Search found 17 matches

by Beta way of life
Sat Dec 13, 2014 7:57 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CP
Replies: 124
Views: 13232

Re: CP

weiß jemand von euch, ob CP bereits mit einem feldkurs und einem abfahrkurs arbeitet? scheint bei mir jedenfalls nicht zu funzen. habe nen kurs geladen um das heu aufm Feld einzusammeln und einen weiteren kurs mittels des ordners mit dem Stern, hinten angefügt um den ladewagen zu entladen. den feld...
by Beta way of life
Sat Dec 13, 2014 7:52 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Wie spielt ihr ?
Replies: 17
Views: 1928

Re: Wie spielt ihr ?

Ein kumpel von mir hat sich direkt am ersten Tag Geld "gecheatet" um einmal alle maschinen ausprobiert zu haben und nach einer woche das spiel nicht mehr gestartet. Und wundert sich wieso ich solange spaß an dem Spiel hab. Finde die Langzeitmotivation besteht darin sich immer bessere geräte kaufen z...
by Beta way of life
Sun Dec 07, 2014 9:54 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CP
Replies: 124
Views: 13232

Re: CP

Wie häckselt ihr eigentlich zb Mais mit dem Krone Häcksler sodass alles auch automatisiert zur BGA gefahren wird? Pressen, mähen, ballen laden usw bekomm ich alles recht gut hin. aber ich komm nicht drauf wie ich das am einfachsten mache ohne das ich irgendwie in den Prozess eingreifen muss. Gibts d...
by Beta way of life
Thu Dec 04, 2014 3:16 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CP
Replies: 124
Views: 13232

Re: CP

Neeeeeeein, meine schon aufgezeichneten Kurse sind weg :frown: Wahrscheinlich nicht. Bis zu einem bestimmten zeitpunkt wurden die CP-Kurse im Courseplayordner abgelegt und von dort eingelesen. Die neuen Versionen lesen das gespeicherte aber wieder aus dem "normalem" Savegame ein. Also nur die cours...
by Beta way of life
Wed Dec 03, 2014 7:39 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CP
Replies: 124
Views: 13232

Re: CP

Neeeeeeein, meine schon aufgezeichneten Kurse sind weg :frown:
by Beta way of life
Thu Nov 27, 2014 12:41 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: TUT 2 Joysticks in LS15 nutzen
Replies: 22
Views: 34332

Re: TUT 2 Joysticks in LS15 nutzen

Ansich natürlich sehr schönes und ausführliches Tutorial aber wozu die ganze sache mit dem Notepad und der InputBinding? also was für ein "Problem" umgeht man damit? Ich habe jetzt 2 Joysticks nur für die Forstgeräte und Frontlader. Bsp. Arm hoch und Runter ist bei meinem rechten Joystick (Im Screen...
by Beta way of life
Sat Nov 22, 2014 11:37 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CP
Replies: 124
Views: 13232

Re: CP

Wenn ich keinen Updater hab, einfach vorgehen wie bei der ersten möglichen Version? Also entpacken -> neu packen -> Modordner. Bleiben eingefahrene Kurse erhalten?
by Beta way of life
Sun Nov 16, 2014 6:57 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Feld 37 Bjornholm
Replies: 6
Views: 921

Re: Feld 37 Bjornholm

Jo, Feld 37 is schlimm. Da kommt der Häcksler auch nicht hoch. Oder die 500PS-Traktoren mit Grubber. Die Steigung ist aus der Hölle. Das beste was man momentan machen kann ist wohl die schlimme Ecke mit Gras übersäen und so die Kante höher zu legen. Mit Gras übersäen ist nicht ganz blöd, gar nicht ...
by Beta way of life
Sun Nov 16, 2014 2:56 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Feld 37 Bjornholm
Replies: 6
Views: 921

Feld 37 Bjornholm

Laut SuFu gabs noch kein Thema zu dem Feld 37 der Bjornholm standartmap. Denke da müsste das Terrain nochmal überarbeitet werden? Wollte da Kartoffeln anbauen, hab dann mit dem Case Puma 160 und dem Grimme GL660 angefangen zu säen. Der Helfer fuhr sich immer an der steigung am einen Ende der Map fes...
by Beta way of life
Sun Nov 09, 2014 6:54 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Übersetzungsfehler bei Steuerung?
Replies: 9
Views: 838

Re: Übersetzungsfehler bei Steuerung?

Jep, habs auch festegestellt.
by Beta way of life
Sat Nov 01, 2014 3:19 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Behlonung für abgeliefertes Holz zu hoch !!
Replies: 9
Views: 1656

Re: Behlonung für abgeliefertes Holz zu hoch !!

naja aber im vergleich zur tierhaltung oder ackerwirtschaft, lohnt sich holz doch sehr, selbst die bga ist dagegen taschengeld ^^ ich empfinde den gewinn auch als zu hoch aktuell, deswegen betreibe ich forst nur wenn das geld knapp wird. komme mir sonst wie ein cheater vor ;) Ja aufjedenfall, um eh...
by Beta way of life
Sat Nov 01, 2014 3:18 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Helfer überarbeiten/komplett neu machen
Replies: 0
Views: 314

Helfer überarbeiten/komplett neu machen

Hey. Ich weiß nicht obs dazu schon einen Thread gibt. Ich versteh nicht wieso der Helfer immernoch genauso schlecht ist wie bei LS13. Hätte mir gewünscht das man nahezu alle arbeiten mit dem Helfer machen lassen könnte. Gerade weil Courseplay und co (hab mich nie wirklich mit Mods beschäftigt) ja sc...
by Beta way of life
Sat Nov 01, 2014 2:37 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Eierverkauf
Replies: 5
Views: 519

Re: Eierverkauf

Meiner Meinung nach könnte man den Preis für Eier noch höher setzen, für 2808 euro mach ich mir bestimmt nicht die mühe und sammel 248 eier. Da Fälle ich lieber 2 Bäume und hab mindestens 20.000€.
by Beta way of life
Sat Nov 01, 2014 2:35 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Behlonung für abgeliefertes Holz zu hoch !!
Replies: 9
Views: 1656

Re: Behlonung für abgeliefertes Holz zu hoch !!

Also ich finde das Geld angemessen, da man ja nicht mal schnell 10 Baumstämme zum Sägewerk bringt. vorallem das aufladen kostet ja doch ein wenig Zeit.
by Beta way of life
Thu Oct 30, 2014 7:38 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Eure Wachstumsraten und Geschwindigkeit ...
Replies: 2
Views: 647

Re: Eure Wachstumsraten und Geschwindigkeit ...

Ich hab Wachstum (noch) auf schnell stehen und die Zeit stell ich mir nach belieben immer um. Wenn ich alle Felder gesät hab mach ich bischen schneller sonst meist auf +5/+15