Search found 35 matches

by princo_
Wed Oct 30, 2019 8:08 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 109548

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Dann will ich mal weitermachen:

Ballensammeln mit meinem kleinen Arion:

Image

schönen Abend noch allerseits

Vg Alex
by princo_
Fri Oct 25, 2019 10:37 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Hardwaremodding
Replies: 4
Views: 708

Re: Hardwaremodding

Hi,

die Farben per se, keine schlechte Idee. Allerdings finde ich so Geschichten wie Makrolon und LED Beleuchtung für den LS net sooo prickelnd. Mir schwebt da eher was vor was einer echten Seitenkonsole, wenn auch nur rudimentär, näher kommt.

Viele Grüße
Alex
by princo_
Thu Oct 24, 2019 12:00 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Hardwaremodding
Replies: 4
Views: 708

Re: Hardwaremodding

Hi Mike, danke das Kompliment geht natürlich runter wie Öl :biggrin2: . Ja ich bin leidenschaftlicher Metaller, klar wäre Holz günstiger gewesen, aber halt auch nicht so stabil. Trotzdem, mit dem Teil bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Das wiegt so ca. 15-20Kg :lol: :lol: :lol: Aber ich konstruier...
by princo_
Wed Oct 23, 2019 11:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: claas dlc keine 20 euro wert
Replies: 39
Views: 6026

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Dieses dlc wäre mir auch 30 Euro wert gewesen. Die Schlepper sehen geil aus, fahre bisher nur die beiden kleinsten Arion, muss ja noch Luft nach oben bleiben. Hoffe fest dass Claas Giants treu bleibt und im 21er noch einer rausgehauen wird was Futtertechnik angeht. Das ist aber nur ein Wunsch und ke...
by princo_
Wed Oct 23, 2019 9:58 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 109548

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Dann will ich mal mit einem Claas Screenshot weitermachen:

In Ungetsheim mit dem 610er Arion bei der Anfahrt zum Acker zum Kartoffeln legen


Image

Vg Alex
by princo_
Tue Oct 22, 2019 3:52 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Hardwaremodding
Replies: 4
Views: 708

Hardwaremodding

Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne mal etwas "Hardwaregemoddetes" vorstellen. Nachdem ich was Software angeht ein "Dau" bin (Dümmster Anzunehmender User) und ich Software weitestgehend nur benutze und diese für mich einfach funktionieren muss, habe ich mal an anderer Stelle an...
by princo_
Fri Oct 11, 2019 3:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac
Replies: 83
Views: 19159

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Oh man, ich freu mich auch schon so auf dieses DLC. Wird das erste sein welches ich mir kaufe. Naja, liegt halt daran dass ich selbst einen kleinen Claas fahre, einen kleinen süßen Axos. Leider so klein dass meine Hoffnung dass es dieser in das DLC schafft sehr schnell gestorben war. Zu klein und au...
by princo_
Wed Oct 09, 2019 2:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay und AutoDrive
Replies: 9
Views: 2052

Re: Courseplay und AutoDrive

Hi Andreas, ich werde heute Abend weitertesten. Nur eins versteh ich nicht, Ich möchte ja die Strecken von und zu den Feldern mit Autodrive einfahren, bzw. habe das mit dem Feld 46 schon getan. Auf dem Bild 5 im ersten Post siehst du ja auch dass er vom Hof, zum Feld und wieder zum Hof fährt. Bei AD...
by princo_
Tue Oct 08, 2019 8:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay und AutoDrive
Replies: 9
Views: 2052

Re: Courseplay und AutoDrive

Hi Andy, mein Courseplaymentor :mrgreen: also, hier habe ich einen Screenshot wenn ich praktisch im Hof stehe und dann sage er soll in den Hof fahren, klar, das Feld lässt er aus, er fährt so ja nur einen Rundkurs: https://image.giants-software.com/1/duPoe3vM.jpg Hier nun der andere Screenshot, alle...
by princo_
Tue Oct 08, 2019 11:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay und AutoDrive
Replies: 9
Views: 2052

Re: Courseplay und AutoDrive

Mahlzeit,

ich bin mir ziemlich sicher dass ich den ersten Kurs "einfüge", die anderen dann "anhänge". Werde aber heute Abend aber alles was du geschrieben hast mal ausprobieren und testen.

Danke für das Bemühen *thumbsup*

Vg Alex
by princo_
Mon Oct 07, 2019 9:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay und AutoDrive
Replies: 9
Views: 2052

Re: Courseplay und AutoDrive

Guten Abend zusammen, habe den Tipp nun ausprobiert, leider ohne Erfolg. Das Ergebnis sieht nun so aus: https://image.giants-software.com/1/2CpNce32.jpg Die Reihenfolge war Feld46 "arbeiten", dann Feld 46-->Hof, dann Hof-->Feld46 Der Rückweg ist wieder die Luftlinie, nicht der über AP eing...
by princo_
Mon Oct 07, 2019 12:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay und AutoDrive
Replies: 9
Views: 2052

Re: Courseplay und AutoDrive

Aaah, danke, das wäre genau so eine Kleinigkeit wie ich befürchtet habe. Ich werde das so schnell als möglich testen und dann auch hier Bescheid geben. Heut wird's aber nix mehr, sollte mal langsam ins Bett :mrgreen:

Aber vorab schon mal vielen Dank *thumbsup*
by princo_
Sun Oct 06, 2019 11:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay und AutoDrive
Replies: 9
Views: 2052

Courseplay und AutoDrive

Hallo zusammen, ich versuche mich in der Kombination von Autodrive und Courseplay. Ich habe es bisher geschafft ein kleines Streckennetz mit Autodrive einzufahren. Ich habe eine Wiese (Feld46) an den Hof mit dem Streckennetz angebunden. Die Wiese soll als erstes mit einem Frontmähwerk gemäht werden....
by princo_
Sun Oct 06, 2019 4:59 pm
Forum: Mobile
Topic: Multiscreen in FS19
Replies: 10
Views: 18773

Re: Multiscreen in FS19

Hi zusammen, ich krame diesen alten Thread mal nochmal heraus. Ich habe den 19er längere Zeit über drei Monitore gespielt, hat alles geklappt, war dufte. Nun seit dem Global Company Mod bin ich vorerst wieder auf einen Monitor zurück weil da die Grafik zu sehr verbogen war. Jetzt wollte ich heute wi...
by princo_
Thu Sep 05, 2019 12:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Menüansichten bei Triplescreen
Replies: 3
Views: 958

Re: Menüansichten bei Triplescreen

Danke für den Hinweis *thumbsup*