Search found 238 matches

by das xenomorph
Sun Dec 31, 2023 10:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Skandal unterm Weihnachtsbaum
Replies: 7
Views: 1016

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

punchi wrote: Sat Dec 30, 2023 11:18 pm Gibt ja auch immer so ultra wenige Mods... Da braucht man natürlich noch was von Giants
dies ist meine einzige Modliste https://www.farming-simulator.com/mods. ... d=8&page=0
by das xenomorph
Sat Dec 30, 2023 6:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Skandal unterm Weihnachtsbaum
Replies: 7
Views: 1016

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Die Erwartungshaltung ist immer sehr groß! Da es vor einigen Jahren schon Weihnachtsmods gab. Und seid wann kündigt man Geschenke an? Das muss ich mal meiner Buckligen Verwandtschaft sagen, das Sie die Weihnachtsgeschenke ankündigen sollen. Vielleicht kann ich vor Weihnachten schon den Umtausch in B...
by das xenomorph
Sat Dec 30, 2023 5:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Skandal unterm Weihnachtsbaum
Replies: 7
Views: 1016

Skandal unterm Weihnachtsbaum

Hallo Giants! Mit bedauern musste ich feststellen das der Kunde von www.giants-software.com wieder mal nur der zahlende Kunde ist und sonst nichts wert! Feststellung: Am 24.12.23 musste ich mit entsetzen feststellen, das unter dem Weihnachtsbaum schon wieder kein DLC/Mod von Euch schön verpackt lag!...
by das xenomorph
Tue Nov 14, 2023 11:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 176294

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Das Problem ist, das deutschland im Jahr 2023 immernoch keine flächendeckende Internetversorgung im Gbit-Bereich hat?! Ich schätze mal, 70% der Digitalfarmer leben auf dem Land 🤣 oder in irgendwelchen Kuhkaffs mit schlechter LTE-Versorgung!!! Was nützt dir die Beste Internet Verbindung? Wenn der Do...
by das xenomorph
Wed Sep 13, 2023 6:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?
Replies: 88
Views: 14949

Re: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?

Was ich an der Sache nicht verstehe, ist, was willst du mit einer Tschernobyl Map im LS erreichen? Warum soll ausgerechnet das einzige Areal in Europa, das strikt nicht betreten werden darf, Schutzbefohlenen als Spielwiese dienen? Die noch nicht einmal richtig verstehen, wie Radioaktivität überhaup...
by das xenomorph
Fri Aug 11, 2023 2:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem beim Kauf von DLC bei Giants
Replies: 10
Views: 1734

Re: Problem beim Kauf von DLC bei Giants

Das Problem kann auch an Deiner Mailpostfach liegen, Wenn dieses alles gleich in den Spamordner schupst oder deine Adresse irgendwo gesperrt wurde. Ging mir so.
2te Mailadresse ein Supportticket aufgemacht und siehe da es ging ratz fatz und der Support war auch gut.
by das xenomorph
Tue Jul 25, 2023 7:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach dem Update keine Log mehr sichtbar
Replies: 5
Views: 552

Re: Nach dem Update keine Log mehr sichtbar

Dies ist so gewollt um den Support zu entlasten.
Wer keine Fehler findet, kann keine melden :-D
by das xenomorph
Mon Jul 10, 2023 8:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn
Replies: 104
Views: 14133

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Natürlich kann man es mal brennen, aber dann kommt nicht der Landwirt mit seinem Güllefass. Dan. Kommt die Feuerwehr....das sind so rote LKW's mit blauem Rundumlicht auf dem Fahrzeug....:lol: Diese Aussage ist Falsch es kommt der Landwirt den er ist bei der FFW, den es gibt in den Dörfern kaum eine...
by das xenomorph
Thu Jul 06, 2023 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn
Replies: 104
Views: 14133

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Auweia. Jetzt kann man seinen brennenden Rollercoaster oder Holzboot löschen?!? Wo soll das noch alles hinführen. Was für´n Käse... Da stimme ich zu mindestens 110% zu ! Was soll so ein Sch**ss in einem Landwirtschaftssimulator ? Ich seh zwar nix im Modhub aber schon irgendwie lustig wie jetzt seit...
by das xenomorph
Sat May 27, 2023 2:03 pm
Forum: Mobile
Topic: Der FS23 Thread
Replies: 64
Views: 94142

Re: Der FS23 Thread

Calistra wrote: Fri May 26, 2023 8:20 pm Ist es nicht eigentlich sogar peinlich das Giants nichtmal das Forum ordentlich hinbekommt?
Wie meinst du das? das Forum ist doch da.
by das xenomorph
Thu May 25, 2023 4:46 pm
Forum: Mobile
Topic: Der FS23 Thread
Replies: 64
Views: 94142

Re: Der FS23 Thread

It's about FS23 and the entire English subforum seems to be rendered 'read only'. So posting here is the only option left. I'm neither a native English nor German language speaker but my English is quite a bit better than my German. I was just contributing some additional insights into the money ma...
by das xenomorph
Thu May 25, 2023 4:15 pm
Forum: Mobile
Topic: Der FS23 Thread
Replies: 64
Views: 94142

Re: Der FS23 Thread

Kein Plan was Du von mir möchtest! Ich bin doch hier richtig im "Deutsches Forum : Landwirtschafts-Simulator" oder? It's about FS23 and the entire English subforum seems to be rendered 'read only'. So posting here is the only option left. I'm neither a native English nor German language s...
by das xenomorph
Thu May 25, 2023 1:47 pm
Forum: Mobile
Topic: Der FS23 Thread
Replies: 64
Views: 94142

Re: Der FS23 Thread

Und warum sind die Preise für dich Negativ? Bist du einer der für 1 Euro arbeitet? Die Entwicklung und Programmierung kostet Geld und alle Angestellten wollen doch ordentlich monatlich entlohnt werden. Zusätzlich kommt noch Software und Hardware. Actually... https://www.theguardian.com/games/2023/m...
by das xenomorph
Wed May 24, 2023 3:19 pm
Forum: Mobile
Topic: Der FS23 Thread
Replies: 64
Views: 94142

Re: Der FS23 Thread

ja aber wo nimmst du die 28,06€ her? diesen Preis habe ich nicht gefunden.


Edit gefunden
by das xenomorph
Wed May 24, 2023 11:39 am
Forum: Mobile
Topic: Der FS23 Thread
Replies: 64
Views: 94142

Re: Der FS23 Thread

Hallo wo hast du Negativ: 28,06€ für die zusätzlichen Inhalte im Game gefunden? Und warum sind die Preise für dich Negativ? Bist du einer der für 1 Euro arbeitet? Die Entwicklung und Programmierung kostet Geld und alle Angestellten wollen doch ordentlich monatlich entlohnt werden. Zusätzlich kommt n...