Search found 127 matches

by das xenomorph
Thu Mar 04, 2021 9:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: schon ewig Verbingsprobleme beim Multiplayer
Replies: 3
Views: 170

Re: schon ewig Verbingsprobleme beim Multiplayer

Port im PC frei
Port im Rooter frei
mir würden so viele Dinge einfallen, aber deine Beschreibung ist so wage das man das nicht Beantworten kann.
by das xenomorph
Tue Mar 02, 2021 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Fs19] Frage ob es ein dlc geben wird
Replies: 11
Views: 800

Re: [Fs19] Frage ob es ein dlc geben wird

da es ja pro Kategorie wenig sinn ergibt 10 Traktoren der gleichen Leistungsspanne zu haben, da dann eh der günstigere meist siegen wird. Ich denke dass dir da bestimmt 50% der Community wiedersprechen werden. Und auch ich bevorzuge im LS die Marken die ich auch im RL bevorzuge. Also von mir aus ka...
by das xenomorph
Thu Feb 11, 2021 11:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr Tiere beim LS19
Replies: 29
Views: 3746

Re: Mehr Tiere beim LS19

Nun weiß ich durch @Tim240106 das es "Enten (und Ziegen?)" gibt es auf der Hof Bergmann.
und
durch @Danko40 "Für den LS19 wird's wohl nicht's mehr."

Aber der Rest der Antworten ist doch weit am Thema vorbei!

Mit sportlichem Gruß
das xenomorph
by das xenomorph
Thu Jan 28, 2021 11:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!
Replies: 82
Views: 8667

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Also ich glaub alle Mitarbeiter von Giants sind im Winterschlaf :-)
by das xenomorph
Mon Jan 25, 2021 11:30 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!
Replies: 52
Views: 5342

Re: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!

ok, wieder mal was gelernt :biggrin2: . Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum :lol: Das stimmt, mein Sohn ist zwei Jahre älter als deine Forumszugehörigkeit und der weiß auch noch nicht alles. :lol: Wird es das DLC eigentlich auch auf Steam geben ? Und wenn es den dort nicht geben sollte, dann...
by das xenomorph
Mon Nov 30, 2020 11:26 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Gewinnt täglich coole Preise in unserem Adventskalender!
Replies: 43
Views: 4934

Re: Gewinnt täglich coole Preise in unserem Adventskalender!

Ich frage mich was der ganze Schei? soll. Ich dachte die Webseite www.giants-software.com ist der Hauptanlaufpunkt für LS nun werden wir aber umgeleitet auf so ein Schei?. Demnächst wird wahrscheinlich die Webseite und Forum auch noch geschlossen. Support und Bekanntmachungen erfolgen teilweise im D...
by das xenomorph
Tue Nov 24, 2020 1:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Free DLC: Release-Termin, Trailer, Screenshots!
Replies: 119
Views: 12103

Re: Precision Farming Free DLC: Release-Termin, Trailer, Screenshots!

anthu wrote:
Tue Nov 24, 2020 1:33 pm
Ist Erlengrat auch auf das Precision farming dlc vorbereitet?
Kann man das nachrüsten?
Lg
Andreas
Ich vermute das wenn dieses DLC erscheint, alle Offiziellen Karten dafür bereit sind. Ansonsten macht es für mich kein Sinn das man soviel Arbeit reinsteckt.
by das xenomorph
Thu Nov 12, 2020 9:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ladestation
Replies: 2
Views: 393

Re: Ladestation

Hat sich erledigt, nach 1x neu einloggen geht es jetzt. Warum auch immer.
by das xenomorph
Thu Nov 12, 2020 2:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ladestation
Replies: 2
Views: 393

Re: Ladestation

Ich bin als Admin angemeldet. habe den Hof erstellt und bin Farm Manager
by das xenomorph
Thu Nov 12, 2020 2:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ladestation
Replies: 2
Views: 393

Ladestation

Beim kauf von einer Ladestation kommt "Ich habe keine Berechtigung"! Grundstück ist meine, und ich bin Admin. Welche Berechtigung brauche ich den noch? In der Beschreibung steht nix was ich für eine Berechtigung brauche.
by das xenomorph
Fri Oct 30, 2020 1:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Stream: Tolle Gäste, große Ankündigung und mehr am 6. November!
Replies: 69
Views: 4492

Re: Alpine Stream: Tolle Gäste, große Ankündigung und mehr am 6. November!

Sicher, dass das alte gehörlosen können? Dann kannst du auch ein liveübersetzungstool mitlaufen lassen, gibt es bestimmt irgendwo... Sie Zielgruppe ist nunmal viel größer als deutschsprachig... Bin mir ganz sicher eine steht hinter mir. Diese Gabe verfluche ich :-) manchmal. Edit: Ich habe geschaut...
by das xenomorph
Fri Oct 30, 2020 1:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Stream: Tolle Gäste, große Ankündigung und mehr am 6. November!
Replies: 69
Views: 4492

Re: Alpine Stream: Tolle Gäste, große Ankündigung und mehr am 6. November!

Internationale Zielgruppe = englische Sprache. Das ist seid dem 19. Jahrhundert so. Sich deswegen ausgegrenzt zu fühlen halte ich für übertrieben. Einzelschicksale wird es immer geben, sie können aber nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Es gibt sicher auch genug Gehörlose, die dieses Spiel spielen. D...
by das xenomorph
Fri Oct 30, 2020 1:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Stream: Tolle Gäste, große Ankündigung und mehr am 6. November!
Replies: 69
Views: 4492

Re: Alpine Stream: Tolle Gäste, große Ankündigung und mehr am 6. November!

Giants hat den Hauptsitz in der Schweiz und da sind auch vermutlich teilweise englischsprachige Mitarbeiter. Hab ja mal gelesen, die Meetings werden alle in englisch gemacht. Und wenn man die Botschafter anschaut, dann haben sie neben ihrer Muttersprache eben auch die internationale Sprache stehen....
by das xenomorph
Fri Oct 30, 2020 11:20 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Stream: Tolle Gäste, große Ankündigung und mehr am 6. November!
Replies: 69
Views: 4492

Re: Alpine Stream: Tolle Gäste, große Ankündigung und mehr am 6. November!

Wir der Link zum Stream noch bekannt gegeben? Hab kein Social Media! Kein Instagram, Facebook, Twitter, Twich usw. Link zum Stream steckt im Artikel: https://www.twitch.tv/giantssoftware Eine Registrierung ist zum Zuschauen nicht erforderlich. Leider wertlos nicht mal in der Muttersprache der Firma...