Search found 679 matches

by Tiark
Thu Nov 12, 2020 1:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem LS19 nach Update 1.6, 1.7 und Alpine Addon
Replies: 6
Views: 968

Re: Problem LS19 nach Update 1.6, 1.7 und Alpine Addon

Ich habe jetzt leider nur wenig Zeit... bin im Büro ... hüstel Du weißt sicher das dein System mit dem was du von ihm verlangst schon ganz schön am Stock geht um es mal salopp auszudrücken. Die Grafikkarte bitte mal updaten. Nimm mal den Fendt Nasenbär raus der funzt gar nicht aber das nur am Rande....
by Tiark
Thu Nov 12, 2020 12:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: WARNING
Replies: 4
Views: 441

Re: WARNING

Moin, vorweg ich bin nicht der Fachmann im Lösen der Log Fehler. Habe meine Fehler bisher aber immer durch Ausschluss oder logischem Denken beheben können. Da sich hier noch kein anderer zur Wort gemeldet hat versuche ich dir ein bisschen weiter zu helfen. Ich formuliere es mal so. Wäre das meine Lo...
by Tiark
Thu Nov 12, 2020 12:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem LS19 nach Update 1.6, 1.7 und Alpine Addon
Replies: 6
Views: 968

Re: Problem LS19 nach Update 1.6, 1.7 und Alpine Addon

Hallo,
in solchen Fällen ist eigentlich immer erst deine Log Datei von Nöten bevor dir einer helfen kann.
Wie du diese findest und hier einstellen kannst findest du unter folgendem Link hier im Forum

viewtopic.php?f=827&t=88665
by Tiark
Thu Nov 12, 2020 11:53 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 24791

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Leute, jetzt braucht man nicht mehr kaufen – wer es jetzt noch nicht mal hat – hat verloren. Ich hab’s seit Mitternacht und bin bereits eine Runde darauf gefahren. Sobald die Map jeder hat ist sie nicht mehr interessant. vlt bin ich ja zu alt, aber den Sinn dahinter versteh ich beim besten Willen n...
by Tiark
Mon Jul 20, 2020 6:40 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)
Replies: 5
Views: 695

Re: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)

Vielen Dank habe die beiden Zeilen in der modDesk auskommentiert nun geht CP ersmal <!-- <specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Scripts/InteractiveControl.lua" /> --> <!-- <specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="S...
by Tiark
Mon Jul 20, 2020 3:45 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)
Replies: 5
Views: 695

Re: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)

Moin, stoße gerade auf das gleiche Problem mit dem Fendt und CP. Ich finde den Fendt an sich sehr gelungen und würde ihn, gerne nutzen :hmm: Ich trau mich nicht so recht ran, an das Umschreiben auf sIC. Grundsätzlich könnte ich völlig auf IC verzichten. Ich habe das auch schon mal hinbekommen bei ei...
by Tiark
Thu Jun 11, 2020 9:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Course Play Problem
Replies: 2
Views: 241

Re: Course Play Problem

Moin, möchtest du einen Mod oder ein Standardfahrzeug mit CP steuern? Sollte es ein Mod sein könnte es ggf. an der IC Steuerung liegen dann müsstest du mal die Leertaste gedrückt halten während du mit dem Mauszeiger die Schaltflächen bedienst. Das wäre zumindest mal so eine erste Vermutung. Ansonste...
by Tiark
Fri Mar 13, 2020 4:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlauchsystem von Wobster
Replies: 33
Views: 3592

Re: Schlauchsystem von Wobster

O.K. Frieden ... *thumbsup* ich habe einfach mal von https://github.com/stijnwop/manureSystem/blob/master/README.md den engl. Test für das Koppeln der Schläuche durch den https://translate.google.de/?hl=de&tab=TT geblasen und folgendes Ergebnis kam dabei heraus... "Sie können den Schlauch wie jedes ...
by Tiark
Fri Mar 13, 2020 4:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlauchsystem von Wobster
Replies: 33
Views: 3592

Re: Schlauchsystem von Wobster

Habe mal von einem Freund gehört das ältere Landwirte oder Lohner auf dem Dorfe statt Videos noch Rauchzeichen lesen/deuten können
by Tiark
Fri Feb 21, 2020 1:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrüben Blätter zu BGA?
Replies: 49
Views: 3217

Re: Zuckerrüben Blätter zu BGA?

Ja genau so lief das ab... erste Reihe wurde "geköpft" und erst bei der zweiten Rundfahrt begann die Rüben Bergung. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube auch Kleine und glaube Timken haben da ähnliche Lösungen angeboten. Zumindest in unsere Region. Aber wir bei der HG hatten Stoll und damit...
by Tiark
Thu Feb 20, 2020 4:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrüben Blätter zu BGA?
Replies: 49
Views: 3217

Re: Zuckerrüben Blätter zu BGA?

Oh da kommen Erinnerungen hoch. Als ich in der Lehre war habe ich so manchen Herbst-Wintertag in oder an einem Stoll V50 zugebracht der hatte noch Rüben und Blattbunker. Der Bunker war ziemlich klein und musste alle paar Meter entleert werden. Bei der ersten Rundfahrt um den Acker musste das noch vo...
by Tiark
Thu Feb 20, 2020 3:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Mehr Deutz Fahrzeuge im LS21 + DLC Diskussion
Replies: 101
Views: 4645

Re: Vorschlag: Mehr Deutz Fahrzeuge im LS21

Öhmm ich verweise mal auf meine Signatur und halte mich dezent bedeckt.....
by Tiark
Tue Feb 04, 2020 3:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lemken Diamant12
Replies: 18
Views: 1191

Re: Lemken Diamant12

Du sagst das du großen Respekt vor Moddern hast und beginnst deinen Post mit folgenden Worten... Besagter Pflug ist Schrott :shock: Da denk mal drüber nach. Ich würde gerne mal deine Log sehen, wenn ich mir dein Interpretation des Zusammenhangs von Mod - Virus und defekten PC - Teilen so ansehe befü...
by Tiark
Fri Jan 31, 2020 1:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 startet nicht, bzw. bleibt im Ladebildschirm stecken
Replies: 4
Views: 1170

Re: LS 19 startet nicht, bzw. bleibt im Ladebildschirm stecken

Deine log sagt das du keine Lizenzen für die installierten DLC hast. Womöglich streikt es deswegen. Deine Auflösung der Grafik sieht auch ein bisschen mau aus.
by Tiark
Thu Jan 30, 2020 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods pro & contra Grundsatzdiskussion
Replies: 16
Views: 1492

Re: Mods pro & contra Grundsatzdiskussion

Da es sich hier um ein Spiel handelt wo man in der Regel nicht im direkten Wettkampf mit einem anderen Spieler steht, die sich gegeneinander messen wollen, kann man kaum von Cheat und noch viel weniger von Hack reden. Das ist wie Thermomix gegen Bratpfanne oder mal etwas ausführlicher ..... Ich hole...