Search found 48 matches

by SmokingBuddha77
Fri Jan 14, 2022 12:28 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir... GOWC suchen Mitspieler auf der Laas
Replies: 2
Views: 2297

Re: Wir... GOWC suchen Mitspieler auf der Laas

Da sich aktuell immer noch keine Verstärkung gefunden hat, hier nochmal ein kleiner Aufruf.
Wir werden in Zukunft auf der Laas beginnen und suchen Mitspieler. Ihr dürft gern etwas ällteren Baujahrehs sein !!!
Meldet Euch einfach mal...

Grüsse
by SmokingBuddha77
Sat Jan 08, 2022 12:51 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir... GOWC suchen Mitspieler auf der Laas
Replies: 2
Views: 2297

Re: Wir... GOWC suchen Mitspieler

Ich schieb mal unser Gesuch wieder etwas nach oben...

Wir suchen nach wie vor noch ein paar Leute, gern älteres Baujahr zum gemeinsamen Zocken, Welche Map möchte ich jetzt hier nicht schreiben. KOmmt einfach mal zu uns in den Discord zum schnacken...
Antwort gern per PN...

Grüsse

Tilo
by SmokingBuddha77
Mon Dec 27, 2021 11:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir... GOWC suchen Mitspieler auf der Laas
Replies: 2
Views: 2297

Wir... GOWC suchen Mitspieler auf der Laas

Moin Moin... Wir GOWC sind schon seid dem 15er untwerwegs im LS, unsere Gruppe ist damals gut gewachsen und hat sich leider auch wieder verkleinert. Deshalb versuchen wir mall hier in diesem Forum unser Glück. Wir sind so ca 30+ und pflegen ein anständiges Gameplay, haben einen potenten Server und n...
by SmokingBuddha77
Mon Dec 20, 2021 11:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verzögerung der Lenkbewegun im Multiplayer
Replies: 9
Views: 1538

Verzögerung der Lenkbewegun im Multiplayer

Hallo,
eine Frage... kann mir bitte jemand mal erklären warum die Lenkbewegungen des Lenkrades nicht 1 zu 1 im Multiplayer umgesetzt werden? Die Lenkbewegung im Spiel erfolgt immer verzögert.
Ich finde das auf dauer sehr nervig und anstrengend zu fahren...

Grüße
by SmokingBuddha77
Sat Dec 22, 2018 10:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung
Replies: 22
Views: 16933

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Guten Abend,

ich bekomm das AutoTools immer noch nicht zum laufen... Ist ja zum verzweifeln...
Kann jemand helfen...???
by SmokingBuddha77
Tue Dec 18, 2018 3:25 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung
Replies: 22
Views: 16933

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Ah okay, Danke.
Habe nur Maya16 und Maya18 installiert bei mir. Ist da die Position identisch?
by SmokingBuddha77
Tue Dec 18, 2018 1:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung
Replies: 22
Views: 16933

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Vielen Dank für Eure Hilfe. Zum Plugin: ich bekomm das einfach nicht installiert bei mir, nach 2 h geb ich genervt auf. Leider.... Möchte nicht jemand mal ein Tutorial machen zur Installation des Tools und deren Anwendung? Das wäre sehr nett. Das Testmaterial schau ich mit mal nochmal an. enstpricht...
by SmokingBuddha77
Sun Dec 16, 2018 3:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung
Replies: 22
Views: 16933

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Auch ein freundliches Hallo zusammen,

Mich würde es ebenfalls brennend interessieren wo die Materialien hinterlegt sind in Maya 18,Bzw um UV-Editor.
Vielleicht äußert sich mal jemand von Giants zu diesen Thema? Oder vielleicht noch besser, vielleicht kann man diese Liste mal veröffentlichen?

MfG
by SmokingBuddha77
Mon May 18, 2015 7:56 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Gaming-Ost-West - LPG "vereinte Kraft"
Replies: 24
Views: 4921

Re: Gaming-Ost-West - LPG "vereinte Kraft"

Hallo Freunde der virtuellen Landschaften und Ostalgie Freunde, http://i61.tinypic.com/1zwks2u.jpg Wir, die LPG "Vereinte Kraft" suchen immer noch frisches Blut für unsere LPG. http://i58.tinypic.com/2a95pwn.jpg Wenn wir Eure Neugier geweckt haben schaut doch einfach mal bei uns auf der H...
by SmokingBuddha77
Fri Mar 27, 2015 11:15 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Gaming-Ost-West - LPG "vereinte Kraft"
Replies: 24
Views: 4921

Re: Gaming-Ost-West - LPG "vereinte Kraft"

An alle Freunde der virtuellen Landschaften http://i59.tinypic.com/2vt2peo.jpg http://www.gaming-ost-west.com/ http://i60.tinypic.com/2hg7h37.jpg Wir bieten Euch eine Plattform, mit einem gut gefüllten LS 15 Server, also Spielspaß pur... :coolnew: Wir haben unser eigenes Forum um Informationen einf...
by SmokingBuddha77
Wed Mar 25, 2015 1:00 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Ich suche eine "Firma" bei der mitarbeiten kann
Replies: 3
Views: 662

Re: Ich suche eine "Firma" bei der mitarbeiten kann

Wenn du was zu den Server suchst musst du ins Forum schauen bei uns.
Dort stehen für die jeweiligen Server die Regeln.
Bin selber ab nachmittag im TS.

Grüße
by SmokingBuddha77
Wed Mar 25, 2015 11:51 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Ich suche eine "Firma" bei der mitarbeiten kann
Replies: 3
Views: 662

Re: Ich suche eine "Firma" bei der mitarbeiten kann

Schau doch mal bei uns im TS vorbei, wir haben 2 Server, es ist für jede nGeschmack was dabei...
http://www.gaming-ost-west.com/

bis bald
by SmokingBuddha77
Sun Mar 22, 2015 11:24 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Gaming-Ost-West sucht...
Replies: 1
Views: 669

Re: Gaming-Ost-West sucht...

Wir suchen immer neue Mitspieler die sich längerfristig mit realer Fahrweise und Laune bei der Arbeit bei uns einsteigen wollen... Ihr solltet mind 20 Jahre alt sein und TS besitzen... Meldet Euch einfach und lasst uns mal im TS ne Runde reden. Vielleicht möchte die eine oder ander kleiner Gruppe mi...
by SmokingBuddha77
Sun Mar 22, 2015 11:18 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Gaming-Ost-West - LPG "vereinte Kraft"
Replies: 24
Views: 4921

Re: Gaming-Ost-West in Bantikow

Wir suchen immer neue Mitspieler die sich längerfristig mit realer Fahrweise und Laune bei der Arbeit bei uns einsteigen wollen... Ihr solltet mind 20 Jahre alt sein und TS besitzen... Meldet Euch einfach und lasst uns mal im TS ne Runde reden. Vielleicht möchte die eine oder ander kleiner Gruppe mi...
by SmokingBuddha77
Sun Mar 22, 2015 11:10 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: suche leute für die bantikow map
Replies: 2
Views: 455

Re: suche leute für die bantikow map

Hallo,

wir spielen auf der Bantikow mit den entsprechenden Fahrzeugen.
Wenn Du Laune hast steig doch mit ein bei uns.
Wir freuen uns...

Grüsse