Search found 98 matches

by stefanbauer71
Sat Jun 08, 2019 1:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Editor
Replies: 3
Views: 542

Re: Giants Editor

hallo habe es versuch auf der felsbrunn map ,die will nicht ,dann habe ich es versucht mit der otiginalen ls da geht alles ,,mfg
by stefanbauer71
Sat Jun 08, 2019 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Editor
Replies: 3
Views: 542

Re: Giants Editor

hallo habe es eh enzipt,,
by stefanbauer71
Sat Jun 08, 2019 11:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Editor
Replies: 3
Views: 542

Giants Editor

hallo bitte habe eine frage ,wen ich im Giants Editor ein map laden möchte stürtzt der ge ab ,manchmal kann ich eine map laden aber dann sehe ich nicht alles zum peisp. den grund oder den wald alles wird nur in lienien dargestellt ,ich hab keine Ahnung was da los ist ,den ge habe ich schon neu insta...
by stefanbauer71
Fri Jun 07, 2019 5:23 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch
Replies: 5
Views: 2574

Re: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch

hallo ,so hab alles installiert funktioniert ja super ,toll kann ich nur sagen ,,gruß stefanbauer71
by stefanbauer71
Fri Jun 07, 2019 4:24 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch
Replies: 5
Views: 2574

Re: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch

hallo danke für die info wird es mir gleich anschauen ,,danke ,,mfg
by stefanbauer71
Fri Jun 07, 2019 3:11 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch
Replies: 5
Views: 2574

Re: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch

hallo habe es auch so gemacht jetzt passt es ,frage bekommen die Tiere jetzt automatisch wasser oder muss ich es hinführen wieder mit den Wassertank ,,danke ,,mfg
by stefanbauer71
Wed Jun 05, 2019 8:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 131916

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

hallo ich wünsche mir im ls 19 mehr fruchtarten und plazierbare leute zur Verschönerung der map ,,mfg
by stefanbauer71
Thu May 30, 2019 9:45 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Plazierbare Leute für ls 19
Replies: 1
Views: 523

Plazierbare Leute für ls 19

hallo modder ,ich hätte gerne zur Verschönerung der map plazierbare leute für den ls 19 ,vielleich könnt ihr sowas machen were ja toll ,danke ,,mfg stefanbauer71
by stefanbauer71
Wed May 22, 2019 4:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19_ContractorMod
Replies: 9
Views: 1768

Re: FS19_ContractorMod

k alles klar ,ich habe es versucht mit 8 aber das funktiniert nicht ,so habe es wieder aufgegeben da ich es nicht zusammen bringe ,,danke ,,mfg
by stefanbauer71
Wed May 22, 2019 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19_ContractorMod
Replies: 9
Views: 1768

Re: FS19_ContractorMod

hallo eine frage hab ich noch ,wenn ich nur vier habe und ich mit meinen gamebad nach rechts drücke dan komm ich immer nur zu den vieren träckern ,aber wie komme ich zur Mähmaschine oder Mähdrescher ,,mfg
by stefanbauer71
Wed May 22, 2019 1:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19_ContractorMod
Replies: 9
Views: 1768

Re: FS19_ContractorMod

hallo vielen dank für die Infos ,ich werds versuchen ob ich es kann ,,mfg
by stefanbauer71
Wed May 22, 2019 8:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19_ContractorMod
Replies: 9
Views: 1768

FS19_ContractorMod

hallo ich habe den FS19_ContractorMod in meinen modordner gegeben ,aber es sind nur 4 carakter vorhanden ,ich würde aber 24 carakter gebrauchen da ich ja 24 Maschinen auf den Feldern stehen habe ,kann man das ändern ? ich selber kann es nicht weil ich mich nicht auskenne,,vielen dank und gruß an all...
by stefanbauer71
Mon Feb 11, 2019 6:55 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129235

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

hallo ich wollte die beta installieren und er schreibt heraus ls 19 ist nicht installiert ,,ist aber installiert ,,mfg

so hab den ls 19 neu installiert jetzt funktioniert es ,,mfg
by stefanbauer71
Fri Jan 25, 2019 9:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bauernhaus plazieren in map
Replies: 4
Views: 1634

Re: Bauernhaus plazieren in map

ok danke für die hilfe ,,mfg
by stefanbauer71
Fri Jan 25, 2019 9:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bauernhaus plazieren in map
Replies: 4
Views: 1634

Bauernhaus plazieren in map

hallo ,ich wollte ein schönes Bauernhaus in die felsbrunn map plazieren ,aber es schreibt heraus nur en Gegenstand pro Hof erlaubt ?? weis jemand hilfe ,,mfg