Search found 1564 matches

by SirSim
Fri Mar 15, 2024 8:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8445
Views: 2512072

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

farmtycoon39 wrote: Fri Mar 15, 2024 7:45 pm ein LKW mit Pritsche und Kran
Meinst Du sowas???
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by SirSim
Sun Mar 03, 2024 3:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eine Legende kehrt zurück
Replies: 27
Views: 3202

Re: Eine Legende kehrt zurück



Immer nur die Zahlen/Buchstaben Kombi einsetzen

probier mal aus, wenns geklappt hat, lösche ich meinen Beitrag wieder
by SirSim
Fri Mar 01, 2024 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 223329

Re: Zeigt eure Höfe her

Fehlt bei diesem gigantischen US Kuhstall die Textur? Sieht so weiß aus. Ansonsten dürfte dass nach einiger Zeit Millionen Liter Milch, Milliarden Liter Gülle und tausende Tonnen Mist sein. Und jede menge arbeit die Tiere zu versorgen. Wäre nichts für mich. Also Hut ab, das du bei dieser menge an A...
by SirSim
Fri Mar 01, 2024 2:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 223329

Re: Zeigt eure Höfe her

lappyBauer wrote: Fri Mar 01, 2024 1:43 pm Alter Schwede wieviele Schweinchen sind das?

Das sind Kuhställe, a 1000, also 4000 Zusammen
Und die Gatter haben a 50 Tiere, also 1800 Zusammen
by SirSim
Fri Mar 01, 2024 1:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 223329

Re: Zeigt eure Höfe her

US Mega Farm https://image.giants-software.com/1/yXwpDrNX.jpg https://image.giants-software.com/1/7VvJwYpe.jpg https://image.giants-software.com/1/NCF3BRra.jpg https://image.giants-software.com/1/LXALDeUQ.jpg https://image.giants-software.com/1/SMTerea9.jpg https://image.giants-software.com/1/jvsAW7...
by SirSim
Wed Feb 28, 2024 6:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Karte für große Maschinen
Replies: 3
Views: 723

Re: LS19 Karte für große Maschinen

FS19_CountyLine, die Orginale
by SirSim
Wed Feb 21, 2024 5:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8445
Views: 2512072

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Haubi wrote: Wed Feb 21, 2024 8:23 am Giants Fail, meiner Meinung nach.
Finde ich kein Fail, weil es Realistisch ist.
Wenn dann, ist es ein Fail vom Modder, man kann das Grass unter der Strasse wegmachen. Wenn er ne Spline hat dauert das keine Stunde, Weil der GE extra dafür ein Script drin hat.
by SirSim
Sat Feb 17, 2024 10:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Coursplay --> Helfer fängt nach neustart Feld neu an
Replies: 3
Views: 292

Re: Coursplay --> Helfer fängt nach neustart Feld neu an

Ja, Du must einstellen, das er nicht am ersten Punkt anfangen soll, sondern am nächsten starten soll
by SirSim
Tue Feb 13, 2024 8:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr "Spieltiefe" in LS2x
Replies: 56
Views: 3418

Re: Mehr "Spieltiefe" in LS2x

cabmac wrote: Tue Feb 13, 2024 7:56 pm gibts mit Sicherheit noch 1000 Dinge, die man gerne mal offiziell einfuehren koennte....
Und es gibt mit Sicherheit schon 1000 Seiten wo dieses beschrieben wurde. Auch hier im Forum :hi: :biggrin2:
by SirSim
Wed Feb 07, 2024 8:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8445
Views: 2512072

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

TopAce888 wrote: Wed Feb 07, 2024 8:29 pm Habe ich doch verlinkt.
Link geht nicht.
"Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."
by SirSim
Wed Feb 07, 2024 8:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8445
Views: 2512072

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Wenn das Wirtschaftssystem bei den Schweinen vernünftiger wäre, würde sich auch bei diesen die Mast aus eigener Zucht und damit die Nutzung dieses Stocks lohnen. Lohnt sich die Schweinezucht auch mit dem Erweitertes Tier System Mod nicht??? weil da bekommt man ja 8-12 Jungtiere statt 1 Wirtschaftsm...
by SirSim
Sun Jan 28, 2024 10:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: screenshots ohne GUI seit patch?
Replies: 12
Views: 663

Re: screenshots ohne GUI seit patch?

Moin, habs gerade mal getestet, Bild wird mit GUI angezeigt.
Image