Search found 78 matches

by dragonfight
Thu Nov 24, 2016 3:48 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2225993

Re: [LS17] Feedback

@Dieschaten in der heutigen Zeit... ... in der es die liebe T-Com nicht schaff Ihre Leitungen in den Griff zu bekommen ... Leute immer noch mit 2-3 MbitLeitungen laden ... Volumentarife an der Tagesordnung sind ... die T-Com es nicht schafft 16Mbit Leitungen mit 16 Mbit laufen zu bekommen (seit Umst...
by dragonfight
Thu Nov 24, 2016 1:09 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2225993

Re: [LS17] Feedback

Steam Patch 415,4MB und 2. Version hier fast 1 GB, Hotfixes als alternative wären da schon toll.
by dragonfight
Thu Nov 03, 2016 11:21 am
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 26955

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Hallo, Stegei, Raubkopien, definitiv würde ich sagen nein da ja via Steam das denke ich mal sehr gut verhindert werden kann. Leaks ja da gebe ich Dir recht, davor ist man nie gewappnet, dennoch hätte man evtl. zur GamesCom eine Open Beta in Betracht ziehen können um die "problematischen" B...
by dragonfight
Thu Nov 03, 2016 8:51 am
Forum: Mobile
Topic: Licht und Patch
Replies: 3
Views: 900

Re: Licht und Patch

Hallo Mokka, hast du den neuesten Patch drauf? Updaten kommt ganz auf deine Version an Steam oder Kauf- bzw. Giants Downloadversion. Steam Updatet sich normalerweise selbst, bei Kauf- und DLversion einfach auf der Landwirtschafts-Simulator.de oben auf Updates gehen herunterladen und ausführen. Hoffe...
by dragonfight
Mon Oct 31, 2016 5:47 pm
Forum: Mobile
Topic: Problem mit logitech g920
Replies: 10
Views: 4692

Re: Problem mit logitech g920

Mein neues G29 läuft ohne Probleme, justieren mache ich per raus tabben und einstellen danach wieder ins Spiel und passt.
by dragonfight
Tue Oct 11, 2016 12:08 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2225993

Re: [LS17] Feedback

Vermute wieder 25.10. 18.00 oder 19.00 Uhr
by dragonfight
Tue Oct 11, 2016 11:11 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2225993

Re: [LS17] Feedback

Hoffen darf ich ja noch, evtl. werden wir ja überrascht.
by dragonfight
Tue Oct 11, 2016 11:08 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2225993

Re: [LS17] Feedback

Jetzt juckts schon gewaltig in den Fingern, wär Zeit für ne Demo.

Würde mich über eine Demo freuen, damit sich die 14 Tage nicht so ziehen.
by dragonfight
Thu Jul 30, 2015 3:45 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Landwirtschafts Simulator 2015 Schlüsselanhänger
Replies: 5
Views: 1393

Re: Landwirtschafts Simulator 2015 Schlüsselanhänger

Was für eine Menge würdest du abnehmen wollen?
by dragonfight
Thu Apr 02, 2015 2:37 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Fragen über das JCB-DLC
Replies: 52
Views: 9479

Re: Fragen über das JCB-DLC

@ Mister-XX

Die DLC´s erscheinen extra auf Steam dies wird denke ich wie das letzte gegen 18.00 Uhr sein.
Vorteil Steam man braucht sich um nichts Kümmern (Patches usw.)
by dragonfight
Thu Dec 18, 2014 7:59 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Danke wegen Modhub
Replies: 48
Views: 6312

Re: Danke wegen Modhub

Erst mal ein herzliches Danke an Giants.

Für die ganzen kostenfreien "Mod`s/Dlc`s".
Jetzt fehlen nur doch die beiden Schlüter.

Danke macht weiter so.
by dragonfight
Thu Dec 05, 2013 7:28 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Titanium Key ?
Replies: 2
Views: 866

Re: Titanium Key ?

Hi

du Kaufst es und bekommst danach eine Mail mit dem Downloadlink und dem Key.

Link anklicken und mit dem Key bestätigen, danach kannst du die Datei herunterladen und installieren (Key wird zum Betreten des DLPortals und der Installation benötigt)

Gruß
by dragonfight
Wed Dec 04, 2013 8:57 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs
Replies: 85
Views: 24344

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

@ Malte Ja als Kunde hast du Rechte, diese werden bereits von Giants wahrgenommen, das ist dein Recht auf Nachbesserung in einem entsprechenden möglichen Zeitraum. Wo werden deine Rechte vernachlässigt, mach dich vorher schlau. Deine Ankündigung der Presse (sag ich dir als Einzelhändler) könnte auch...
by dragonfight
Wed Dec 04, 2013 7:38 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs
Replies: 85
Views: 24344

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

@ totto1978 schau doch bitte mal in den 2. Post von MadMax dieser ist stand 23.11. das sind noch nicht mal 14 Tage. Deine 1. ungeduldige Frage kam nach 7 Tagen zum post :hmm: Meinst du in allem ernst die haben die Änderungen fertig mit erscheinen auf der Platte? Es gehört geprogt und getestet was er...
by dragonfight
Wed Dec 04, 2013 1:52 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs
Replies: 568
Views: 106736

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

@ Pixelbauer Deine CPU unterstützt lediglich SSE. Muß Haagele da vollkommen zustimmen was neues/gutes gebrauchtes würde sich da schon anbieten, da die Rechenleistung selbst beim Surfen da nicht mehr zur Geltung kommt. Die XP waren zur Veröffentlichung das Maß der dinge heute aber leider bei weitem n...