Search found 3140 matches

by anthu
Fri Sep 18, 2020 7:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2045
Views: 93346

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Wieso gibts eigentlich zwei MAN TGS Agroliner Pack https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=178073&title=fs2019 https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=178062&title=fs2019 Einer besteht aus zwei MAN Lkw, der andere aus zwei MAN Lkw und drei Krög...
by anthu
Fri Sep 18, 2020 6:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 2485
Views: 33656

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Es geht auch am pc nur mit Pad spielen,
Wenn man auch eingeschränkt ist.
Aber die Tastatur kann man auf den Schoß legen und hat dann diese zur Verfügung.
Lg
by anthu
Wed Sep 16, 2020 11:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?
Replies: 13
Views: 385

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Hinhocken bzw im Spiel nennt sich das "ducken" ist am PC die linke [Strg] Taste. Soviel kann ich beantworten. Aber ich weiss nicht warum es diese Funktion im LS gibt. Das ist sinnvoll, Z.b. weil ich mich beim Baumfällen mit der Motorsäge hinhocke, somit kann ich den Baum tiefer gerade abschneiden. ...
by anthu
Wed Sep 16, 2020 7:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 318
Views: 58818

Re: Seasons

Die seasons Macher selber empfehlen, bei geo wechseln, das um Winter zu machen. Weil da eben die wenigsten Getreide angebaut sind, und man - schlimmstenfalls - im Frühling dann z.b. Weizen, Gerste ,... nachsäen kann. Neuer spielstart ist nicht notwendig. Habe ich selbst schon öfters gemacht. Man kan...
by anthu
Tue Sep 15, 2020 7:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 2485
Views: 33656

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Ich hätte noch ein ...brunn anzubieten:
Oberstinkenbrunn
Gibts aber leider schon, irgendwo in Niederösterreich.
Lg
Andreas
(Edit: korrektur)
by anthu
Sat Sep 12, 2020 3:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirschaft: FactSheet Friday!
Replies: 13
Views: 1411

Re: Alpine Landwirschaft: FactSheet Friday!

Finde pöttinger cool,
Hat die Impress auch ein fastbale System wie die vicon?
Oder muss man bei der auch warten?
Hab mit überlegt, einen neuen Spielstand in der Bergwelt, nur mit den dlc Maschinen zu machen, außer es gibt keine Alternative.
Aber meine steyr nehm ich trotzdem rein.
Lg
Andreas
by anthu
Fri Sep 11, 2020 2:19 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Fs20 mineral fertiliser from augerv wagon
Replies: 3
Views: 163

Re: Fs20 mineral fertiliser from augerv wagon

This work in FS19, the question is about FS20.
An the answer is no.
you can't empty it in FS20.
You can reset the augerwagon, but then he is empty, and the money is lost.
You can unfill the fertiliser from the augerwagon in a spreader or a sowing machine.
Or you buy a second one.
Lg
Andreas
by anthu
Fri Sep 11, 2020 11:15 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche ein Moder der eine Idee umsetzt.
Replies: 7
Views: 161

Re: Suche ein Moder der eine Idee umsetzt.

Bei FBM gibt es einen Pöttinger Pionier:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#overview
Hab den selber nicht, aber die Kommentare sind recht positiv.
Lg
Andreas
by anthu
Tue Sep 08, 2020 2:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Großer Rundballen wagen (LS19)
Replies: 18
Views: 547

Re: Großer Rundballen wagen (LS19)

Wollte gerade selber über den ursus schreiben,
Den habe ich auch im Einsatz.
Da gibts einen mit 12 Ballen, und einen mit 18 Ballen
Sind 4 bzw 6 ballen lang.
Lg
Andreas
by anthu
Tue Sep 08, 2020 2:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2045
Views: 93346

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Du meinst diese plattform: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=178104&title=fs2019 Das ist eigentlich kein palettentransporter. Das ist wenn man es genau nimmt ein umgebauter Überladewagen. Da werden je nach Füllstand und Ladegut eben die BigBags eingeblendet anstelle...
by anthu
Mon Sep 07, 2020 10:56 am
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: Fehler am Claas Jaguar 930-980 nach Patch 1.3.0(Claas DLC Platinum Addon)
Replies: 7
Views: 191

Re: Fehler am Claas Jaguar 930-980 nach Patch 1.3.0(Claas DLC Platinum Addon)

@Meikel1994,
Zur besseren Übersicht solltest nichr den Link der Webseite hier einfügen, sondern das was nach
BBCode Thumbnail:

kommt, sieht dann so aus:
Image
Und:
Image
Lg
Andreas
by anthu
Mon Sep 07, 2020 10:32 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 2485
Views: 33656

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Eine Tankstelle muss doch keine Durchfahrt haben. In meiner Gegend gibts eine, da fährst rein, tankst, dann fährst ums Gebäude herum und bei der gleichen Ein-/Ausfahrt wieder raus.
Lg
Andreas
by anthu
Thu Sep 03, 2020 1:21 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1907 "Durch's Jahr in Minibrunn"
Replies: 23
Views: 472

Re: Neustart 1907 "Durch's Jahr in Minibrunn"

Hallo matador.
Schön mal was von dir in Minibrunn zu lesen.
*thumbsup*
Lg
Andreas
by anthu
Wed Sep 02, 2020 6:14 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 20
Topic: Gras mähen
Replies: 3
Views: 121

Re: Gras mähen

Das funktioniert genau so. Ich habe das Feld nördlich der BGA mit Gras besäät. Und das gras wächst immer wieder nach. Das kann man selber, oder per Helfer mähen, wenden, Schwaden. Nur Pressen, bzw aufladen muss man selber. Damit versorge ich meine Schafe und Kühe mit Gras und Heu. Den Rest verkaufe ...
by anthu
Tue Sep 01, 2020 7:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay Abfahrer Problem
Replies: 48
Views: 641

Re: Courseplay Abfahrer Problem

Schau mal auf YouTube bei iwan1803
https://m.youtube.com/playlist?list=PL5 ... p304IRzZZP
Der bringt da ein Haufen erklärvideos und Neuheiten von Autodrive.
Lg
Andreas