Search found 134 matches

by das xenomorph
Thu Apr 15, 2021 2:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'
Replies: 11
Views: 480

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Ich verstehe das Video nicht ist es nicht möglich sowas auch für die deutsche Gemeinschaften zu machen? Leider hatte ich zu meiner Schulzeit kein Englisch, da gab es nur Russisch und nun mit einer Fremdsprache noch mal anfangen will ich auch nicht. Wenn nur in Englisch dann ist es im falschen Forena...
by das xenomorph
Sat Apr 10, 2021 8:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 923
Views: 75063

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Kater Karlo wrote:
Sat Apr 10, 2021 7:55 pm
https://www.google.com/
Ist in meinen Augen immer die blödeste/respektloseste Antwort, auf eine ordentlich gestellte Frage in einem Forum.
by das xenomorph
Fri Apr 09, 2021 11:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Brainstorming: Landwirtschaft/Landtechnik 2122
Replies: 47
Views: 1180

Re: Brainstorming: Landwirtschaft/Landtechnik 2122

Wird man den noch Landwirtschaft brauchen? In Zukunft wirst du eine Tablette aus der Industrie bekommen. Diese Tablette wird den Tagesbedarf an Vitamine, Nährstoffen... enthalten.
by das xenomorph
Mon Apr 05, 2021 6:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo ist der Hubschrauber?
Replies: 4
Views: 787

Re: Wo ist der Hubschrauber?

Habe die Rettungskräfte informiert. Sie werden das Gebiet großräumig absperren. Für die nächsten 7 bis 14 Tage ist ein spielen auf Felsbrunnen nicht möglich, bis alle Untersuchungen zur Absturzursache geklärt sind.
by das xenomorph
Thu Apr 01, 2021 12:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Grass Growing Simulator: Battle Royale
Replies: 9
Views: 1321

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

LMoonlight wrote:
Thu Apr 01, 2021 11:09 am
Oh oh oh oh .... Das hatte ich heute Morgen auch, als meine Maus sich mit dem Ohr auf die Wiese gelegt hat um dem Gras beim Wachsen zuzuhören ... :lol:
Wieder Ohrenschmalz auf der Wiese. Immer die Umweltverschmutzter :-)
by das xenomorph
Sat Mar 13, 2021 7:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!
Replies: 93
Views: 5296

Re: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!

Ehrenamt = gemeinnützig Die trifft aber nicht Modder zu! Und mit der Feuerwehr ist das erst recht nicht zu vergleichen. In meiner Stadt wurden bei der Freiwilligen Feuerwehr Leute verpflichtet! Du vergleicht einen Fleischer mit einem Koch! Der eine kann nicht Kochen und der andere tötet (schlachtet...
by das xenomorph
Sat Mar 13, 2021 9:45 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!
Replies: 93
Views: 5296

Re: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!

Böse Zungen würden jetzt behaupten das auf genau diesem Prinzip der Ehrenamtlichkeit nahezu der gesamte deutsche Brand- und Katastrophenschutz aufbaut... Und wenn man es genau betrachtet ist die Modding-Community ein Haufen Leute, die unabhängig voneinander ehrenamtlich Mods bauen, damit wir mehr S...
by das xenomorph
Thu Mar 04, 2021 9:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: schon ewig Verbingsprobleme beim Multiplayer
Replies: 3
Views: 278

Re: schon ewig Verbingsprobleme beim Multiplayer

Port im PC frei
Port im Rooter frei
mir würden so viele Dinge einfallen, aber deine Beschreibung ist so wage das man das nicht Beantworten kann.
by das xenomorph
Tue Mar 02, 2021 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Fs19] Frage ob es ein dlc geben wird
Replies: 11
Views: 1061

Re: [Fs19] Frage ob es ein dlc geben wird

da es ja pro Kategorie wenig sinn ergibt 10 Traktoren der gleichen Leistungsspanne zu haben, da dann eh der günstigere meist siegen wird. Ich denke dass dir da bestimmt 50% der Community wiedersprechen werden. Und auch ich bevorzuge im LS die Marken die ich auch im RL bevorzuge. Also von mir aus ka...
by das xenomorph
Thu Feb 11, 2021 11:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr Tiere beim LS19
Replies: 29
Views: 4094

Re: Mehr Tiere beim LS19

Nun weiß ich durch @Tim240106 das es "Enten (und Ziegen?)" gibt es auf der Hof Bergmann.
und
durch @Danko40 "Für den LS19 wird's wohl nicht's mehr."

Aber der Rest der Antworten ist doch weit am Thema vorbei!

Mit sportlichem Gruß
das xenomorph
by das xenomorph
Thu Jan 28, 2021 11:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!
Replies: 82
Views: 9216

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Also ich glaub alle Mitarbeiter von Giants sind im Winterschlaf :-)
by das xenomorph
Mon Jan 25, 2021 11:30 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!
Replies: 52
Views: 5941

Re: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!

ok, wieder mal was gelernt :biggrin2: . Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum :lol: Das stimmt, mein Sohn ist zwei Jahre älter als deine Forumszugehörigkeit und der weiß auch noch nicht alles. :lol: Wird es das DLC eigentlich auch auf Steam geben ? Und wenn es den dort nicht geben sollte, dann...
by das xenomorph
Mon Nov 30, 2020 11:26 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Gewinnt täglich coole Preise in unserem Adventskalender!
Replies: 43
Views: 5125

Re: Gewinnt täglich coole Preise in unserem Adventskalender!

Ich frage mich was der ganze Schei? soll. Ich dachte die Webseite www.giants-software.com ist der Hauptanlaufpunkt für LS nun werden wir aber umgeleitet auf so ein Schei?. Demnächst wird wahrscheinlich die Webseite und Forum auch noch geschlossen. Support und Bekanntmachungen erfolgen teilweise im D...
by das xenomorph
Tue Nov 24, 2020 1:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Free DLC: Release-Termin, Trailer, Screenshots!
Replies: 119
Views: 12844

Re: Precision Farming Free DLC: Release-Termin, Trailer, Screenshots!

anthu wrote:
Tue Nov 24, 2020 1:33 pm
Ist Erlengrat auch auf das Precision farming dlc vorbereitet?
Kann man das nachrüsten?
Lg
Andreas
Ich vermute das wenn dieses DLC erscheint, alle Offiziellen Karten dafür bereit sind. Ansonsten macht es für mich kein Sinn das man soviel Arbeit reinsteckt.