Search found 55 matches

by Holzmichl1507
Wed Aug 16, 2023 7:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hackschnitzel kleines Sägewerk
Replies: 7
Views: 576

Re: Hackschnitzel kleines Sägewerk

Ha, nein tut es nicht. Ich hab das Sägewerk hinter dem Einkaufszentrum plaziert. Da bleibt mir wohl nur die option "direkt verkaufen"?
by Holzmichl1507
Wed Aug 16, 2023 6:22 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hackschnitzel kleines Sägewerk
Replies: 7
Views: 576

Re: Hackschnitzel kleines Sägewerk

Ich spiele im übrigen am PC, nur falls das wichtig sein sollte...
by Holzmichl1507
Tue Aug 15, 2023 6:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hackschnitzel kleines Sägewerk
Replies: 7
Views: 576

Re: Hackschnitzel kleines Sägewerk

Leider auch erfolglos. Sowohl mit Schaufel als auch mit Anhänger tut sich da nichts.
by Holzmichl1507
Tue Aug 15, 2023 1:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hackschnitzel kleines Sägewerk
Replies: 7
Views: 576

Re: Hackschnitzel kleines Sägewerk

Ja kann sie laut Symbolen..

Schön und gut mit den Förderbändern, aber das muss doch auch mit nem Lader gehen, nicht?
by Holzmichl1507
Tue Aug 15, 2023 10:09 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hackschnitzel kleines Sägewerk
Replies: 7
Views: 576

Hackschnitzel kleines Sägewerk

Hallo Freunde Ich habe mir auf der Elmcreek das keine Sägewerk gebaut und nach einer gewissen Zeit wird jetzt der "Platz" für Hackschnitzel knapp. Diese wollte ich jetzt anhand des Haufens der sich gebildet hat mit einem Lader auf einen Anhänger aufladen. Geht aber nicht. Ich bekomme nicht...
by Holzmichl1507
Fri Jul 21, 2023 1:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: wirksame Breite
Replies: 2
Views: 285

Re: wirksame Breite

Hat funktioniert. Vielen Dank
by Holzmichl1507
Fri Jul 21, 2023 11:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: wirksame Breite
Replies: 2
Views: 285

wirksame Breite

Hallo Freunde

Wo in der .xml Datei kann ich die wirksame Breite eines Bodenbearbeitungsgerätes einstellen/verändern?

Ich bin mir sicher dass das einige von euch wissen.

Danke im Vorraus
by Holzmichl1507
Wed Feb 01, 2023 12:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Paletten kommen nicht nach
Replies: 10
Views: 847

Re: Paletten kommen nicht nach

Wo finde ich das Skript mit dem Palettenlimit. PC natürlich?
by Holzmichl1507
Tue Jan 31, 2023 9:25 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Paletten kommen nicht nach
Replies: 10
Views: 847

Re: Paletten kommen nicht nach

Die Idee hatte ich auch schon. Leider bleibt das Problem bestehen auch wenn kein Fahrzeug in der nähe ist
by Holzmichl1507
Tue Jan 31, 2023 8:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Paletten kommen nicht nach
Replies: 10
Views: 847

Re: Paletten kommen nicht nach

Also ich musste gerade feststellen das sie zwar nachkommen, aber sehr langsam, ca alle 10-15 min eine Palette.
by Holzmichl1507
Tue Jan 31, 2023 7:45 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Paletten kommen nicht nach
Replies: 10
Views: 847

Paletten kommen nicht nach

Hallo Freunde Seit 2 Tagen habe ich an einigen Produktionsstellen (Sägewerk, Zuckerfabrik, Schreinerei...) das Problem, das wenn ich mit meinem Autoload-Anhänger an die Paletten fahre diese dann zwar aufgeladen werden, aber dann keine mehr nachkommen obwohl der Balken in der Anzeige teilsweise schon...
by Holzmichl1507
Sat Aug 06, 2022 7:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: keine Chance auf Lohndrusch
Replies: 1
Views: 667

keine Chance auf Lohndrusch

Hallo LS-Freunde Ich habe bis vor kurzem in der alpinen Map gespielt und da war eigentlich alles so wie es sein soll. Ich bin jetzt auf die USA-Map "umgezogen" und habe mir auch gleich einen größeren Drescher zugelegt mit der Absicht viel Lohndrusch zu machen. Jetzt ist es allerdings so da...
by Holzmichl1507
Mon Dec 27, 2021 8:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Alle Felgen Mausgrau
Replies: 0
Views: 986

Alle Felgen Mausgrau

Hallo Gemeinde

Bei mir sind alle Felgen die in irgendeiner Form ins gräuliche gehen (Case, MF, MAN usw) plötzlich alle in einem dunklen Mausgrau. Weiß jemand woran das liegt? Ja ok ist jetzt kein wirkliches "Problem". Aber eben auch nicht schön...
by Holzmichl1507
Mon Dec 20, 2021 5:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: keine Aufträge mehr nach Update
Replies: 6
Views: 470

Re: keine Aufträge mehr nach Update

Also ich hab mal 2 Tage "vorgespult". Es ploppen zwar immernoch Aufträge für Düngen und Spritzen weg, andere bleiben aber stehen. Soll mir so genügen
by Holzmichl1507
Mon Dec 20, 2021 4:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: keine Aufträge mehr nach Update
Replies: 6
Views: 470

Re: keine Aufträge mehr nach Update

Ja soweit bin ich bei dir. Es handelt sich hier aber nicht sporadisch um den einen oder anderen Auftrag. Ich kann 10 Minuten lang 1000x auf die Taste drücken, immer das gleiche