Search found 89 matches

by Papa_Rodgau
Thu Apr 21, 2022 9:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Realistisches Spielen
Replies: 21
Views: 6289

Re: Realistisches Spielen

Realistisches Spielen

Geht ja nicht wirklich weit weg von der Realität.
Z.b.
Das Fängt schon beim Regen an ,da er keinen Einfluss auf das heu hat das ich im offenen hänge Spazieren Fahre usw.
by Papa_Rodgau
Sun Apr 03, 2022 5:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Brauche bitte mal Hilfe !!!
Replies: 5
Views: 853

Re: Brauche bitte mal Hilfe !!!

Steyr Profi wrote: Sun Apr 03, 2022 5:15 pm Entweder ist das Lager der Bäckerei voll, oder du hast den Mod langsames Entladen, der macht das Problem.

Jo danke an diesem Mod hat es gelegen ,schade Drumm vieleicht gibts ja mal eine neue Version davon.

Danke noch mal
by Papa_Rodgau
Sun Apr 03, 2022 4:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Brauche bitte mal Hilfe !!!
Replies: 5
Views: 853

Brauche bitte mal Hilfe !!!

Hallo liebe LS Gemeinde ich brauche mal bitte eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich ,ich habe Mehl auf Palletten und die sind auch schon auf einen Hänger.Ich Fahre zu meiner Bäckerei und die nimmt die Palletten nicht an ,habe es auch schon mit anderen Hängern Probiert geht leider auch nicht ,oder a...
by Papa_Rodgau
Sat Nov 27, 2021 5:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?
Replies: 438
Views: 89392

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Jetzt habe ich keinen Bock mehr .Auf der Franzosen Map habe ich ein Getreidesilo Markiert ,hin gefahren und man Staune nicht schlecht der Ablade Ort soll mitten auf der Gleise sein ,das einzige was da Gewesen ist, ist das Kartenende und die Markierung .Da sieht man mal wieder das nichts aber auch ga...
by Papa_Rodgau
Fri Nov 26, 2021 9:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wen man das alles hier so Liest !!!
Replies: 9
Views: 2253

Wen man das alles hier so Liest !!!

Wen man das alles hier so Liest was im Forum so abläuft dann Fragt man sich schon was Giants sich dabei mal wieder gedacht hat und ich verstehe den Unmut zu gut.Da eigentlich nichts so wirklich gut läuft.Das Fängt bei den Wachstumszeiten an und hört bei den Lieblosen Karten auf.Ich Finde das eine Fr...
by Papa_Rodgau
Thu Nov 25, 2021 6:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bug und Verbesserrungsvorschläge -Sprache?
Replies: 4
Views: 525

Re: Bug und Verbesserrungsvorschläge -Sprache?

Ich habs auf Deutsch Geschrieben wird ja wohl kein Problem sein .
by Papa_Rodgau
Thu Nov 25, 2021 6:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafik
Replies: 0
Views: 477

Grafik

Hallo kann mir jemand sagen wie man die Grafik auf Standard bekommt,da Ls meinte meine ganzen einstellungen zuverändern :mrgreen: :lol:
by Papa_Rodgau
Tue Nov 23, 2021 4:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bitte überarbeiten Giants Helfer usw.
Replies: 7
Views: 2152

Re: Bitte überarbeiten Giants Helfer usw.

Joei2 wrote: Tue Nov 23, 2021 2:24 pm Die Lenkrückstellgeschwindigkeit und die Lenkgeschwindigkeit kann doch eingestellt werden
Wo den bitte ?
by Papa_Rodgau
Tue Nov 23, 2021 2:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bitte überarbeiten Giants Helfer usw.
Replies: 7
Views: 2152

Bitte überarbeiten Giants Helfer usw.

Ihr hättet einiges beibehalten sollen aus dem 19er Teilweise ist es im Ls22 schlechter umgesetzt als im 19ner 1.Übersicht der Preise der Güter Man muss alle Güter einzeln anklicken um den Preis zusehen war im 19 besser ,alles auf einen blick. 2.Einstellungen allgemein . Im 19 konnte man zb. die Gesc...
by Papa_Rodgau
Tue Nov 23, 2021 11:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HAUT-BEYLERON - Kuhstall
Replies: 5
Views: 1037

Re: HAUT-BEYLERON - Kuhstall

Dachte es würde sich alleine anpassen !!
by Papa_Rodgau
Mon Nov 22, 2021 2:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 ist Unscharf oder Verschwimmt
Replies: 49
Views: 38254

Re: LS 22 ist Unscharf oder Verschwimmt

Habe das auch das Problem ,wieso Wundert mich das jetzt nicht.Wäre auch zu schön gewesen .Von der Grafik her finde ich das schlechter als beim 19 ,da ist alles knall scharf.
by Papa_Rodgau
Sat Feb 16, 2019 7:40 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Helfer in Verbindung mit Düngerstreuer
Replies: 14
Views: 1825

Re: Helfer in Verbindung mit Düngerstreuer

Das ist nicht nur mit dem Düngestreuer so .Das gleiche Spiel ist bei den Sämaschinen .Das hat auch nichts mit der Felderweiterung zu tun.Ich habe kein einziges Feld vergrößert wie ein Baum oder ein Strommast 1-2 Fahrzeuglängen steht bleibt der Helfer Stehen .Der Helfer bleibt auch mal stehen wen er ...
by Papa_Rodgau
Sat Feb 09, 2019 6:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127194

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

LS19 scheint der letzte Reinfall zu sein! eine Beta jagt die andere und die Kunden sollen Fehler finden Das ist ja auch der Sinn einer Beta-Version, um Fehler zu finden, damit diese bei der offiziellen Version nicht auftreten. Dafür kommen Trotzdem wieder neue Bugs ,das war bei dem Letzten Patch ge...
by Papa_Rodgau
Sat Feb 09, 2019 12:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127194

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Wieso steht da nichts mit Helfer ,läuft der also immer noch so Dumm.

Der Sound ist immer noch eine Katastrophe .Mein Lieber man gibts sich Giants keine mühe mehr oder wieso melden wir hier eigentlich Bugs.Vom Fahrsilo steht auch nichts drin .
by Papa_Rodgau
Wed Jan 30, 2019 3:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patch von heute
Replies: 5
Views: 1198

Re: Patch von heute

Steam hat mir ein update drauf geklatscht oder Steam hat gesponnen kann auch sein dann Sorry für die Frage