Search found 199 matches

by Old-Farmer
Tue Jul 31, 2018 12:31 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Lkw-Aufbauten des Horsch AgroVation DLC auf Mod-Lkws nutzen
Replies: 5
Views: 942

Re: Lkw-Aufbauten des Horsch AgroVation DLC auf Mod-Lkws nutzen

Hi, das das Script auf Data zugreift liegt daran das die LKW xml im Data Verzeichniss liegen. Hast du das Script auch in deine modDesc eingebunden? Nur so ein Gedanke.
by Old-Farmer
Sat Jul 28, 2018 6:38 pm
Forum: Mobile
Topic: g29 pc
Replies: 8
Views: 1019

Re: g29 pc

was mir jetzt auf gefallen ist immer wenn ich in ls reingehe den ist das kupplungbedall aufeinmal das gassbedall und da geht es alles da habe ich volle geschwindikeit das ist echt komisch Nach dieser Aussage ist eben nicht alles so wie es sein soll. Wenn du aber nicht bereit bist dich mit den Einst...
by Old-Farmer
Sat Jul 28, 2018 12:53 pm
Forum: Mobile
Topic: g29 pc
Replies: 8
Views: 1019

Re: g29 pc

Hallo, das liegt eindeutig an den Einstellungen. Hast du den im LS unter Optionen/Einstellungen das Lenkrad und die Pedale zugeordnet? Das einfache anschließen an den PC bedeutet nicht das die "Tasten" auch richtig zugeordnet werden.
by Old-Farmer
Fri Jul 27, 2018 6:24 pm
Forum: Mobile
Topic: g29 pc
Replies: 8
Views: 1019

Re: g29 pc

Beschleunigen den andere Fahrzeuge bis zu Maximum? Und wie ist es wenn du mit der Tastatur Gas gibst? Schon mal ohne Mods versucht?
by Old-Farmer
Fri Jul 27, 2018 1:47 pm
Forum: Mobile
Topic: g29 pc
Replies: 8
Views: 1019

Re: g29 pc

Hast du schon versucht deine Pedale in der Gamingsoftware neu eizustellen. Ich habe auch ein G29 und muss die Einstellungen öfter nachstellen. Das G29 und der LS sind anscheinend nicht die besten Freunde. Zum Einstellen: Ich starte den LS und schaue was wiedermal verstellt ist zB. Lenkung oder auch ...
by Old-Farmer
Thu Jul 19, 2018 2:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 79316

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

@Stegei
Danke für die ausführliche Antwort.
by Old-Farmer
Thu Jul 19, 2018 2:09 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 79316

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

observer wrote: Thu Jul 19, 2018 1:50 pm D.h. dass die fieldDimensions weiter erstellt werden müssen.
Wenn doch jeder seine Felder "Wild" erstellen kann, wie soll das denn dann funktionieren frage ich mich?
by Old-Farmer
Sat Jun 23, 2018 3:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Hydraulik mit Maustatste Steuern.
Replies: 9
Views: 1410

Re: Hydraulik mit Maustatste Steuern.

Ich habe gedacht die Mod könnte das, mein Fehler.
Aber vielleicht hilft Dir das hier weiter,
viewtopic.php?t=55479

Soweit ich weiß war das bei dem von Dir angesprochenem JD auch auf dieser Grundlege.
by Old-Farmer
Sat Jun 23, 2018 11:50 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Hydraulik mit Maustatste Steuern.
Replies: 9
Views: 1410

Re: Hydraulik mit Maustatste Steuern.

Hallo meinst du vielleicht diesen hier?

zzz_setBackLinkage.zip

Der ist, wenn ich mich nicht täusche von Ifkonator und auf Maruh.net zu finden. Vielleicht noch.
War aber m.M nach für den 15er.

Gruß Old-Farmer
by Old-Farmer
Mon Jan 29, 2018 10:56 am
Forum: Mobile
Topic: Fahrzeuge beschleunigen selbständig
Replies: 4
Views: 1043

Re: Fahrzeuge beschleunigen selbständig

Alle Fahrzeuge oder nur ein Modfahrzeug? Wenn es sich um eine Mod handelt schmeiß sie in den Müll. Ich hatte dieses Phänomen bei schlecht konvertierten Mods auch schon. Du könntest, im Fall einer Mod, auch versuchen die Einstellungen <differentials> und <motorConfigurations> in der xml des Fahrzeugs...
by Old-Farmer
Thu Jan 25, 2018 7:46 pm
Forum: Offtopic
Topic: Läuft LS 11 auf Win10?
Replies: 5
Views: 2324

Re: Läuft LS 11 auf Win10?

Fehlende Treiber z.B.? Oder auch die Selbstständigkeit von Windows 10, irgendeinen nur teilweise funktionierenden Treiber zu installieren und einem das als besseren Treiber zu verkaufen? Ich hab das mit meiner Soundkarte - seit Windows 10 kein Microfon mehr möglich, und die X-Fi ist nun nicht wirkl...
by Old-Farmer
Thu Jan 25, 2018 7:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: RUL Statisch?
Replies: 7
Views: 1113

Re: RUL Statisch?

Hast du die neuen Frontblitzer auch in der Fahrzeug xml eingetragen. Wenn nicht such in der xml die Einträge der Frontblitzer die vorhanden sind, kopier die Zeile(n) und füg sie direkt unter der(n) vorhandenen ein. Dann noch die Indexe anpassen und es sollte Blitzen.
by Old-Farmer
Fri Jan 05, 2018 9:53 pm
Forum: Offtopic
Topic: Läuft LS 11 auf Win10?
Replies: 5
Views: 2324

Re: Läuft LS 11 auf Win10?

Bis Ende 2009 mussten Rechner noch mit Wimdows Vista klarkommen, was sollte Sie dann davon abhalten mit Win 10 zu arbeiten?
by Old-Farmer
Sat Sep 09, 2017 7:13 pm
Forum: Offtopic
Topic: Handy Problem mit Andriod 7
Replies: 4
Views: 1709

Re: Handy Problem mit Andriod 7

Dann hat wohl dein Telefon das Problem mit Android 7. Ich habe nach meinem Post zwei Bekannte, die auch Nougat haben, gefragt. Keiner von beiden hat Probleme, können eine bessere Akkustandzeit so wie Gigaman aber auch nicht bestätigen. Bei mir wars halt, wie ich geschrieben habe, eine gefühlte Verbe...
by Old-Farmer
Sat Sep 09, 2017 4:29 pm
Forum: Offtopic
Topic: Handy Problem mit Andriod 7
Replies: 4
Views: 1709

Re: Handy Problem mit Andriod 7

Ich glaube nicht das es ein Problem von Android 7 ist. Das soll eigentlich den Akku schonen. Ich selbst habe eigentlich seit dem Update das Gefühl das dies auch der Fall ist.
Hast du vielleicht irgendeine Akku-App die eventuell nach dem Update Probleme hat?