Search found 13 matches

by stoaner
Sat Dec 19, 2020 9:12 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 196219

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Echt schön geworden die Map, respekt.

Hab kleinen Fehler gefunden an der Tankstelle im Hauptort:

Image

Da schweben der Blumenkübel und die Streukiste.
by stoaner
Wed Jun 17, 2020 6:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 19255

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Ach Leute kommt wieder runter. Ich bin auch ein 64er, aber wenn es denn unbedingt auf Englisch sein soll dann nutze ich halt Google Translate. Giants muss dann zwar ein bisschen rätseln, aber die werden's schon hinbekommen. Bisschen Spaß muss sein.. 😁😁 Da hast auch wieder recht, ob dann halt was ve...
by stoaner
Wed Jun 17, 2020 5:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 19255

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Aber alleine die Ankündigung, dass Bugreports ab sofort in Englisch abzufassen sind und anderssprachige Meldungen kommentarlos gelöscht werden ist in meinen Augen eine Frechheit dergleichen. Ich denke das ist das Problem, das "kommentarlose" löschen wenn nicht in englisch. Verstehen kann ...
by stoaner
Wed Jun 17, 2020 5:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 19255

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Fällt das eigentlich unter DISKRIMINIERUNG? Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werden ausgegrenzt. Schämt euch Giants! Das wohl eher nicht, aber zielführend ist das definitiv nicht. :wink3: Naja, könnte man doch schon fast so sehen. Besonderes was die "älteren" Jahrgäng...
by stoaner
Mon Nov 11, 2019 9:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 190
Views: 35850

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

jop schade drum... musste ihn auch erstmal wieder deaktivieren... xerion mit ner presse schafft grade so mit 9kmh heu zu pressen und hat dabei recht oft durchdrehende räder :/ Das Problem hab ich auch, scheint als ob über Zapfwelle angetriebene Geräte zu viel Leistung brauchen sobald Ladegut zugefü...
by stoaner
Sun Oct 06, 2019 12:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Rollant 455 RC Uniwrap & Torion 1914
Replies: 37
Views: 17050

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Rollant 455 RC Uniwrap & Torion 1914

Gibt doch auch ein Script das des Wegrollen zumindest zu 99% verhindert, hab das schon lange im Einsatz, funktioniert mit allen Standard Rundballen ohne Probleme auch mit dem aktuellen Patch.

Einfach mal bei Google nach :

FS19_stableBales

suchen.
by stoaner
Tue Jul 23, 2019 3:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR
Replies: 200
Views: 42057

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

O5-Chris wrote: Tue Jul 23, 2019 3:06 pm
Feedback50 wrote: Tue Jul 23, 2019 1:34 pm Bei mir war das Anderson DLC auch weg und mußte es neu installieren.
Das Problem ist uns bekannt, in dem Fall bitte den Anderson Group DLC neu installieren, dann klappts wieder.
Bei mir nicht nur das Anderson, auch der FS19 wollte neu aktiviert werden. Das Anderson komplett neu installiert.
by stoaner
Tue Jun 19, 2018 1:11 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Kamish ??
Replies: 6
Views: 1103

Re: Kamish ??

Google Bildersuche, scheint eine Art Schilf oder Schilfgras zu sein
Bauernflegel wrote: Tue Jun 19, 2018 8:32 am Hallo,

im GE ist mir der Begriff Kamish bei Foliage Layer untergekommen.
Bei Google habe ich nichts gefunden.

Was bedeutet das ?
Bin ratlos :confusednew:
Danke
by stoaner
Wed Nov 01, 2017 6:00 am
Forum: Mobile
Topic: Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr
Replies: 67
Views: 38875

Re: Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Schaut mal in den Thread, vielleicht hilft das ja auch bei Euch:

viewtopic.php?f=882&t=118667

Ich hab das Update schon länger drauf, bei mir ist genau die darin genannte Option in Beitrag 4 deaktiviert und alles läuft wie bisher.

Gruß vom Chiemsee
by stoaner
Thu Aug 10, 2017 5:12 pm
Forum: Mobile
Topic: Verbessertes Heizkraftwerk
Replies: 11
Views: 2457

Re: Verbessertes Heizkraftwerk

Patar wrote:Jetzt konnte ich es doch reproduzieren. Tritt allerdings nur auf, wenn dieses ominöse Heizkraftwerk vom Modhoster im Spiel gekauft ist.
....

Ich werde das überarbeiten...
Dachte es mir fast das die beiden sich irgendwo beißen....

Super das Du das beheben willst.
by stoaner
Thu Aug 10, 2017 7:11 am
Forum: Mobile
Topic: Verbessertes Heizkraftwerk
Replies: 11
Views: 2457

Re: Verbessertes Heizkraftwerk

Ich hab den gleichen Fehler und kein Fast Growth installiert. Das ganze bei mehreren Maps (Lossberg, OldStream usw). Dabei ist es sogar egal ob das plazierbare Heizkraftwerk auf der Map ist oder nicht. Spielstände sind vorhandene. Kann es sein das es konflikte gibt mit einem ebenfalls als Mod erhält...
by stoaner
Sun Apr 09, 2017 9:39 am
Forum: Mobile
Topic: Leichtes Ruckeln
Replies: 10
Views: 2118

Re: Leichtes Ruckeln

Moin, ich hab auch das gleiche Problem, meine Daten: WIn 10 Creators Update I7 7700K 24GB RAM 980ti -> Neuster Treiber STRIX 270F sockel 1151 1.5TB Festplatte/250GB SSD Davor hatte ich keine Ruckler, seit ich das Win 10 Update Installiert habe, kommen die Ruckler. Greetings Sardor Percy. :hi: Genau...