Search found 19 matches

by Bauer Hannsen
Thu Apr 21, 2022 7:28 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: [FS22] Crackling noise followed by no sound.
Replies: 17
Views: 8994

Re: [FS22] Crackling noise followed by no sound.

Can confirm that the workaround seems to work for me, too. But this mustn't be more then what it is: a workaround. So, fix that problem, Giants, please.

Regards,
Ralph
by Bauer Hannsen
Thu Apr 21, 2022 7:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hotfix für 1.4.0.0. installiert, Sound-Bug bleibt.
Replies: 27
Views: 4449

Re: Hotfix für 1.4.0.0. installiert, Sound-Bug bleibt.

Nabend, ich geselle mich an dieser Stelle mal zu dem illustren Kreis der vom Patch Gebeutelten. Ich habe zwar kein Brummen, aber beim Betreten und Verlassen eines Fahrzeugs (egal, ob manuell oder per Tabtaste) jeweils ein lautes knacken und mit etwas Glück Motorengeräusche. Spätestens nach dem 4. Fa...
by Bauer Hannsen
Thu Apr 21, 2022 6:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Patch
Replies: 43
Views: 6439

Re: Frage zum Patch

Was stimmt bei Dir mit dem Audio nicht ? Wenn ich aufs Fahrzeug steige, knackt es ziemlich laut. Wenn ich Glück habe, höre ich dann das Motorengeräusch. Beim absteigen knackt es wieder. Auch, wenn ich mit Tab das Fahrzeug wechsele, knackt es beim "verlassen" und es knackt direkt danach be...
by Bauer Hannsen
Thu Apr 21, 2022 4:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Patch
Replies: 43
Views: 6439

Re: Frage zum Patch

So, gerade mal aus Neugier den LS wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Version 1.4.1.0 und das Audio ist nach wie vor kaputt. Giants, you lost.

Gruß,
Ralph
by Bauer Hannsen
Wed Apr 20, 2022 11:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Patch
Replies: 43
Views: 6439

Re: Frage zum Patch

Man patcht also lieber zurück als mal seinen modordner auszumisten? Der Mods Ordner ist nicht der Mittelpunkt des LS-Universums. Mein Mods Ordner ist leer, ich spiele vanilla. Aber eben seit dem Patch mit kaputtem Audio. Es knackt, wenn ich auf ein Fahrzeug steige, und es knackt, wenn ich vom Fahrz...
by Bauer Hannsen
Tue Feb 05, 2019 10:38 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kann keine Ladewagen-PickUps senken
Replies: 3
Views: 698

Re: Kann keine Ladewagen-PickUps senken

Abgesehen von einem eventuell madigen mod:

"Error: Invalid mod name 'Entpacken-Set-V2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"

Was meinst DU, warum der Name der Datei mit "Entpacken" beginnt?
by Bauer Hannsen
Mon Nov 26, 2018 7:17 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Ravenport Fehler bei div. Straßenschidern
Replies: 4
Views: 899

Re: Ravenport Fehler bei div. Straßenschidern

Kann ich für die PC-Version bestätigen. Aufgefallen auf der Straße oberhalb des Shops, die RIchtung Hafen führt. Map: Ravenport.
by Bauer Hannsen
Mon Nov 26, 2018 7:05 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [WONT FIX] Unvollständige Angaben im Shop
Replies: 7
Views: 1024

Re: Unvollständige Angaben im Shop

So blöd das auch klingen mag, aber das bleibt leider ein WON'T FIX. Da es nicht besser wird, wenn wir hier die Anordnung ändern, oder gar eine Info, wie zum Beispiel die Kombinationen entfernen, spätestens, wenn es weitere Fruchtsorten in Maps geben wird, wird leider nicht mehr alles komplett angez...
by Bauer Hannsen
Mon Nov 26, 2018 6:56 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Verbindung Deutschland 1!!!
Replies: 7
Views: 1154

Re: Verbindung Deutschland 1!!!

LeaTorash wrote: Sat Nov 24, 2018 8:58 pm Port im Router freigegeben?
Du brauchst bei einer ausgehenden Verbindung keine Portfreigabe im Router einrichten.
by Bauer Hannsen
Wed Feb 15, 2017 10:58 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 51155

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

kevink98 wrote:Es wird das Fabrikscript 2.1.7.1 benötigt!

Das gibt's auf LS-Modcompany.de

Und noch eine klein Bemerkungen: Das Script ist nicht von Marhu.net !
Richtiger wäre: "Das Script für den LS 17 ist nicht von Marhu.net"
Ein wenig Bescheidenheit täte Dir gut.
by Bauer Hannsen
Mon Oct 31, 2016 8:08 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186283

Re: Radio Sender Liste

Ich finde es auch toll, dass Du Dir diese Arbeit machst, aber: ist hier der Fehler nicht doch eher bei schlampiger Programmierung seitens Giants zu suchen? Allein der Betreff spricht doch schon Bände, denn wie kann ein Radiostream irgendwie nicht funktionieren? Alle Radiosender werden mir in allen a...
by Bauer Hannsen
Tue Oct 25, 2016 8:25 am
Forum: Mobile
Topic: IMG Datei
Replies: 3
Views: 1216

Re: IMG Datei

Wenn Du für 8.1/10 herunter lädst, soll das durchaus so sein. Die Dinger kann man nämlich hervorragend entweder direkt auf einen pasenden Rohling brennen und sich weg legen, oder man macht einfach einen Doppelklick und hat das Teil als DVD-laufwerk eingebunden. Letzteres klappt unter Wintendo 7 natü...
by Bauer Hannsen
Tue Oct 25, 2016 8:22 am
Forum: Mobile
Topic: Radiostreams
Replies: 20
Views: 3879

Re: Radiostreams

Das allein ist es nicht. Von drei eingetragenen Adressen (die im VLC alle funktionieren) mit .m3u am Ende funktioniert unter LS17 genau eine. Und im logfile ist nichts zu finden. Das schränkt dann natürlich massiv ein, vor allem, wenn ausgerechnet die Lieblingsradiosender nicht funktionieren. Irgend...
by Bauer Hannsen
Mon Oct 12, 2015 1:12 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Update 1.4
Replies: 53
Views: 11538

Re: Update 1.4

Keschnarf wrote:
Bauer Hannsen wrote:[..]Noch Fragen Hauser?
Aber Hausers Kaspar (ein User hier im Forum) hat in diesem Thread doch noch gar nicht gepostet... :wink3: :mrgreen:
--OffTopic--
Ich bzog mich mit meiner Frage auf https://de.wikipedia.org/wiki/Frontal_% ... er_Schluss
--/OffTopic--
by Bauer Hannsen
Sun Oct 11, 2015 12:42 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Update 1.4
Replies: 53
Views: 11538

Re: Update 1.4

Meine klare Aussage, dass man als Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht schon vorab sagen sollte, was sich mit einem benötigten Patch ändert, wenn man Vorbestellungen für ein AddOn, das diesen Patch braucht, generieren will, ist euch entgangen, oder? Kauft ernsthaft einer von euch 4 Usern, die mei...