Search found 8 matches

by Markus986
Thu Oct 24, 2019 6:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Trigger verändern
Replies: 4
Views: 527

Re: Trigger verändern

danke dir
by Markus986
Wed Oct 23, 2019 11:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Trigger verändern
Replies: 4
Views: 527

Re: Trigger verändern

heißt dass ich muss die position blind verändern?
by Markus986
Wed Oct 23, 2019 8:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Trigger verändern
Replies: 4
Views: 527

Trigger verändern

ich wollte einen abkipptrigger auf meiner modmap verändern ich kann ihn im GE nur nicht finden was mache ich falsch?

danke schonmal im vorraus
by Markus986
Wed Oct 23, 2019 7:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Pappeln sollten höher sein
Replies: 6
Views: 774

Re: Pappeln sollten höher sein

vielen lieben dank hat funktioniert
by Markus986
Wed Oct 23, 2019 9:32 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Pappeln sollten höher sein
Replies: 6
Views: 774

Re: Pappeln sollten höher sein

ich bin leider kein profi wie ändere ich den pfad?

FoliageType name="poplar" foliageXmlId="406"/>

vermutlich muss ich das ändern aber woher weiß ich was da stehn muss?
by Markus986
Wed Oct 23, 2019 9:02 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Pappeln sollten höher sein
Replies: 6
Views: 774

Pappeln sollten höher sein

hallo leute kann mir vll jemand helfen die pappeln auf der modmap die ich spiele höher zu machen habe das ganze schon beim mais gemacht hat auch alles wunderbar geklappt habe dazu im foilage ordner einfach die maiz.xml entsprechend meinen wünschen verändert mein problem an der ganzen sache ist das i...
by Markus986
Sun Oct 30, 2016 4:50 pm
Forum: Mobile
Topic: -
Replies: 17
Views: 10090

Re: LU Weserland sucht ein Festes Team für LS17.

Hallo mein name ist Markus ich habe mir euren post durchgeles und ich bin schwer begeister ich suche schon lange ein festes team das meinen vorstellungen entspricht und ich denke das ich mit euch gefunden habe ich bin 30 jahre alt habe mir für den ls 17 einen neuen rechner (1850€ absolut mehr als au...
by Markus986
Tue Mar 29, 2016 1:13 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir Suchen Mitspieler Ü30 Server 10 Slots Dedi-Server u. TS³
Replies: 29
Views: 5012

Re: Wir Suchen Mitspieler Ü30 Server 10 Slots Dedi-Server u. TS³

hallo alle zusammen ich bin jetzt nicht wirklich der große schreiber deswegen nur in par zeilen von mir ich heiße Markus bin bezaubernde 30 jahre alt und habe viel freude mit leuten in meinem alter LS zu zocken meine spielweiße ist so realistisch wie es das spiel irgend möglich macht ich würde mich ...