Search found 5 matches

by bigfarmer1986
Thu Feb 01, 2024 11:46 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Radio sender einfügen trotz richtiger endung nicht möglich, warum???
Replies: 3
Views: 275

Re: Radio sender einfügen trotz richtiger endung nicht möglich, warum???

Hat sich erledigt habe was ich wollte habe einfachmal gesucht und gefunden
by bigfarmer1986
Thu Feb 01, 2024 11:20 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Radio sender einfügen trotz richtiger endung nicht möglich, warum???
Replies: 3
Views: 275

Radio sender einfügen trotz richtiger endung nicht möglich, warum???

Hallo liebe Giants- Mitarbeiter, ich habe mal ne frage an euch warum kann man kein Radio hinzufügen egal ob der link .m3u oder .mp3 hat als endung. es wäre schön wenn die community mal zu dieser frage eine stellungnahme von euch bekommt. da es schon so ist seit der 22ger releast wurde ich für meinen...
by bigfarmer1986
Sat Dec 16, 2023 3:24 pm
Forum: [EN] Modding
Topic: Lemken Juwel8 approval from Michaelbjerg21978
Replies: 1
Views: 5345

Lemken Juwel8 approval from Michaelbjerg21978

Hello, I loaded your converted Lemken Juwel 8, deleted the errors and all warnings except for two. I would like to install the hoses and hydraulics via XML and Node in the Ge and then upload it wherever you want for everyone to download. I would like your approval so that it is not a stolen mod. but...
by bigfarmer1986
Sat Nov 04, 2017 12:56 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch
Replies: 19
Views: 3948

Re: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch

guten morgen habe es heute auch festgestellt das sich bei standartfahrzeugen die räder nicht mehr drehen und sogar nicht mehr lenkbar sind, bei standartgeräten drehen sich ebenfalls die räder nicht mehr bitte dringend das patch fixen, danke im vorraus schon mal