Search found 95 matches

by BSE
Thu Nov 23, 2017 9:33 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Pack
Replies: 135
Views: 23307

Re: Horsch Pack

Moin,
irgendwie vermisse ich hier etwas:

Ich möchte einfach mal sagen: DANKE

Super Mod, super Karte - Danke für das Bereit stellen

MfG
BSE :gamer:
by BSE
Thu Nov 09, 2017 7:27 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 152624

Re: Meine Wünsche für den LS19

:gamer: Moin,
den "Follow Me" muss man aber umschreiben damit es versetzt auf der Seite fährt.
Ein anderer Mod (in Arbeit) soll das FW-Fahrzeug zu einem bestimmten Punkt am Feldanfang zurück fahren.
MfG
Jens
by BSE
Wed Nov 08, 2017 6:35 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 152624

Re: Meine Wünsche für den LS19

Moin, habe ich in einer Ausgabe der Busfahrt gefunden:

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

MfG Jens
by BSE
Thu Sep 07, 2017 11:20 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 152624

Re: Meine Wünsche für den LS19

Moin, wenn ich hier vieles so lese und ich in meinen Mod-Ordner schaue; brauch wir keinen LS 19. Dank derer Welche sich in Ihrer Freizeit mit dem LS befassen haben wie schon fast alles. Einen Großteil finden wir im Modhub, leider nutzen einige geniale Modder immer noch nicht diese Platform, wer weiß...
by BSE
Fri Aug 25, 2017 4:49 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 152624

Re: Meine Wünsche für den LS19

Moin, wenn ich diese Wünsche hier so lese und in meinen Mod-Ordner finde ich es schade das einige Modder ihre Modes hier nicht zur Verfügung stellen oder nur über andere Plattformen vertreiben. Im 15 gab es schon viel von dem was hier gewünscht ist, vieles ist für den 17 umgeschrieben. Ausbaubare Ge...
by BSE
Sat Jun 24, 2017 11:15 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 242
Views: 45849

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Moin, wir haben doch Bilder ?! 2 Stück :search: Neue Fruchtart: Zuckerrohr Neue Bäume: Palmen und 2 Laubbaum Neue Häuser: Landhaus Textur Gras: blüht nicht Textur Weg: Lehm Fahrzeug: Motorrad?, MS 4709, Zuckerrohr-Fahrzeug Beginnen wir zu Spekulieren?: Wertschöpfungskette Zucker oder nur Abladetrigg...
by BSE
Wed Apr 26, 2017 8:44 am
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Rückspiegel einstellen - wie?
Replies: 3
Views: 547

Re: Rückspiegel einstellen - wie?

Moin,
im 15 gab es einen Mod, das (C) liegt bei einem Modder daher kann man ihn nicht einfach umgeschrieben zum DL stellen. Der Umbau ist recht simpel :gamer:
MfG
by BSE
Thu Mar 30, 2017 8:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017
Replies: 221
Views: 33786

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

:hi: Moin,
ich fange dann mal mit dem Bau einen neuen Map an, Material ist ja genug in den Mod vorhanden. Amerika Mittlerer Westen oder Zentrales Kernland. Große Weiden, riesige (vierfach) Karte für Einzelspieler wird interessant. :hmm:
DLC bestellt *thumbsup*
MfG BSE
by BSE
Sat Mar 11, 2017 11:08 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Tipps zum Umgang mit dem Frontlader
Replies: 31
Views: 11073

Re: Tipps zum Umgang mit dem Frontlader

Moin,
ich gönne mir den Luxus der Saitec Konsole (oft verlacht aber eine gute Investition) :gamer: , letztlich gibt es die beste Lösung für den Spieler der viel spielt. Vorher war ein einfacher Joystick eine gute Lösung.
MfG
BSE :gamer:
by BSE
Tue Feb 14, 2017 11:57 am
Forum: Sonstiges
Topic: Eine Ode an den LS 17
Replies: 70
Views: 6494

Re: Eine Ode an den LS 17

Moin, erwarte nix und moduliere alles, versucht es mal es macht echt Spaß. Jeder wie er mag, keine Vorgaben kein Spielablauf und wachsen mit den Ansprüchen. Jahreszeiten: Wachstum 0 und dann loslegen - jeder Tag eine Jahreszeit, nachts Wachstum beschleunigt um eine Stufe - nur Schnee gibt es nicht. ...
by BSE
Sun Feb 12, 2017 4:51 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: 1.4 und das Problem mit dem Säen....
Replies: 21
Views: 2670

Re: 1.4 und das Problem mit dem Säen....

Moin, eigentlich durch, das Thema - aber weiter gedacht und Mod gemacht. Monokulturen und Pflanzenschutz beeinflussen den Ertrag mit -1. Leider habe ich bis heute nicht hinbekommen die Felder welche nicht meine sind vor Ungeziefer zu schützen. Unweigerlich verseucht das Spiel innerhalb einer Runde (...
by BSE
Tue Jan 24, 2017 5:58 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1628226

Re: [LS17] Feedback

Moin,
heute Stunde 300 auf der Orginal-Map im Singelplayer, bis heute kein Absturz und Aufhänger :hi: . Ich überlege was ich verkehrt gemacht habe, ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe, dickes Danke.
MfG
BSE
by BSE
Fri Jan 20, 2017 5:39 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1628226

Re: [LS17] Feedback

Moin, ich lese gerade von den "Problem" beim Pflügen und der Realität. Die Lösung habe ich recht einfach gelöst: Feld-Erstellung zulassen. Der Pflug taucht ein und pflügt :hmm: :gamer: Das Problem mit der BGA habe ich über deb BGA-Mod gelöst, damit rechnet sich eine BGA nur schwer. Wenn jetzt noch d...
by BSE
Fri Dec 02, 2016 4:34 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Nur zwei Düngestufen
Replies: 13
Views: 1226

Re: Nur zwei Düngestufen

:gamer:
:frown:
:gamer:
by BSE
Fri Nov 18, 2016 8:45 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer sät auf bereits gesätem Feldbereich
Replies: 22
Views: 1508

Re: Helfer sät auf bereits gesätem Feldbereich

Moin,
welche Saat Maschine wurde genutzt. Direktsaat? Welcher Trecker ..... :hmm:
MfG