Search found 856 matches

by kuhbauerhorst
Tue Sep 19, 2017 10:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 238
Views: 26203

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

ich wäre für die LS11 Map, fand ich bisher am schönsten aufgeteilt mit den ganzen Brücken und der bergigen Mitte.
by kuhbauerhorst
Tue Jul 25, 2017 8:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals
Replies: 141
Views: 30391

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

für mich als kuhbauer ist das tier dlc interessant. dafür würde ich geld ausgeben vielleicht 5€ ;)
maps bau ich mir selbst da brauch ich nix vorgegebenes.
was noch ganz gut klingt sind die oldies das wäre fein aber wenn dann komplett von saat über ernte bis zur map, danke.,
by kuhbauerhorst
Tue Jul 25, 2017 8:21 pm
Forum: [LS17]Sonstiges
Topic: Krone Häcksler kann nicht per Helfer gefahren werden!
Replies: 6
Views: 331

Re: Krone Häcksler kann nicht per Helfer gefahren werden!

geht alles übrigens auch mit hänger hintendran. der helfer blebit dann stehen wenn er voll ist. man kann nen standard ÜLW auch umschreiben damit er häckselgut nimmt, habe ich bereits gepostet dann schön mit helfer häckseln lassen und wenn er voll ist, einfach mit nem großen kipper abbunkern und weit...
by kuhbauerhorst
Sun Jul 23, 2017 4:56 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin neu, habe Fragen :D
Replies: 22
Views: 833

Re: Bin neu, habe Fragen :D

capacity erhöhen
by kuhbauerhorst
Fri Jul 21, 2017 8:59 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Hilfe Betreff Systemanforderungen
Replies: 9
Views: 492

Re: Hilfe Betreff Systemanforderungen

Geht problemlos, musste mich auch die letzten Tage zwischen 2 Simulatoren entscheiden, also beide mal für 2 Stunden getestet und dann den einen wieder rückerstatten lassen. Ist aber wirklich wichtig, nicht über diese zwei Stunden zu kommen, sonst muss man gute Argumente vorlegen. Viel Spaß beim Test...
by kuhbauerhorst
Wed Jul 19, 2017 7:08 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Contest - On the hills [Fragen]
Replies: 164
Views: 13195

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Tolle Map und zurecht der Winner ;-)
@farmy: mal den Mapper fragen.....
by kuhbauerhorst
Wed Jul 19, 2017 7:05 pm
Forum: [LS17]Sonstiges
Topic: Gadarol
Replies: 14
Views: 1190

Re: Gadarol

@ UliS
Nee was mich nicht interessiert, das schlage ich auch nicht nach. Soviel Zeit habe ich nicht ;-)

Wenn die Leute meinen, anderen beim zocken zuzusehen, ok, meinetwegen, aber ich spiele da lieber selbst.
Egal welches Spiel, und momentan bin ich da eher untreu was die landwirtschft angeht :-D
by kuhbauerhorst
Fri Jul 14, 2017 11:42 pm
Forum: [LS17]Sonstiges
Topic: Gadarol
Replies: 14
Views: 1190

Re: Gadarol

achso es ist ein youtube star. gut da kenne ich mich nicht aus. ich spiele lieber selbst als anderen dabei zuzusehen ^^
by kuhbauerhorst
Fri Jul 14, 2017 9:52 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann kommt der neue Patch
Replies: 5
Views: 570

Re: Wann kommt der neue Patch

Momentan besteht kein dringender Bedarf, das Spiel zu patchen. Sobald er kurz vor Release ist, wird es angekündigt.
Niemand wird dir jetzt genau sagen können, wann er raus kommt.
by kuhbauerhorst
Thu Jul 13, 2017 7:58 pm
Forum: [LS17]Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 331
Views: 129221

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

+ Man kann auch mit einem Radlader und der Lizard Silagegabel 3 oder mehr Ballen anspießen So kann man schnell viele Ballen stapeln und zur Fütterung bei den Kühen braucht man nur ein Werkzeug Bitte die vorherigen Seiten beachten :!: Schau grade mal nur eine Seite zurück, da habe ich das Beispiel s...
by kuhbauerhorst
Thu Jul 13, 2017 3:12 pm
Forum: [LS17]Sonstiges
Topic: Gadarol
Replies: 14
Views: 1190

Re: Gadarol

@ observer: Was ist das Gadarol Forum? :-(
by kuhbauerhorst
Thu Jul 13, 2017 12:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die gamescom 2017 rückt näher!
Replies: 37
Views: 5162

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Ja danke Lethian, das ist eine nette Tür, die da offen für uns ist. So spart man sich fehlerhafte Mods und Speicherplatz.
Klappt auch gut im MP und seit ich das mache keine Abstürze. Also danke für diese Option, macht echt Laune, sich das Game umzubasteln :-)
by kuhbauerhorst
Thu Jul 13, 2017 12:16 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Neueinsteiger mit ein paar fragen
Replies: 18
Views: 1126

Re: Neueinsteiger mit ein paar fragen

- Ist es möglich Gülle auch ohne eigene Tiere zu Generierenen, also iwo zu kaufen?? (Möchte gern mit Gülle düngen, und nicht mit der Spritze) Jein, du kannst Gärreste an der BGA generieren, sprich jedes Mal wenn du Silage verkaufst dann bekommst du Gärreste. Hat denselben Effekt wie Gülle oder Mist...
by kuhbauerhorst
Thu Jul 13, 2017 11:55 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die gamescom 2017 rückt näher!
Replies: 37
Views: 5162

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Och ich sage mal so: Auch eine Beta kann fehlerfreier sein als eure Alpha ;-)
by kuhbauerhorst
Thu Jul 13, 2017 11:46 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die gamescom 2017 rückt näher!
Replies: 37
Views: 5162

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Ich spiele zur Zeit das Konkurrenzprodukt, daher besteht kein Interesse meinerseits. Habe an Giants auch kein Geld mehr für DLCs verschwendet.
Hinterher wird nur wieder so ein Commi Manager davon bezahlt, der sauschlechte Arbeit macht ^^ und das Forum verschlimmbessert hihihi

Go to advanced search