Search found 1766 matches

by anthu
Mon Dec 10, 2018 1:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 253
Views: 26998

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Ich bin ja mal gespannt wann es dann den Patch für xbox geben wird also wie lange die beta noch dauert Nach den Problemen, die sich mit dem Patch neu eingeschlichen haben, glaube ich nicht, dass der Patch so schnell für Konsolen kommt. Ich gehe eher davon aus, dass der Patch auch nochmal gepatcht w...
by anthu
Sun Dec 09, 2018 10:31 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Slow the train down and speed traffic up
Replies: 12
Views: 442

Re: Slow the train down and speed traffic up

Cars drive 50km/h in town, and 100km/h freeland. 130km/h highway. I set it on scale 1.7. This is 50km/h because the most tractors reach this speed also. A problem is that the brakes are bad in cars with this speed. I opened the i3d of all the traffic cars and set the z scale from them trafficcollisi...
by anthu
Sun Dec 09, 2018 2:16 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Slow the train down and speed traffic up
Replies: 12
Views: 442

Re: Slow the train down and speed traffic up

If you can make changes with the GE you can make the traffic faster.
Add a user atttibute to each traffic spline
name: maxSpeedScale
type: float
Value: 1.7
Then the traffic drive faster. Ca 50km/h.
Lg
Andreas
by anthu
Sun Dec 09, 2018 11:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 18
Views: 743

Re: Zug in Felsbrunn

ok, danke also kann ich den zug beim Bahnsilo Ost und Bahnsilo West befüllen, bzw kann dort mein getreide (mit dem kipper abkippen) zwischenlagern? und dann kann ich es bei diesen zwei stationen lagern, in den Zug Füllen, aber mit dem Zug nur bei der Getreidespeicher Ost und der Bahnstation Mühle ve...
by anthu
Sun Dec 09, 2018 11:15 am
Forum: Modding
Topic: AnimationMapTrigger v1.0.4
Replies: 5
Views: 153

Re: AnimationMapTrigger v1.0.4

hab mir die hallen angesehen.
das ist mir klar.
doch wie sieht das bei einer map aus?
hab mir aus der Felsbrunn eine modmap gebaut und möchte die tore dort animieren.
wo kommen die einträge bei einer map rein?

lg
andreas
by anthu
Sat Dec 08, 2018 6:35 pm
Forum: Modding
Topic: AnimationMapTrigger v1.0.4
Replies: 5
Views: 153

Re: AnimationMapTrigger v1.0.4

Werd ich mir ansehen. Danke
Lg
Andreas
by anthu
Sat Dec 08, 2018 6:33 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Erntevergütung Auftragsabschluss Baumwolle
Replies: 2
Views: 71

Re: Erntevergütung Auftragsabschluss Baumwolle

Kannst du die missipns.xml vom savegame hier reinstellen?
Lg
Andreas
by anthu
Sat Dec 08, 2018 5:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 18
Views: 743

Zug in Felsbrunn

Hallo Leute als jemand, der den Zug i nLS15/17 nie angefasst hat, bzw nie selber gefahren, nur an der abladestation angefüllt und mit dem Hebel zum verkauf geschickt, würde ic hgerne wissen ,für was der Zug in Felsbrunn alles gut ist? hab scho nrausgefunden das ich: -einsteigen und damit rumfahren k...
by anthu
Sat Dec 08, 2018 5:36 pm
Forum: Modding
Topic: AnimationMapTrigger v1.0.4
Replies: 5
Views: 153

AnimationMapTrigger v1.0.4

hallo leute. hab mir den AnimationMapTrigger v1.0.4 von fs-uk.com runtergeladen https://www.fs-uk.com/mods/view/37423/animationmaptrigger-v1-0-4 und wollte mir damit im westen südlich von feld15 bei diesem Haus, die Zauntore animieren. komme damit aber nicht klar. habe noch nie so einen trigger verb...
by anthu
Sat Dec 08, 2018 10:37 am
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null-I"
Replies: 26
Views: 650

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null-I"

@altbauer:
Hat er doch. Am bild beim abkippen siehst es.
Lohndienstleistung abgeschlossen.
Dann noch 2.200euro für überlieferung bekommen und beim mission abgeschlossen 7.800euro missionslohn.
Somit konnte matador kredit zurückzahlen.
Lg
Andreas
by anthu
Sat Dec 08, 2018 10:10 am
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null-I"
Replies: 26
Views: 650

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null-I"

Hallo matador. Du musst im 19er auch nicht alles abernten (Oder grubbern, oder säen), das werden auch so 90 bis 95 prozent sein. Aber beim dreschen, wenn du die geforderte menge abgeliefert hast, kommt der "Überschuss " als bonus auf dein konto. Es lohnt sich bei erntemissionen also alles abzuernten...
by anthu
Sat Dec 08, 2018 7:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19: Helfer macht mich in Missionen arm. Kontostand rast nach unten.
Replies: 12
Views: 493

Re: LS19: Helfer macht mich in Missionen arm. Kontostand rast nach unten.

In den Optionen kannst du auswählen das du nicht in den zug tabbst. Um bestimmte fahrzeuge auszuklammern oder die reihenfolge zu ändern, dazu gibts für LS19 noch nichts. Im 17er kannst du das mit dem vehicle sort mod machen. Ich hoffe auf ein baldiges erscheinen dieses mods für den LS19. Derweil kan...
by anthu
Fri Dec 07, 2018 7:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19: Helfer macht mich in Missionen arm. Kontostand rast nach unten.
Replies: 12
Views: 493

Re: LS19: Helfer macht mich in Missionen arm. Kontostand rast nach unten.

Ja das ist relevant.
Weil dann nimmt dein helfer nicht das saatgut oder den Dünger der in die maschine eingefüllt wurde, sondern kauft den "on the fly" ein was gerade verbraucht wird.
Und daher rasselt dein kontostand runter.
Lg
Andreas
by anthu
Fri Dec 07, 2018 4:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Max. Graswachstum
Replies: 18
Views: 834

Re: Max. Graswachstum

Da der 1.2 eh gleich kommt wird das ev schon hinfällig

Edit:
Hab jetzt den 1.2.0 beta runtergeladen und installiert. Die beiden einträge stehen schonmal auf 4.
Werd das dann am Abend testen.

Edit2:
Funktioniert.
Gras wächst mit dem 1.2.0 patch vollständig aus.

Lg
Andreas
by anthu
Fri Dec 07, 2018 2:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 218
Views: 12930

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Wenn das so teuer ist, wird der pflug dafür doch die günstigere variante bleiben.
Außerdem haben die im video ja ganze berge erschaffen, pflastersteine verlegt, betoniert,...
Das darf dann schon etwas kosten.
Lg
Andreas