue Jul 25, 2023 5:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Felder Größe Horsch Mod Map bitte auch für Premium DLC
Replies: 9
Views: 1589

Re: Felder Größe Horsch Mod Map bitte auch für Premium DLC

Große Felder schon. Aber leider nicht geeignet für Helfer. Schade.
by simawa
Sun Jul 23, 2023 6:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1547903

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

Was die Höfe angeht, so habe ich schon IMMER gemeckert. Beispiele: Re: [LS15] Erste Bilder/Info's... Beitrag von simawa » Sa Okt 04, 2014 5:02 pm Was ist mit dem Hof? Wenn der nicht stimmt, stört mich persönlich das schon mal gewaltig. Wird es wieder diese 08/15 Unterstände geben, ergänzt mit Deko-H...