Search found 359 matches

by Herbert32
Thu Jan 14, 2021 7:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 190
Views: 35940

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Also die 1.4.1.0 ist richtig versaut. Mähdrescher bleiben bei fast trockenem Boden mit 50 % Schlupf stecken, Allrad hat bei den Maschinen 0 Wirkung. Man kann einen Mod auch tot programmieren *thumbsdown*
by Herbert32
Fri Jul 17, 2020 5:52 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)
Replies: 5
Views: 1574

Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: neuester Patch - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020) - Fehler/Problem: Coursplay läuft nicht mit dem Fendt. Irgendein Script schießt da quer. Die Maus lässt sich nicht benutzen wenn Coursplay geöffnet wird - Single- oder Mult...
by Herbert32
Mon Jun 15, 2020 8:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2920612

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Bätzu wrote: Mon Jun 15, 2020 7:43 pm Aha ok anschauen liegt noch drin :lol:
Warte lieber auf die DFH :lol: :lol: :lol:
DFH???
by Herbert32
Thu Mar 05, 2020 1:02 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue][LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230
Replies: 6
Views: 1485

Re: [LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Ok Du bemängelst meine Ausdrucksform? Ist angekommen und natürlich dein gutes Recht - Vielen Dank. Der Grund meiner Ausdrucksform liegt im folgenden Detail: Ich bin direkt und ich bin ehrlich. Das ist heutzutage nicht populär aber aus meiner Sicht sehr konstruktiv um sein Anliegen zu artikulieren. ...
by Herbert32
Tue Jan 28, 2020 7:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 355
Views: 49694

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Ich würde fast behaupten, wenn Giants statt alle 2 nur alle 4 oder 5 Jahre einen neuen LS raushaut, sie auch durchaus Geld für eine richtig geile Map bekommen würden. Sagen wir mal, die holen sich ein paar Leute fürs mappen und fangen erstmal an, 4 Regionen aus Deutschland 1:1 zu mappen. Nord-, Süd-...
by Herbert32
Wed Jan 15, 2020 11:00 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 255442

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Also ich finde es nach wie vor dürftig. Chris letzter Eintrag vom 08.01.2020 und seitdem kein Lebenszeichen mehr. Ich dachte der Urlaub ist vorbei?
by Herbert32
Tue Jan 14, 2020 8:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 255442

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Ja, die Patches sind leider schon ziemlich lange in der Warteschlange und von Giants kommt momentan auch ziemlich wenig. Schade.
by Herbert32
Thu Dec 12, 2019 12:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 255442

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Bei SCS beispielsweise kommt für den ETS2 teilweise täglich Updates und das ständige herunterladen stört mich hier nicht im geringsten; ich weiß man soll diese Spiele nicht miteinander vergleichen, aber sowas nenne ich "Kundenservice" und damit ein Qualitätsmerkmal. Das ist mal so ne rich...
by Herbert32
Thu Nov 21, 2019 3:36 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Claas Jaguar 980-930 - Fehlerhafte Vorderradbereifung
Replies: 4
Views: 1104

Re: Claas Jaguar 980-930 - Fehlerhafte Vorderradbereifung

Also wer auf der Vorderachse normale Traktorreifen aufzieht, hat entweder kenen Plan oder ist Geisteskrank Sorry, aber ich glaube du hast keinen Plan. Das ist Gang und Gebe bei LU´s, die viel auf der Straße unterwegs sind. Zudem is selbst bei 20 t (und da wäre dann von Siliertanks über Heckgewicht ...
by Herbert32
Thu Nov 21, 2019 10:23 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Claas Jaguar 980-930 - Fehlerhafte Vorderradbereifung
Replies: 4
Views: 1104

Re: Claas Jaguar 980-930 - Fehlerhafte Vorderradbereifung

1. Man pusht keine Fehlermeldung, weil völlig blödsinnig. 2. Die Axiobib sieht man aufgrund ihrer Dimension, und weil gängig auch für Schlepper, häufiger auf Erntemaschinen wie Maishäckslern. Hier ist der Preis ausschlaggeben. Zudem sind die meist bis 65 Km/h zugelassen und lassen sich auf der Straß...
by Herbert32
Wed Jul 10, 2019 7:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95343

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ich hab mal eine Frage: irgendwie fehlen doch angekündigte Mods oder nicht? (Season, Claas Rolant...) kommen die noch? :hmm: Wenn du die Regeln des Contest gelesen hättest, dann wären einigen offene Fragen bei dir beantwortet. Der Seasons sollte und durfte nie am Contest teilnehmen und es wurde auc...
by Herbert32
Mon Jul 08, 2019 10:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wechsel von Konsole auf PC?
Replies: 16
Views: 2535

Re: Wechsel von Konsole auf PC?

Overdose83vw wrote: Sun Jul 07, 2019 12:14 am Hallo, ich spiel LS seit dem 13er auf Konsole.
Den LS gab es aber erst seit dem 15er auf Konsole :hmm: :hmm: :hmm:
by Herbert32
Wed Jun 05, 2019 7:23 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [More Infos] Flackernde Decals Big 1180
Replies: 1
Views: 846

[More Infos] Flackernde Decals Big 1180

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Big X 1180 - Fehler/Problem:Flackernde Decals im Innenraum bis zum *zensiert*. - Single- oder Multiplayer: beides - Tritt auf, wenn: Wenn man drinnen sitzt uns sich umguckt oder fährt - Tritt auch auf Standardmaps ...
by Herbert32
Wed Feb 13, 2019 9:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mb Track
Replies: 6
Views: 1220

Re: Mb Track

Die Rechte an MB Trac liegen bei Deutz? ich würde gerne mal wissen, wo du diesen Blödsinn aufgeschnappt hast. Die Rechte liegen weiterhin bei Daimler Benz. :lol: :lol:
by Herbert32
Wed Jan 09, 2019 8:33 am
Forum: Tutorials
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 170
Views: 77093

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Wäre ja mal schön, wenn sich Giants hier mal zu dem Thema äussert. Ich bin mit meiner Map fast durch was konvertieren betrifft, aber ohne mehr Terrainwinkel macht es keinen Sinn die fertigzustellen. Warum kann Giants diese Dinge nicht vereinfachen? Es wird jede neue Version immer schwerer und keiner...