Search found 137 matches

by DefaultGamer
Fri Dec 02, 2022 3:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17464

Re: Year 2 Season Pass?

also einen Y2P werde ich auf keinen Fall vorbestellen , da für hat mich der erste zu 90% nicht getaugt, nur das Volvo dazugekommen ist fand ich gut . ok ok der Forst hatte ein update wirklich nötig aber ich finde nicht in form eines DLC`s was ich mur vorstellen kann ist ein Horsch DLC hoffe so gross...
by DefaultGamer
Wed Nov 16, 2022 6:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Volvo T 425 Krabat (Steam)
Replies: 10
Views: 2482

Re: Volvo T 425 Krabat (Steam)

also das ist jetzt schon interessant , warum fügt man diese modelle ein ? wer sich auskennt schreibt ne moddesc und hat es im Spiel ...........genauso wie alle anderen 99cent dateien

würde ich als Entwickler jetzt nicht umbedingt machen wenn ich Umsatz machen möchte....
by DefaultGamer
Tue Nov 15, 2022 9:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Volvo T 425 Krabat (Steam)
Replies: 10
Views: 2482

Volvo T 425 Krabat (Steam)

hallo, ist der Volvo T 425 Krabat jetzt n steam exklusiv , warum ist der nicht im Sasonpass 1 , der Ls erschien am 21.11.2021 , das Jahr ist noch nicht rum :hmm: Hier ein link https://steamdb.info/app/2118740/ ach egal der Euro ist mehr wert als der ganze seasonpass ..... ich bereue den seasonpass g...
by DefaultGamer
Tue May 17, 2022 5:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48412

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

AGI soll laut Blog "sehr bald" in den LS22 kommen, Kubota erst am 28. Juni. Also wird AGI demnächst mit Patch 1.5 kommen und kurz vor dem Kubota DLC kommt Patch 1.6, weil der laut Shopseite vorausgesetzt wird um mit dem Kubota DLC spielen zu können. An ETS2 habe ich zur Zeit die Lust verl...
by DefaultGamer
Tue May 17, 2022 5:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48412

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Farmer Mac wrote: Tue May 17, 2022 5:03 pm Erst bei Update 1.6 kommt Kubota, wir sind aber erst bei 1.4, was kommt bei 1.5 :hmm: , vielleicht mehr Geräte, wer weiß :gamer:
nope warscheinlich AGI und PF Update und oder 1.5 wird übersprungen , und oder es ist 1.6...

aber bis zum nächten DLC bin ich mal ETS2
by DefaultGamer
Tue May 17, 2022 5:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48412

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

@ Eische
nein nein nein , mit einem Jungtimer oder oldtimer DLC hätte ich keine Probleme auch nicht Kubota selbst aber es fehlen die geräte , und mal zum Claas DLC das war das mega DLC für mich , weil ich schon als Kind einen anbau Claas Drescher fahren durfte mit nem Hanomag ..
by DefaultGamer
Tue May 17, 2022 4:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48412

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

@ Eische Jedes auch wirklich jedes DLC in den Vorgängerversionen hatte ein recht zu bestehen , sei es neue funktionen, früchte (Baumwolle) voralem gab es neue geräte ... nun wieder NUR TRAKTOREN sehr öde ... Nun sind die 5 Grössten landmaschienen hersteller der Welt 1 John Deere 2 CNH 3 Kubota 4 Agc...
by DefaultGamer
Tue May 17, 2022 4:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48412

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

es scheint so , als hätte man als season pass Käufer in diesem jahr die A...Karte gezogen ...erst ein für mich unbrauchbares Mini Tracktor Pack , und jetzt wieder ein "Tracktorpack" eins ist definitv sicher einen season pass kauf ich nie wieder ....wer konnte ahnen das da 2 DLC´s nach ein ...
by DefaultGamer
Tue Apr 19, 2022 1:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung
Replies: 125
Views: 52325

Re: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung

ich verstehe nicht wie das DLC funktionieren soll ohne scripst in der zip ???? laut moddesc sollten sie drauf zu greifen .....wohl die falsche datei hochgeladen
by DefaultGamer
Mon Apr 04, 2022 8:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...
Replies: 35
Views: 4909

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

na weil....viewtopic.php?f=955&t=190241#p1495633

das besagt nicht, das das Horsch pack von vertexdezign zum 3. mal wieder kommt , aber villeicht .......un nun den spekulatius essen
by DefaultGamer
Mon Apr 04, 2022 7:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...
Replies: 35
Views: 4909

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

na bin ich froh das zumindest Holmer jetzt wieder voll dabei ist ==> modhub , da kann man nur noch hoffen auf Horsch
by DefaultGamer
Fri Apr 01, 2022 6:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: schwarzer bildschirm
Replies: 2
Views: 327

Re: schwarzer bildschirm

also der Available mod: (Hash: fcdd499512ee0b95877d5d4a7f47d3a2) (Version: 0.9.1) FBM22_LanzBulldog_Pack1_lsoldtimer müllt dir schon mal die log mit Warning: Tried assigning the binding zu jedesmal wenn du einem mod hinzufügst oder entfernst wird die aktion binding neu registriert (sehr schlechts sc...
by DefaultGamer
Fri Apr 01, 2022 6:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 bleibt bei Lade Bildschirm hängen
Replies: 7
Views: 2633

Re: LS22 bleibt bei Lade Bildschirm hängen

oh man solche probleme hatte ich nur mit ATI was ja jetzt AMD ist und das ist jahre her
by DefaultGamer
Fri Apr 01, 2022 6:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 bleibt bei Lade Bildschirm hängen
Replies: 7
Views: 2633

Re: LS22 bleibt bei Lade Bildschirm hängen

nun wenn das so ist , steckt der bildschirm wohl in der falschen graka , nämlich in der onboard anstat in der 1070
by DefaultGamer
Fri Apr 01, 2022 5:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 bleibt bei Lade Bildschirm hängen
Replies: 7
Views: 2633

Re: LS22 bleibt bei Lade Bildschirm hängen

@ HeinzS ... sein LOG Card Vendor: NVIDIA Corporation Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1070 Version: 20.19.15.4531 (29.9.2016) mein LOG Card Vendor: NVIDIA Corporation Renderer: NVIDIA GeForce RTX 3080 Version: 30.0.15.1215 (17.3.2022) geforce experience 512.15 das ist devinitiv keine integrierte Intel ...