Search found 626 matches

by Tiark
Fri Mar 15, 2019 8:59 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: LS 15 - Schlecht gepflügt; Straße wiederherstellen
Replies: 1
Views: 346

Re: LS 15 - Schlecht gepflügt; Straße wiederherstellen

Ich kann mich noch ganz dunkel an das Thema aus LS15 erinnern aber ich bekomme es auch nicht mehr richtig auf den Schirm.
Geh bitte noch einmal auf die Forenübersicht... es gibt einen Bereich LS 15 dieses hier ist eigentlich nur LS 19.
by Tiark
Tue Jan 29, 2019 3:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auswirkungen der Reparaturanzeige
Replies: 19
Views: 1918

Re: Auswirkungen der Reparaturanzeige

Vielen dank das sich hier jemand die Arbeit gemacht hat und mein subjektives Gefühl somit bestätigt wurde. Das man erst ab 30% in der Garage reparieren kann finde ich ok. Vorher finden demnach auch noch keine Verluste statt. Jetzt müsste dann nur noch im nächsten Patch die Geschwindigkeit der Zunahm...
by Tiark
Thu Jan 24, 2019 1:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mietfahrzeuge von Missionen bereits kaputt
Replies: 29
Views: 943

Re: Mietfahrzeuge von Missionen bereits kaputt

Ich spiele auf einer 4 fach Map und erledige dort sehr viele Missionen auf teilweise richtig großen Feldern. Dabei kommt es vor das ich ein Feld grubber und der Traktor fährt anfänglich mit 15 - 17 km an leichten Steigungen und zum Schluss schafft er noch 7-9km. Auch bei Erntemaschinen ist es so wen...
by Tiark
Thu Jan 24, 2019 12:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung der Farming Simulator League
Replies: 137
Views: 9368

Re: Vorstellung der Farming Simulator League

Eigentlich würde jetzt hier ein "wall of text" stehen aber hey..... ich bin naiv aber nicht dumm :zunge: Nur so viel ... Wertschätzung geht immer in beide Richtungen... der Kunde zeigt seine bereits durch den Erwerb des Produktes dann ist der andere in der Bringschuld. E-Sport könnt ihr machen so vi...
by Tiark
Wed Jan 23, 2019 1:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback zum LS19
Replies: 11
Views: 1380

Re: Feedback zum LS19

<- schnell Popkorn nachkauf Er ist wieder da!!! :lol: .................. ........... @GIGANT-Famer: Ich gebe Dir einen kostenlosen Tipp. Wenn du möchtest, daß ein anderen Mensch den Inhalt deiner Texte auch nur ansatzweise versteht, ließ sie nochmal in Ruhe durch, bevor du auf "Absenden" klickst. U...
by Tiark
Wed Jan 16, 2019 1:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jackpot !!!!!
Replies: 23
Views: 2088

Re: Jackpot !!!!!

Ganz schmaler Grat .... gleich wirst du als Cheater gebrandmarkt... :wink3:
Das es so geht ist bekannt... es ging darum es etwas komfortabler zu machen nachdem es so eh schon weit verbreitet genutzt wird.
by Tiark
Tue Jan 15, 2019 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jackpot !!!!!
Replies: 23
Views: 2088

Re: Jackpot !!!!!

Ich finde deinen Vorschlag und Wunsch absolut legitim. Die meisten legen hier immer aller größten Wert darauf so zu spielen wie sie es möchten... wer A sagt muss auch B sagen können. Nicht jeder steckt so tief in der Landwirtschaft und bringt jeden Tag Stunden auf um sich innerhalb eines langem Zeit...
by Tiark
Tue Jan 15, 2019 4:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geld verdienen / Helfer einstellen
Replies: 36
Views: 1447

Re: Geld verdienen / Helfer einstellen

Der Baumwollernter kann jederzeit entladen werden auch mit wenig Inhalt.
by Tiark
Tue Jan 08, 2019 11:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Course Play
Replies: 15
Views: 4786

Re: Course Play

Gute Sache *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

:hi:
by Tiark
Tue Jan 08, 2019 11:51 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 342
Views: 42754

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Paderbauer Ich habe das hier eben einmal überflogen und dabei deine Log gefunden. Du schreibst zwar das du es auch ohne Mods getestet hast aber mit diesen Errors und Call Stacks brauchst du gar nicht weiter herum testen und jammern wie schlimm alles ist. Schmeiß den Schrott da aus deinem Modordner ...
by Tiark
Fri Dec 28, 2018 1:55 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 120107

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Da wirst du schon noch ein bisschen Geduld aufbringen müssen... den Mod muss es erst mal geben und die Mitarbeiter die gerade einem sozialem Zweck z.B. auf den Malediven nachgehen müssen wieder im Arbeitsmodus sein. Dein Wunsch solltest du vllt auch besser auf einem anderen Medium posten hier schein...
by Tiark
Fri Dec 28, 2018 1:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Weihnachten
Replies: 16
Views: 1155

Re: Weihnachten

Hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Weihnachtfest und seit wohl auf. Scheint heute nicht mehr so weit verbreitet zu sein besonders im gewerblichen Bereich das man sich frohe Weihnachten wünscht. Die Gründe sind da wohl vielfältig von .... bis... möchte das jetzt besser nicht vollständig aufzählen. ...
by Tiark
Fri Dec 21, 2018 12:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ernte der Zuckerrübe...
Replies: 19
Views: 1196

Re: Ernte der Zuckerrübe...

Kann mal einer schnell einen Bereich aufmachen (positives Feedback) womöglich sammelt sich da ein bisschen was an. Ich habe mich gestern auch auf ein Pferdchen gesessen und bin an den Teich geritten und habe das Fröschequaken genossen. Das hat mir kurzzeitig auch sehr gefallen und wirkte entschleuni...
by Tiark
Fri Dec 21, 2018 12:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Orbitale-Kameraperspektive (Placebales & Landscaping)
Replies: 5
Views: 283

Re: Orbitale-Kameraperspektive (Placebales & Landscaping)

Ich staune, dass es bis jetzt noch keinen Thread zu der katastrophalen Kamerabedienung des Landscaping bzw beim setzen der Placebales gab. Es ist ein Graus etwas ordentliches damit hinzubekommen wenn man die Kamera nicht nach oben schwenken kann (Vogelperspektive) Eine simple orbitale Kamerasteueru...
by Tiark
Fri Dec 21, 2018 12:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nach Patch installation 1.2
Replies: 6
Views: 573

Re: Nach Patch installation 1.2

Hast du es denn versucht die geladene exe mal mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann als Administrator ausführen gewählt? So wie es böserlöwe sagte.