Search found 131 matches

by Caduryn
Fri Jan 24, 2020 4:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store
Replies: 73
Views: 12819

Re: LS19 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store

Der Haken ist, das das irgendwann wieder weg sein könnte...die versuchen mit den gratisspielen eine Community aufzubauen um Steam als Plattform Konkurrenz zu machen....im Moment verbrennen die Investorengeld....ist das alle, stellt sich die Frage ob’s frisches gibt oder die Firma wieder verschwinde...
by Caduryn
Sun Aug 04, 2019 3:53 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: For the factory lovers
Replies: 152
Views: 27084

Re: For the factory lovers

But unfortunately I do not read or speak German. So once again Giants fail to apply their own mod rules, which state Descriptions need to be available in English and German as a minimum. Would have been nice to see an English language screenshot or two on the ModHub. you are aware that Google Trans...
by Caduryn
Mon Jul 29, 2019 1:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 Platinum
Replies: 58
Views: 17585

Re: Ls 19 Platinum

Hm..... Lexion wird nicht aufgelistet....?
by Caduryn
Sun Jul 28, 2019 5:51 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Geiselberg Seasons?
Replies: 1
Views: 509

Re: Geiselberg Seasons?

Yes already confirmed.
by Caduryn
Wed Jul 17, 2019 3:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie kann ich Mods bei der Steam Version hinzufügen?
Replies: 2
Views: 549

Re: Wie kann ich Mods bei der Steam Version hinzufügen?

C:\Users\Your Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\mods

Simply put the .zip files there.
by Caduryn
Wed Jul 17, 2019 11:20 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Seasons 19 WIP Updates (PC release 24/07)
Replies: 1917
Views: 412538

Re: Seasons 19 WIP Updates (PC release 24/07)

I dont know if ist already answered, but is it absolutly required to start a new Savegame?
by Caduryn
Thu Jul 11, 2019 8:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg map
Replies: 7
Views: 2031

Re: Geiselberg map

Das gleiche Problem hatten wir auch, das Silo wird nicht zum Hof hinzugefügt beim start, man muss es nachträglich manuell in der XML hinzufügen.

Frag mich nur nicht wie das geht... hat mein Kumpel gemacht.
by Caduryn
Sun Jul 07, 2019 9:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Contest 2019 [PREVIEW]
Replies: 146
Views: 34321

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Tja..... GlobalCompany kann raus aus der Liste, die nehmen aufgrund irgendwelcher vorfälle auf die sie nicht weiter eingehen nicht am Mod Contest teil....
by Caduryn
Tue Aug 04, 2015 12:13 am
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 254329

Re: Wunschliste LS17

Ich würde mir eine Feldinformation wie beim Farm Expert 2016 wünschen, also % anzeige Pflügen, kultivieren, düngen, säen. Und auch das man übers PDA bei der Feldansicht den zustand des jeweiligen Feldes per Mouseover sehen kann. Aber vor allem würde ich mir mal mehr weiterverarbeitungsmöglichkeiten ...
by Caduryn
Mon Aug 03, 2015 11:51 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: KEin zugriff aufs Profil
Replies: 19
Views: 5756

Re: KEin zugriff aufs Profil

Also mein Freund hats jetzt hinbekommen.

Ersmal alles gelöscht, CCleaner die Registry gesäubert, LS15 installiert, Patch 1.3 installiert und dann erst das Spiel gestartet und den Schlüssel eingegeben mit erfolg.
by Caduryn
Sun Aug 02, 2015 9:37 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: KEin zugriff aufs Profil
Replies: 19
Views: 5756

Re: KEin zugriff aufs Profil

BilboBeutlin wrote:Mal probieren, den LwSim selbst -> "Als Administrator ausführen".
Da haben die Redmonder wohl mal wieder an der UAC-Schraube gedreht.
Als Admin ausführen wurde schon genannt, bringt nur nix.
by Caduryn
Sun Aug 02, 2015 8:20 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: KEin zugriff aufs Profil
Replies: 19
Views: 5756

Re: KEin zugriff aufs Profil

Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem, hatte den LS15 länger nicht mehr installiert. Gestern auf Win10 gewechselt und heute wollte er wieder mal LS15 spielen, hat es installiert, und auch mit Patch 1.3 bekommt er diese Meldung mit "kein zugriff auf Profil" Er hat die Amazon &quo...
by Caduryn
Fri Nov 23, 2012 2:43 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: wieso sind meine Fahrzeuge weg???
Replies: 34
Views: 5556

Re: wieso sind meine Fahrzeuge weg???

Wenn man beim Mod-Hoster ein wenig mit bedacht die Kommentare und wertungen studiert, findet man auch da "saubere" Mods.
by Caduryn
Wed Nov 21, 2012 4:27 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: [Sammlung] lohnende Mods
Replies: 42
Views: 7404

Re: [Sammlung] lohnende Mods

Ich find den einfach genial, und passend dazu gibts: http://www.modhoster.de/mods/zen-baltazar , nein, keine Atombombe. :chinese: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FKWVIFi8Tw0 Und wer das blaue Licht nicht mag: You can remove it in GIANTS Editor in section frontLightDecorati...