Search found 870 matches

by kuhbauerhorst
Thu Dec 13, 2018 11:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kurze Frage, kurze Antwort
Replies: 69
Views: 10041

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Kurze Frage: Ich habe immer gerne sugarbeet und potatoe in Paletten mit dem Förderband verpackt. Das geht jetzt zwar auch noch, aber ich kann diese nicht bei den Schweinen abladen. Was mache ich falsch? Ausserdem habe ich gelesen man kann nun immerhin die Kartoffeln am Trigger verkaufen, wieso aber ...
by kuhbauerhorst
Thu Dec 13, 2018 4:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrohr Ernte LS19
Replies: 6
Views: 10668

Re: Zuckerrohr Ernte LS19

Suche nutzen, gibt einen 3-seitigen Thread dazu:
viewtopic.php?f=955&t=136016#p1060941
Tolle Tips
by kuhbauerhorst
Sun Dec 09, 2018 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte
Replies: 38
Views: 9858

Re: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte

Da ich zu 95% den Singleplayer-Modus betreibe und keine Lust auf Helfer habe, musste ich dabei etwas improvisieren: # Die Anhängekupplung des Ernters auf trailerLow verändert, damit die speziellen Ladewagen dranpassen. # Die Kupplung im Z-Wert mit dem 5-fachen skaliert # Den Attacher nach hinten ve...
by kuhbauerhorst
Wed Dec 05, 2018 11:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte
Replies: 38
Views: 9858

Re: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte

Wie ich sehe stehe ich also nicht alleine mit der Nörgelei da. Danke für die Tips, das beruhigt mich.
by kuhbauerhorst
Mon Dec 03, 2018 10:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte
Replies: 38
Views: 9858

Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte

Nabend :hi: ich habe mir den Case Multi Row Selbstfahrer gekauft für Zuckerrohr. Habe ihm die Anhängerkupplung verpasst und mehrere Modelle der Spezial Anhänger gemietet um zu testen, welcher nun am besten dranpasst. Resultat: nur einer (???) und der ist so sehr im Weg, das ich immer mit dem Förderb...
by kuhbauerhorst
Mon Dec 03, 2018 10:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schön wäre eine Blacklist
Replies: 6
Views: 1695

Re: Wie schön wäre eine Blacklist

Ich habe noch niemals ein Google Document, eine Facebook Gruppe, einen Discord Chat oder sogar eine mit Handynummer versehene Whatsapp Gruppe gebraucht um mit meinen Leuten oder meiner Tochter Landwirtschaft vernünftig spielen zu können. Und ich bin seit LS08 seit Anfang dabei, 2011er hat den Multip...
by kuhbauerhorst
Mon Dec 03, 2018 10:06 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 287292

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

--> erstmal in einem LS Grundspiel lassen sich auch Quaderballen zu Silage wickeln lassen. War vorher nur mit runden möglich.
by kuhbauerhorst
Mon Dec 03, 2018 10:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Details und Kleinigkeiten
Replies: 20
Views: 2795

Re: Details und Kleinigkeiten

Schreib das doch in den Sammelthread der seit 2 Jahren offen ist
viewtopic.php?f=885&t=96787#p747629
Dort stehen schon viele Tips drinne.
Grüsse Horscht
by kuhbauerhorst
Thu Nov 29, 2018 1:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: zu viele Radio Sender, wie löschen ?
Replies: 1
Views: 702

Re: zu viele Radio Sender, wie löschen ?

kommt man denn an die sender ran, die vorgegeben sind?
würde echt gerne ein paar rauslöschen
by kuhbauerhorst
Tue Nov 27, 2018 9:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: zu viele Radio Sender, wie löschen ?
Replies: 1
Views: 702

zu viele Radio Sender, wie löschen ?

hallo wie kann ich die vorgefertigten internet radio sender löschen? wie ich neue dazu schreibe ist mir klar aber ich finde mich da nicht zurecht weil es sehr viele sender sind die mir garnicht gefallen. charts und sowas brauche ich nicht oder sind die von giants vorgegeben und ich kann nichts änder...
by kuhbauerhorst
Tue Nov 27, 2018 8:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mal was zum entspannen und "runter" kommen :)
Replies: 15
Views: 2254

Re: Mal was zum entspannen und "runter" kommen :)

schöne Bilder und tolle Geräte
Gut gemacht !
by kuhbauerhorst
Wed Mar 21, 2018 4:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 18: Erste Programmpunkte
Replies: 10
Views: 4528

Re: FarmCon 18: Erste Programmpunkte

dolle sache bin wieder dabei *daumen hoch*
by kuhbauerhorst
Tue Dec 05, 2017 10:19 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 287292

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

macht mal updates zum 1.5.1 rein ich war lang nicht da
was geht jetzt so neues im patch?
by kuhbauerhorst
Mon Nov 13, 2017 11:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 242
Views: 62538

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

lets zock again
eine echt wilde map
die LS pause ist zuende
viva los landwirtos
:-D
by kuhbauerhorst
Tue Sep 19, 2017 10:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 242
Views: 62538

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

ich wäre für die LS11 Map, fand ich bisher am schönsten aufgeteilt mit den ganzen Brücken und der bergigen Mitte.