Search found 158 matches

by nasenber
Thu Aug 16, 2018 9:02 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Thinking outloud (again) - map size idea
Replies: 20
Views: 518

Re: Thinking outloud (again) - map size idea

With all the Placeables, you could Turn your farm and all the fields into a City. Buildings everywhere, no animals any more (but dogs) and no need for a tractor. This Would still be Called farming Simulator, lol.
And every PC Or console Would struggle to handle that, on a 4x Or 16x map even more.
by nasenber
Mon Aug 13, 2018 1:20 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Will we see other European truck brands in fs19
Replies: 26
Views: 992

Re: Will we see other European truck brands in fs19

Or a DAF Or IVECO Or Renault as a European Brand.
by nasenber
Mon Jul 23, 2018 6:54 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 25103

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Am besten wäre doch einfach ein Bulldozer, mit dem man die map verändern kann,indem man über unerwünschte Objekte drüberfährt oder Ranfährt (bei Häusern und Hütten). Der könnte dann von lizard sein oder auch von liebherr ( genauso wie der radlader) und John deere baut auch Bulldozer.
by nasenber
Wed Jul 18, 2018 1:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 25103

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Also das man seine Milch selber wegfahren muss bitte ändern/ abschaltbar machen. Das hat mich auf der Stappenbach schon des Todes a b g e f u c k t. Warum gibt es den guten alten Milchlaster nicht mehr? Ja,macht Bitte wieder den Schönen milchlaster oder baut einen neuen. Jedenfalls sehe ich fast tä...
by nasenber
Fri Jul 13, 2018 6:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Holzhackschnitzel
Replies: 7
Views: 555

Re: Holzhackschnitzel

Nein, silage geht nur mit gras oder häckselgut, häckselgut besteht aus Mais, Gerste, raps, Sonnenblumen oder soya Und kann nicht mit einem holzhäcksler, sondern nur mit einem feldhäcksler und einem passenden schneidwerk geerntet werden.
by nasenber
Fri Jul 06, 2018 7:02 am
Forum: Media
Topic: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"
Replies: 126
Views: 4358

Re: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"

Hallo anthu und hallo naseber, das rentiert sich auf den Flächen die ich jetzt habe trotzdem nicht. Mit dem Schwadmäher bin ich beim mähen viel freier als mit Traktor und Mähwerk, viel wendiger und kann auch einmal problemlos zurückstoßen. Und mit dem kleinen Ladewagen komme ich auf der Wiese 08 ni...
by nasenber
Thu Jul 05, 2018 1:49 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"
Replies: 126
Views: 4358

Re: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"

Mithilfe des FollowMe mod könnte man einen Helfer hinter dem schwadmäher herfahren lassen, der dann das Gras aufsammelt. So geht das Grünfutter holen schneller.
Ich habe das auch schon im größeren Maßstab gemacht, vorne krone big m 500 und Helfer mit dem strautmann ladewagen (50m^3) hinterher.
by nasenber
Thu Jun 28, 2018 7:16 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Farming Simulator Feature Suggestions
Replies: 19
Views: 984

Re: Farming Simulator Feature Suggestions

Removing the White plastic from silage bales and also the twine from hay and straw bales before feeding animals because it's Not healthy for cows to Eat plastic
by nasenber
Thu Jun 28, 2018 7:01 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Favourite jobs/hated jobs
Replies: 40
Views: 1522

Re: Favourite jobs/hated jobs

Favorite: harvesting and Driving the Cr 10.90
Hate: everything With Logs, bales Or pallets, also frontloader work
by nasenber
Tue Jun 19, 2018 4:49 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"
Replies: 231
Views: 9599

Re: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"

Na ja man kann in der XML von dem raupenschlepper die Höchstgeschwindigkeit ganz leicht runtersetzen. Müsste speedLimit oder so heißen. Dann einfach anstatt der Zahl dahinter eine andere (kleinere ) hinschreiben. Kann ich mir auch nicht vorstellen mit den 40 km/h, noch dazu bei einem raupenschlepper...
by nasenber
Tue Jun 05, 2018 8:57 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"
Replies: 231
Views: 9599

Re: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"

Ich lese hier auch mit und hab jetzt jeden tag geguckt, ob es was neues gibt. Hoffentlich geht es bald weiter.
by nasenber
Thu May 31, 2018 9:44 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: E3 2018
Replies: 75
Views: 4520

Re: E3 2018

I think of another Brand That will be in Fs 19: KUBOTA
It is the biggest manufacturer of agricultural equipment in the World After JD. Or it will be CLAAS and Kubota but Not JD.
by nasenber
Tue May 29, 2018 6:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1470
Views: 102502

Re: Meine Wünsche für den LS1

Ich hab mir jetzt nur mal den Case IH 1660 und den Bizon Super Z056 ausgeliehen und die verschiedenen ÜLW geholt und getestet. Nichts geht so richtig. Aber hat auch seinen Grund ÜLW‘s sind ja erst in den letzten Jahren auf Großbetrieben immmer gefragter geworden oder aber auch beim Lohner ums Eck. ...
by nasenber
Tue May 08, 2018 7:17 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: What Is your favorite map and why?
Replies: 33
Views: 1946

Re: What Is your favorite map and why?

Thank u for that nice trick *thumbsup*
by nasenber
Wed May 02, 2018 7:19 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: What Is your favorite map and why?
Replies: 33
Views: 1946

Re: What Is your favorite map and why?

Sosnovka <3 I play on it from FS15 Gold and I like the climate of economy and buildings, enough fields, cows on the farm. I will miss it in FS19 at the beginning :D I've loved this one since 15 also. The building are so cool and kinda military, but the terrain reminds me of northern Wisconsin, my h...