Search found 936 matches

by Tobias1234
Thu Apr 09, 2020 6:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 142
Views: 30683

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Ist bereits eingeplant, muss mal schauen, wann ich dazu komme. :gamer: Die Paletten gehen aber nicht, da dass nur mit einem externen Autoloader-Skript laufen würde und ich bei meinen Autoloader im Modhub auf die Standard-Funktion zurückgreife. Du bist ja ein Spielverderber....:lol: Soll ich den Lin...
by Tobias1234
Thu Apr 09, 2020 6:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 142
Views: 30683

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Falls noch nicht verlinkt, hier das Bonus-Heizwerk von Creative Mesh zum Stohbergungs-Addon https://www.creative-mesh.com/easteregg Hallo :) Du bist doch der lieber Modder von dem Fliegel Autoload Mod :) Möchte nicht aufdringlich oder nervig klingen aber machst du da noch ein Update für die 1,80m R...
by Tobias1234
Wed Apr 08, 2020 9:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 137
Views: 11796

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Ich weiß nicht ob das ein fehler ist aber das Strohheitzkraftwerk für Pallets. gibt jede Stunde 16k auch wenn nichts mehr drin ist Glaube nicht das es so gewohlt ist.
by Tobias1234
Tue Apr 07, 2020 10:04 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 142
Views: 30683

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Hallo, sollte das Addon nicht um 00 Uhr kommen? :-O Nur die Ruhe, es kommt dann, wie ich vermute, im Lauf des Vormittags bzw. des Tages, falls du auf PC spielst. Spielst auf Konsole, mußt du noch 1 bis 2 Wochen warten.. Weil: das Add on hat n "Bug-Corona" ,wo die PC-Version schnell gefixt wurde und...
by Tobias1234
Tue Apr 07, 2020 8:54 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 142
Views: 30683

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Trax wrote:
Tue Apr 07, 2020 8:52 am
farmtycoon39 wrote:
Mon Apr 06, 2020 5:51 pm
Ich zitiere mal den Moderator MrMarcel, wenn´s erlaubt ist:
um 23:59 am 7. April wird es verfügbar sein
:wink3: :zunge: :lol:
Welches Jahr ist nicht gemeint oder?
by Tobias1234
Tue Apr 07, 2020 8:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 142
Views: 30683

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Hallo, sollte das Addon nicht um 00 Uhr kommen? :-O
by Tobias1234
Sun Mar 22, 2020 3:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 211
Views: 19299

Re: Strohbergungs Add On

Das beliebte Addon “Strohbergung” aus dem Landwirtschafts-Simulator 17 findet nun auch seinen Weg in den Landwirtschafts-Simulator 19. Das DLC wird am 7. April 2020 kostenlos auf Modhub für PC/Mac, PS4 und Xbox One erscheinen.
by Tobias1234
Fri Mar 13, 2020 7:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 ohne cd/dvd laufwerk installieren?
Replies: 11
Views: 476

Re: LS19 ohne cd/dvd laufwerk installieren?

Externes DVD Laufwerk geht auch.

Aber für 24 Euro bekommst du schon die Steam Version.
by Tobias1234
Sun Mar 01, 2020 7:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Claas Update
Replies: 3
Views: 433

Re: Claas Update

Mhh das macht Steam doch immer alleine was steht denn da? Fehlermeldung oder so?

Sonst prüf das Speil mal auf Fehler

Rechtsklick auf das Spiel ( in Steam ) Eigenschaften Lokale Dateien und dann auf Fehler überprüfen.
by Tobias1234
Sat Feb 29, 2020 8:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bioballer und Coursplay
Replies: 0
Views: 174

Bioballer und Coursplay

Hallo,

Ist das normal das Coursplay mit den Bioballer nicht klar kommt? er stopt immer bei 99% und somit läd er denn Ballen auch nicht aus. :(

oder gibst da auch andere möglichkeiten?
by Tobias1234
Thu Feb 20, 2020 1:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 204
Views: 11523

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Das Update für das Claas-Add-On wurde 2 Stunden vorher angekündigt und kommt am 28.2. Am 27.2 :-* Dein Zeichen da hinten dran ist das Kuss Zeichen, du hast grad quasi TopAce geküsst. :lol: Ich wollte ein wenig Liebe da lassen :-* ♥ man muss ja nicht immer so Gemein sein z.b ( du *$#%§* kannst nicht...
by Tobias1234
Thu Feb 20, 2020 12:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 204
Views: 11523

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

TopAce888 wrote:
Thu Feb 20, 2020 12:31 pm
LexX99 wrote:
Thu Feb 20, 2020 12:30 pm
Finds Nett, aber wie gesagt zu groß.

Aber Hauptsache das nächste DLC bringen, bevor das letzte gepatcht wurde 😄😄😄😄

Das Update für das Claas-Add-On wurde 2 Stunden vorher angekündigt und kommt am 28.2.
Am 27.2 :-*
by Tobias1234
Thu Feb 20, 2020 12:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 204
Views: 11523

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Wie wäre es eigentlich wenn sich jetzt mal um LS21 gekümmert wird das wir dann nicht wieder so ein halb fertiges Spiel zum Start bekommen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner bloß anschließen. Fahrzeuge braucht eigentlich niemand mehr. Die Portale sind voll mit Mods Ls21 wird dieses Jahr nicht...
by Tobias1234
Thu Feb 20, 2020 12:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 204
Views: 11523

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Schade, ich hoffe das noch eine neue Map kommt :) aber sowas finde ich unötig...
by Tobias1234
Wed Feb 19, 2020 9:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Grafik Einstellungen
Replies: 46
Views: 18207

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Ich hab ein I7 8700k ist eine tolle Cpu vernünftigen Kühle drauf und gut ist man braucht auch nichts Köpfen oder der gleichen so lange man nicht übertaktet ist alles im Grünen Bereich dazu denn Pc sauber halten (Staub) und Ls mit mehr als 60Fps zu spielen finde ich eh unötig. Wobei die CPU heute re...