Search found 652 matches

by Tiark
Thu Nov 14, 2019 1:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin....
Replies: 10
Views: 921

Re: FSM tolles Team schmeist hin....

So läuft das halt mit den News im Internet... jeder bastelt sich da so seine eigene Wahrhaftigkeit. Dennoch ist es schade um jeden Modder der hinschmeißt warum auch immer. Ein bisschen respektvoller dürfte man da im Umgang durchaus schon sein ohne das es einem das Prinzessinnenkrönchen vom Schopfe h...
by Tiark
Fri Nov 08, 2019 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2424

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Also, ich weiß ja nicht, aber du hast doch eine Macke. :wink3: :lol: Nein, Scherz. Kann ich verstehen, da kommen dann Erinnerungen hoch und dann spielt man den LS und da ist alles anders. :lol: Na ganz so auch nicht. Habe ja nicht 40 Jahre im Keller gewohnt. Es kamen schon noch die ein oder andere ...
by Tiark
Fri Nov 08, 2019 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2424

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

@TopAce888 Jaein, das was du beschreibst ist dann eher die Detailgenauigkeit. Die ist mir persönlich nicht so wichtig. Ich muss nicht alles mögliche einstellen und ändern können oder Türen aufklappen und Motorhauben bedienen. Ich fahre auch nur mit Tastatur und meist in Außenansicht noch dazu arbeit...
by Tiark
Fri Nov 08, 2019 2:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2424

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

.............. Natürlich mögen manche mehr Realismus, aber für mich käme die Mod eher als Bestrafung daher, wenn ich dann statt 15 km/h nur noch mit max 10 km/h unterwegs sein kann. Realismus hin oder her, für mich hat das nichts mit Spielspaß zu tun. Was macht also die Faszination für manche daran...
by Tiark
Thu Nov 07, 2019 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlafplatz Dreisternhof
Replies: 15
Views: 443

Re: Schlafplatz Dreisternhof

Ich spiele die Map selbst nicht aber ich habe eben noch mal auf die Übersichtskarte der Dreisternmap geguckt und zumindest dort ist doch ein Wohnhaus verzeichnet. Ich gehe mal davon aus das du genau geguckt hast aber ich habe neulich auch eine Map gehabt zum Testen da war es ziemlich tricki den Schl...
by Tiark
Thu Nov 07, 2019 12:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2424

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Ich finde es schon recht Respektlos den Mod Drecksmod zu nennen. Aber scheint ja ein allgemeines Problem unserer Zeit zu sein... auf Armlänge wäre die Ansprache wohl moderater... das aber nur als "Nebenluft" Habe bei dem Mod den HUD aktiviert und erst mal die Getriebesimulation heraus genommen. Gena...
by Tiark
Thu Nov 07, 2019 12:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Suggestion
Replies: 1
Views: 153

Re: Mod Suggestion

Image
Image
by Tiark
Thu Nov 07, 2019 10:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Seanson-Mod
Replies: 4
Views: 510

Re: LS 19 Seanson-Mod

Danke erstmal das hatte ich auch gefunden solltest du LS19 Seasons spielen wie stellst du die Länger der Season ein also 1-3 Tage oder Höher aus deinen Erfahrungen Danke Ich denke die Länge ist auch davon abhängig wie groß dein Hof bzw. deine Flächen sind und ob du Echtzeit oder mit einem Faktor 5x...
by Tiark
Wed Nov 06, 2019 2:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2424

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Also das du keinen Unterschied merken kannst ist mir ein Rätsel, denn eigentlich merkt man es wirklich sehr deutlich. Meine Beispiele waren... original Claas 660 (205PS) mit Lemken Vari Opal 8 Pflug (180PS Bedarf) aus dem Modhub. Ohne Mod durchgehend 15km/h auf abgeerntetem trocknem Maisfeld.... mit...
by Tiark
Wed Nov 06, 2019 1:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2424

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Danke dir habe ich eben auch gerade gesehen. Werde das heute Abend mal testen.
by Tiark
Wed Nov 06, 2019 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalken und Pflügen
Replies: 10
Views: 833

Re: Kalken und Pflügen

das ist eine gute frage. :confusednew: pflügen hab ich schon von anfang aus, und kalken erst seit kurzen, weil ich einen neues spiel gestartet habe. vielleicht mod karten? ich spiel ja nur die original felsbrunn :smileynew: Da muss ich noch einmal nach haken.... du startest ein Spiel... auf der Übe...
by Tiark
Wed Nov 06, 2019 1:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2424

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Ja, vermutlich wird es damit zusammen hängen. Habe es gestern nur mal kurz mit einem original Claas und einem Modder Fendt getestet. Das Verhalten war identisch. Ich nutze selbst keinen anderen Getriebemod und spiele auch nur mit Tastatur und Maus. Sollte das aber das Simulieren eines Getriebes sein...
by Tiark
Wed Nov 06, 2019 1:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2424

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Ich habe den Mod gestern auch kurz angetestet. Beim Pflügen deutlich mehr Leistungsbedarf dadurch auch langsamer und realistischer, tieferes Einsinken der Bereifung, Schlupf der Reifen je nach Gelände und wie es aussieht auch Feuchtigkeit. Berücksichtigung der Reifen je nach Art sprich Breitreifen.....
by Tiark
Tue Nov 05, 2019 2:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalken und Pflügen
Replies: 10
Views: 833

Re: Kalken und Pflügen

Barney G. wrote:
Tue Nov 05, 2019 1:54 pm
interessant.
bei mir ist das nicht. :confusednew:
Das ist wirklich "interessant" bei mir und bei allen Spielern die ich kenne, die auf PC spielen, ist es so wie Danko40 es beschreibt.
Nun frage ich mich was ist bei dir anders und warum...