Search found 15 matches

by Alpenvorland
Thu Jul 01, 2021 9:38 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121038

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Wie schauts beim neuen FS22 mit dem Hof bauen aus? Gibts Änderungen bzw wurden hier Verbesserungen gemacht, also zB das Platzieren, anebnen, etc., war immer eine Fummelei und mühselig. Gibts zB eine Vorabansicht? Kann man selber Eigen/Materialien anliefern, zB Holz (gäbe dem Forstbereich mehr Sinn u...
by Alpenvorland
Wed Oct 09, 2019 10:08 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht
Replies: 6
Views: 1315

[LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Im Ls15 hab ich mit einer gemoddeten Bjornholm gespielt, die ich dann auch noch für mich weiter editiert habe, vor allem im Landschaftsbau hab ich die Map noch für mich angepasst. Im Ls17 fand ich nie so richtig eine Map für mich. Nun habe ich im Ls19 wieder das selbe Map Problem, ich suche und such...
by Alpenvorland
Mon Aug 27, 2018 9:37 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
Replies: 121
Views: 54051

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Lieber Lisertan, liebes LS Team! Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für diese epochale Neuerung betreffend Hofausbau und Landkauf. Es kommt nun der Realität näher, da gerade der Hofausbau bzw Stallbau durch die vielen neuen Auflagen ja einer der Hauptgründe des Höfesterbens in Europa ist, da di...
by Alpenvorland
Sat Apr 14, 2018 3:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360121

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Oh jaaaa... "Herzlich willkommen bei Tool Time. ich bin Tim Taylor, der Heimwerkerkönig und das ist mein Assistent Al, die lahme Flanellsocke Borland". :biggrin2: Frag mich jetzt, wie das auf Konsolen aussehen soll, den Bauplaner und Heimwerker im LS zu mimen ;) Wird ja wegen der Skripte ...
by Alpenvorland
Fri Apr 13, 2018 11:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360121

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

1. ist das kein Bausimulator 2. Blöcke 10x10 (cm, mm, m?) 3. gerade beim Pflügen entstehen viele kleine Unebenheiten: https://www.dbges.de/en/Pflugen und diese realistisch darzustellen dürfte das Hauptproblem sein. ...dafür gibt es den GE und die hier im Forum geäußerten Wünsche repräsentieren leid...
by Alpenvorland
Sat Dec 17, 2016 12:14 pm
Forum: Mobile
Topic: Wunsch: mehr Optionen für Langzeitmotivation LS17
Replies: 39
Views: 7022

Re: Wunsch: mehr Optionen für Langzeitmotivation LS17

Ich habe es im Eingangspost nicht erwähnt, da es für mich klar war, dass es -wie alle Neuerungen- wohl als Option kommen wird, siehe Düngen im LS17. Zudem ging es mir um die Idee an sich und nicht in welcher Vorgabe es kommt. Ja ein frei wählbarer Baugrund müsste schon sein, dazu die Möglichkeit bei...
by Alpenvorland
Fri Dec 16, 2016 8:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Wunsch: mehr Optionen für Langzeitmotivation LS17
Replies: 39
Views: 7022

Re: Wunsch: mehr Optionen für Langzeitmotivation LS17

... ich will Spielen und brauche keine Herausforderung... Hab das Verdorren ausgeschaltet und Dünge auch nur einmal weil es keine Stufe gibt mit 2. Da kommt es vor das ein Feld tagelang Erntereif rum steht weil ich lieber Silage Ballen mache. Das ist für mich LS, das dann zu machen wozu ich lust ha...
by Alpenvorland
Thu Dec 15, 2016 1:55 pm
Forum: Mobile
Topic: Wunsch: mehr Optionen für Langzeitmotivation LS17
Replies: 39
Views: 7022

Re: Wunsch: mehr Optionen für Langzeitmotivation LS17

Für die Hardcore- Farmer sicher wünschenswert, allerdings würde das die Kaufgruppe der "Casual Gamer" schmälern und das denke ich, möchte Giants nicht. Nicht jeder Spieler hat die Zeit und motivation täglich mehrere Stunden zu spielen....das entspräche dann einer kleinen Gruppe wie den Fa...
by Alpenvorland
Thu Dec 15, 2016 7:45 am
Forum: Mobile
Topic: Wunsch: mehr Optionen für Langzeitmotivation LS17
Replies: 39
Views: 7022

Re: Wunsch: mehr Optionen für Langzeitmotivation LS17

Die Hoferweiterung durch kaufbare Objekte habe ich im LS17 Wunschtread schon geäußert. Jeder der etwas Ahnung vom Real Life des Bauern hat, weiß wie teuer vor allem der Stallbau ist und dass dies Zeit benötigt. Und gerade hier ist man im Spiel in keiner Weise gefordert. Es kann doch nicht sein, dass...
by Alpenvorland
Sat Apr 30, 2016 7:45 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Farming Simulator 17 coming end of 2016
Replies: 1735
Views: 545839

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

LS wäre an sich ein tolles Spiel, nur sind teilweise so eklatante Unrealismen vorhanden. Vor allem dass die Gebäude bereits fix und fertig ohne Kaufpreis bereits da stehen, ist das größte Ärgernis. Ich weiß es gibt viele Wünsche. Der User kann ja dann manuell oder mit den Schwierigkeitsstufen Dinge ...
by Alpenvorland
Sat Apr 30, 2016 7:42 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 253859

Re: Wunschliste LS17

Ich hoffe die Mitarbeiter von Giants lesen dieses Post. LS wäre an sich ein tolles Spiel, nur sind teilweise so eklatante Unrealismen vorhanden. Vor allem dass die Gebäude bereits fix und fertig ohne Kaufpreis da sind, ist das größte Ärgernis. Ich weiß es gibt viele Wünsche. Der User kann ja dann ma...
by Alpenvorland
Sun Nov 30, 2014 4:30 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Tutorial **Nervige Bäume restlos und schnell entfernen**
Replies: 7
Views: 9656

Re: Tutorial **Nervige Bäume restlos und schnell entfernen**

Also man kann mit der Fräse die Bäume wegschreddern. Sodann kann man mit dem Pflug ganz normal den Boden bearbeiten und sodann auch etwas ansäaen. Nur sollte man aufpassen, da wenn man zB das Feld Nr 30 bis zur Schotter-Straße umpflügt, ist das Feldende quer - und sodann erkennen die Helfer leider n...
by Alpenvorland
Mon Nov 24, 2014 2:08 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Tutorial **Nervige Bäume restlos und schnell entfernen**
Replies: 7
Views: 9656

Re: Tutorial **Nervige Bäume restlos und schnell entfernen**

Wenn ein Baumstumpf entfernt ist, kann man dann diesen Bereich in ein Feld umwandeln, zB durch Pflügen? Verändert sich also die Bodentextur? Ich habe nämlich bei der Bjornholm Map die Bäume zwischen Feld Nr 30 und der Schotter-Straße (vom Hof Richtung Getreidespeicher) per Kettensäge abgeschnitten, ...
by Alpenvorland
Sat Nov 01, 2014 1:29 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Spiel kann nicht installiert werden
Replies: 6
Views: 1422

Re: Spiel kann nicht installiert werden

ich habe dieses Problem auch. Ich habe es hier gepostet http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=824&t=68796 Bei mir ist auch noch das Problem, dass die png.Dateien nicht gefunden werden. ... Die Fehlermeldung sieht so aus: Error Failed to load image(s): E:/autorun/btnSDK_en.png E:/autor...
by Alpenvorland
Sat Nov 01, 2014 1:07 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: CD eingelegt, fenster öffnet,installieren und dann ERRRORR?
Replies: 4
Views: 1001

Re: CD eingelegt, fenster öffnet,installieren und dann ERRRO

auch ich habe dieses Problem. Ich habe einen neuen Laptop msi CX70, i7-4712MQ mit Nividia GeForce GT 740M, Windows 7. Die Fehlermeldung sieht so aus: Error Failed to load image(s): E:/autorun/btnSDK_en.png E:/autorun/btnSDKHover_en.png und kommen dann noch etwa 5 weitere solcher Meldungen. Jedes Mal...