Search found 1573 matches

by SirSim
Sun Apr 21, 2024 9:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2894244

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Das hatte er aber auch nicht so einfach, da steckte einiges an Zureden dazu. Scheint so ein Ding zu sein, Du und ich hatten noch nie Kommunikationsschwierigkeiten bzgl Freigaben, und das schätze ich sehr, um so mehr kann ich das Verhalten nach dem "ertappt" werden der beiden einfach nicht...
by SirSim
Sun Apr 21, 2024 4:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22
Replies: 4
Views: 341

Re: LS 22

Ist er auf PC oder Konsole unterwegs???
Pc geht das mit dem
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by SirSim
Sun Apr 21, 2024 11:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2894244

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Und die Leute die da Arbeit und etliche Zeit in Mods und Maps reinstecken sollten auch Bezahlt werden So sehe Ich das Und die Arbeit von TopAce888, muss deiner Ansicht, denn nicht bezahlt werden oder??? Ich habe auch gerade das selbe Problem gehabt, Als ich gesehen habe, das einer meiner Mods, einf...
by SirSim
Sat Apr 20, 2024 10:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 32
Views: 2345

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Achimobil wrote: Sat Apr 20, 2024 9:29 am Jetzt muss ich nur noch ein Sonnenblumenschneidwerk mit knapp über 13m finden ;)
Hier ist eins auch erst vor kurzen Rausgekommen.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by SirSim
Fri Apr 19, 2024 3:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2894244

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Der Lizard Rumbler ist seit gestern zurück... ist aber genau die gleiche Version, wie beim letzten Mal 1.0.0.1. - Die hatte ich ja behalten - inklusive dem Problem, dass man beim Kipper nichts mehr im Shop ändern kann ... egal, als Transporter für Paletten und kleine Fahrzeuge perfekt. An den Sound...
by SirSim
Fri Apr 19, 2024 12:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2894244

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

TopAce888 wrote: Fri Apr 19, 2024 11:53 am
Zur Klarstellung:
Die Mauern sind von mir und diese wurden ungefragt in der Map verwendet. Ungeachtet der Qualität der Map oder der Mod, der Professionalität oder Größe des Teams / Modders melde ich so etwas direkt bei Giants.
Richtig so *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
by SirSim
Thu Apr 18, 2024 5:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kirmes Mods
Replies: 8
Views: 850

Re: Kirmes Mods

by SirSim
Fri Mar 29, 2024 1:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1200
Views: 547573

Re: LS24/25 - Wunschbox

Das was Du haben wills gibt es doch auch schon
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by SirSim
Fri Mar 15, 2024 8:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2894244

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

farmtycoon39 wrote: Fri Mar 15, 2024 7:45 pm ein LKW mit Pritsche und Kran
Meinst Du sowas???
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by SirSim
Sun Mar 03, 2024 3:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eine Legende kehrt zurück
Replies: 27
Views: 6801

Re: Eine Legende kehrt zurück



Immer nur die Zahlen/Buchstaben Kombi einsetzen

probier mal aus, wenns geklappt hat, lösche ich meinen Beitrag wieder
by SirSim
Fri Mar 01, 2024 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 247905

Re: Zeigt eure Höfe her

Fehlt bei diesem gigantischen US Kuhstall die Textur? Sieht so weiß aus. Ansonsten dürfte dass nach einiger Zeit Millionen Liter Milch, Milliarden Liter Gülle und tausende Tonnen Mist sein. Und jede menge arbeit die Tiere zu versorgen. Wäre nichts für mich. Also Hut ab, das du bei dieser menge an A...
by SirSim
Fri Mar 01, 2024 2:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 247905

Re: Zeigt eure Höfe her

lappyBauer wrote: Fri Mar 01, 2024 1:43 pm Alter Schwede wieviele Schweinchen sind das?

Das sind Kuhställe, a 1000, also 4000 Zusammen
Und die Gatter haben a 50 Tiere, also 1800 Zusammen