Search found 331 matches

by dominiczeth
Mon Oct 14, 2019 2:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Map von Future Swiss Farm völlig verbugt
Replies: 20
Views: 5183

Re: PS4 Map von Future Swiss Farm völlig verbugt

Ich weiß, und ich glaube nur darum ging es den Moddern wenn ich mir die Map so ansehe.
by dominiczeth
Thu Oct 10, 2019 3:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Besteht die Möglichkeit, dass eine Fahrzeuggruppe in die Konsole wechselt?
Replies: 1
Views: 461

Re: Besteht die Möglichkeit, dass eine Fahrzeuggruppe in die Konsole wechselt?

Was ist das für eine Frage? Warum kauft man Fahrzeuge nur um automatische Tore zu blockieren? Selber Schuld... Verstehe ich nicht.
by dominiczeth
Wed Oct 09, 2019 3:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88467

Re: Meine Wünsche für den LS21

Christian 1986 wrote: Thu Oct 03, 2019 8:50 pm Maussilage
Na lass das die PETA nicht lesen :D

Was dynamischen Boden angeht: Ja wäre schön wenn der drin wäre, aber dann muss es auch funktionieren. Und das ordentlich umzusetzen ist schwierig, vor allem wenn man noch Multiplayer unterstützen möchte. Würde mich aber auch drüber freuen.
by dominiczeth
Mon Oct 07, 2019 2:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: BigBud's ohne Pendelachse/Gelenk?
Replies: 3
Views: 555

Re: BigBud's ohne Pendelachse/Gelenk?

Genau, Pendelgelenk war der Begriff den ich gesucht habe :D
Ich glaube genau das haben die BigBuds nicht, bin mir aber nicht sicher.
by dominiczeth
Mon Oct 07, 2019 1:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: BigBud's ohne Pendelachse/Gelenk?
Replies: 3
Views: 555

Re: BigBud's ohne Pendelachse/Gelenk?

Ich bin mir gar nicht so sicher ob die Big Buds eine Pendelachse an der Stelle haben.
by dominiczeth
Sat Oct 05, 2019 8:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Map von Future Swiss Farm völlig verbugt
Replies: 20
Views: 5183

Re: PS4 Map von Future Swiss Farm völlig verbugt

Ich muss aber auch sagen dass die Map auf Platz drei diesen Platz wirklich verdient hat - nämlich letzter.
Die Map wurde absolut lieblos zusammengebastelt.
Die andere map ist schon besser, aber auch nicht wirklich gut, die Von oxygendavid ist natürlich Hammer, wie alle seine Maps.
by dominiczeth
Fri Oct 04, 2019 9:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: IC Control LS19 - Warum so wenige Traktoren mit dem Skript?
Replies: 17
Views: 9031

Re: IC Control LS19 - Warum so wenige Traktoren mit dem Skript?

Ich vermute es liegt daran, dass viele ihre Fahrzeuge nun auch für Konsolen raus bringen, und da ist IC unmöglich.
by dominiczeth
Thu Oct 03, 2019 3:15 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 61345

Re: CCM Erweiterung

Top Arbeit, freue mich auf den mod
by dominiczeth
Tue Oct 01, 2019 1:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was könnte am Boden verbessert werden?
Replies: 13
Views: 2545

Re: Was könnte am Boden verbessert werden?

Ich wünsche mir hingegen etwas mehr Komplexität was den Boden angeht. Zum Beispiel Dinge wie Verdichtung (so dass Breitreifen bzw Zwillingsbereifung Sinn macht), unterschied zwischen Grubber, Eggen, etc wären auch mal was. Und auch dass bei Direktsaat der Ertrag niedriger ist als Beispiel. Generell ...
by dominiczeth
Mon Sep 30, 2019 5:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88467

Re: Meine Wünsche für den LS21

Generell überarbeiteten Verschleiß und einen Marktplatz für gebrauchte Maschinen.
by dominiczeth
Wed Sep 25, 2019 3:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8700
Views: 2891913

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Freiwillig und unbezahlt geht soweit ich weis in Deutschland nicht weil Arbeitsrecht. Ich denke eher es ist eine Auslegungssache: Das muss ja kein Anstellungsverhältnis sein und auch nicht vertraglich festgehalten werden in dem Sinne. Bei einigen Spielen gibts ja auch immer "Closed Beta Tests&...
by dominiczeth
Wed Sep 25, 2019 3:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8700
Views: 2891913

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Mal ne Frage an Giants: Wäre es nicht möglich bzw Sinnvoll ein paar Modtester aus der Community zu Rekrutieren? Der ein oder andere würde dann zwar wieder zur Mistgabel greifen und Rufen: "Nieder mit den Ausbeutern!" - aber es wäre ja auf Freiwilliger (unbezahlter) Basis. Ich hab bereits b...
by dominiczeth
Wed Sep 25, 2019 10:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8700
Views: 2891913

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Komisch, gestern keine Mods im Modhub und heute auch noch nicht. Wasn da los :D Easy zu beantworten: QA macht n paar Sachen mehr als nur Mods zu testen. Darunter fallen halt auch die Quality Analyse von so Dingen wie Platinum, FS20 und Stadia, die alle schon sehr bald ready sein sollen und da is da...
by dominiczeth
Wed Sep 25, 2019 6:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8700
Views: 2891913

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Na dann hoffe ich auf eine Modplosion die Woche :p