Search found 2109 matches

by anthu
Fri Apr 19, 2019 9:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 46
Views: 4113

Re: Season

Ja, hast recht.
Im
17er habe ich mir die Ställe bzw weidefläche dazu selber im GE hingebaut bzw umgebaut.
Sa konnte man flache u steile weiden haben.
Lange, kurze, irgendwie unförmig. Alles was einem halt gefallen hat.
Und ja, der 19er ist demgegenüber bei den Tieren ein rückschritt.

Lg
Andreas
by anthu
Thu Apr 18, 2019 7:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 46
Views: 4113

Re: Season

Na ok, dann eben ohne Kommentar. In ls17 haben viele den wunsch geäussert bzw einen m8d gesucht, damit man eben tiere von stall zu stall bzw weide bringen kann. Gabs für ls17 nicht bzw war es nicht möglich . Und nun hat hier eben jemand gesagt, das es gut wäre, tiere von weide zu weide zu schicken. ...
by anthu
Thu Apr 18, 2019 7:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 46
Views: 4113

Re: Season

schon mal was von "Laufhof" gehört? So könnte man die Giants Weiden interpretieren... Wäre gut wenn man die Tiere von Weide zur nächsten Weide schicken könnte. Aber das geht ja jetzt seit LS19. Du kaufst dir einfach mehrere Ställe (es gibt auch Ställe ohne Gebäude, das wären dann die Weiden ), jnd ...
by anthu
Thu Apr 18, 2019 7:40 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: GPS Mod?
Replies: 7
Views: 525

Re: GPS Mod?

no,
but wopsters guidance steering is in the developer state:
https://github.com/stijnwop/guidanceSteering
but it is funktionable.
lg
andreas
by anthu
Tue Apr 16, 2019 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Missions-Typ
Replies: 5
Views: 306

Re: Missions-Typ

@pommfix: Als ich düngermissionen mit Leihgerät machte (lang ists her) wurde mir beim Maschinen zurückgeben, wenn noch mein dünger in der maschine war, für den dünger zusätzlich was gutgeschrieben. Da darfst du aber nicht die abschlussrechnung im missionsfenster ansehen, die hat einen bug, einfach m...
by anthu
Tue Apr 16, 2019 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: CD-Version ohne CD installieren?
Replies: 3
Views: 192

Re: CD-Version ohne CD installieren?

Du kannst dir auf dem pc mit laufwerk ein image der dvd machen.
Dieses image dann auf einen usb stick kopieren und von dem stick dann auf dem surface installieren.
Lg
Andreas
by anthu
Tue Apr 16, 2019 9:54 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Slow the train down and speed traffic up
Replies: 50
Views: 1970

Re: Slow the train down and speed traffic up

Oh jeah, forgott - i am singleplayer. But when it is a modmap, you can copy the traffic xml in the modmap, and the cars folder. Change in the mod xml the path to the new traffic xml and in the new traffic xml the car pathes. So you are free to change all what you want. Only all your MP must have thi...
by anthu
Tue Apr 16, 2019 9:49 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [READ] Verträge aktualisieren nicht
Replies: 6
Views: 237

Re: [READ] Verträge aktualisieren nicht

Aktualisieren sie sich auch nach einem wachstumssprung nicht?
Habe ingame bemerkt, das entweder zur vollen stunde oder beim wachstumssprung neue aufträge generiert werden.
Oder eben beim laden des savegames.
Oder es gibt einfach nix zu tun.
Lg
Andreas
by anthu
Tue Apr 16, 2019 6:27 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 145
Views: 5410

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

Unser 135er hatte kein multipower. Der 165er eines freundes hatte die drinnen. Wir fuhren lieber mit dem 135er, weil ich mit 6 da schon an die pedale kam. Mit dem 760er Steyr war das nicht ganz einfach, da fuhr ich meist mit handgas. Aber fürs am Feld rumfahren, den strohballenreihen nach, und elter...
by anthu
Mon Apr 15, 2019 5:19 pm
Forum: Modding
Topic: Arbeitsbreite vom Baumwollernter erhöhen
Replies: 1
Views: 81

Re: Arbeitsbreite vom Baumwollernter erhöhen

Im GE die tg' s der workarea und der aimarker nach aussen verschieben.
Lg
Andreas
by anthu
Mon Apr 15, 2019 4:35 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 145
Views: 5410

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

hehe, ja, rot/grün-sehschwäche. und am rechten auge fast blind, 10% restsehen manchmal echt lästig. jaja, die alten zeiten. bin ja "etwas" jünger. habe damals auf unserem 135er MF Traktorfahren gelernt später bekamen wir dann dem 760er Steyr mit 60ps dazu. und der MF135 wurde zu einem MF240 getausch...
by anthu
Mon Apr 15, 2019 4:19 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Slow the train down and speed traffic up
Replies: 50
Views: 1970

Re: Slow the train down and speed traffic up

i have the maxSpeedScale attribute at 1.70 so the cars are driving approximately 50km/h it is a good speed, also for the curves here in Felsbrunn the most tractors also reaching 53km/h, some more, some fewer, but it is a good Compromise for me. and yes, i set the collision trigger in all ki-cars, to...
by anthu
Mon Apr 15, 2019 2:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS/courseplay
Replies: 8
Views: 836

Re: GPS/courseplay

Du sollst keinen courseplay ordner im modsordner haben. Nur eine zip. Du gehst hier rauf: https://github.com/Courseplay/courseplay Dann scrollst du soweit runter bis zu: ... Courseplay Six Beta for Farming Simulator 2019 Download the latest developer version (the file ZZZ_Courseplay_[version].zip). ...
by anthu
Mon Apr 15, 2019 1:08 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 145
Views: 5410

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

na ok, ich habe den guidnce steering mod drinnen, nicht ganz so bequem wie der GPS aus LS17 aber mit ein bischen übung geht der auch recht flott von der hand. kostet auch extra, man muß den in das entsprechende Fahrzeug einbauen. ich dar fdichauch mit einer kleinen Bilderserie erfreuen, heute morgen...
by anthu
Mon Apr 15, 2019 10:29 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 145
Views: 5410

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

Hallo matador.
Ich schau mir das mit den wachstumsstufen bei dreschaufträgen nochmal genau an.

Btw, weil ich dich da grubbern sehe, machst du das auge mal pi, oder hast du den guidance steering mod (nachfolger vom gps mod) drinnen.
Weil du so schön gerade fährst.

Lg
Andreas