Search found 704 matches

by Tiark
Thu Jan 06, 2022 12:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Ballen im Fahrzeugshop
Replies: 56
Views: 15112

Re: LS22 Ballen im Fahrzeugshop

Ist bei mir auch so, habe schon öfter Silageballen gemacht und bis vorgestern kein Problem. Gestern tauchte dann auch ein Silageballen im Shop auf und liegt im Weg rum
by Tiark
Wed Dec 22, 2021 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0 wie installieren.
Replies: 19
Views: 2300

Re: FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0 wie installieren.

Komme mir jetzt eh ein wenig veralbert vor- Sehe gerade das es dazu längst einen andere Fred gibt :shock: in dem ihm das alles schon erzählt wurde... ich bin raus und verbringe meine Zeit jetzt sinnvoller *thumbsdown*
by Tiark
Wed Dec 22, 2021 11:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0 wie installieren.
Replies: 19
Views: 2300

Re: FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0 wie installieren.

Lade das Update im Launcher dann ist er deutlich kleiner und müsste schneller gehen. ich fürchte bei derart katastrophaler Internetverbindung kriegt der Launcher überhaupt keine Rückmeldung zum server in angemessener zeit.... Ja, mag sein... vlt sollte er erst mal die Download Geschwindigkeit ermit...
by Tiark
Wed Dec 22, 2021 11:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0 wie installieren.
Replies: 19
Views: 2300

Re: FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0 wie installieren.

Hast du schon mal eine Reparatur der Installation versucht? Mit SHIFT+Doppelkllick das Spiel starten und die Reparaturoption versuchen
by Tiark
Wed Dec 22, 2021 11:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0 wie installieren.
Replies: 19
Views: 2300

Re: FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0 wie installieren.

Lade das Update im Launcher dann ist er deutlich kleiner und müsste schneller gehen.
by Tiark
Thu Dec 16, 2021 7:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87201

Re: Patch 1.2. ist live!

Image

Wartezeit war zumindest jetzt bei mir akzeptabel
by Tiark
Thu Dec 16, 2021 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29119

Re: Danke für Patch 1.2.0

Kläre mich dann doch bitte mal auf........... Nö dafür ist deine Mutter zuständig... :wink3: Im Ernst... ich weiß natürlich nicht in jedem Einzelfall woran es liegt... mir ist es halt nur wurscht wie lange das läd. Willst du genaueres wissen lass einen ping plotter laufen. Den Smilie in meinem Post...
by Tiark
Thu Dec 16, 2021 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29119

Re: Danke für Patch 1.2.0

Meine Erfahrung ist in der Regel eine andere und zunächst wäre ja erst mal zu klären wo der Flaschenhals überhaupt liegt. Womöglich liegt es aber auch nur an meiner Erwartungshaltung. Mir persönlich ist es egal ob der Download 2 min oder 3h dauert. PS. mit der heiligen Kuh bist du bei mir völlig fal...
by Tiark
Thu Dec 16, 2021 1:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut
Replies: 23
Views: 3841

Re: Unkraut

by Tiark
Thu Dec 16, 2021 1:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29119

Re: Danke für Patch 1.2.0

Woran das wohl jetzt liegen könnte...? mal nachdenke.... ich komm nicht drauf .. schade :wink3:
by Tiark
Thu Dec 16, 2021 1:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut
Replies: 23
Views: 3841

Re: Unkraut

AlphaRay wrote: Thu Dec 16, 2021 1:15 pm Gute Neuigkeit: Der Bug zum Unkraut wurde heute auf erledigt gestellt - ich soll es in 1.2 noch mal prüfen, steht da.
Gemeldet Bug war, dass nach Einsatz der Spritze optisch ganzes Unkraut tot war - aber im Status 75% stand.
Der Patch ist da was spricht dagegen es zu testen? :confusednew:
by Tiark
Thu Dec 16, 2021 1:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29119

Re: Danke für Patch 1.2.0

Verkauft die alten Paletten und kauft neue dann dürfte/könnte Ruhe sein. In anderen Spielen bedeuten solche Updates in der Regel neue Spielstände erforderlich.
by Tiark
Thu Dec 16, 2021 1:09 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Starte deine eigene kleine Farm mit gebrauchten Fahrzeugen Save Game
Replies: 2
Views: 3606

Re: Starte deine eigene kleine Farm mit gebrauchten Fahrzeugen Save Game

So nun habe ich mal ein paar Runden in deinem Safegame gedreht. Noch nicht wirklich gespielt aber bin bisher ganz angetan von deinem Werk. Ich bin nicht so der Kreative und bin dankbar wenn man somit eine Auswahl bekommt wie es aussehen könnte. Werde sicherlich weitere Projekte von dir gerne mal aus...
by Tiark
Thu Dec 16, 2021 12:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?
Replies: 438
Views: 91239

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

theorigin wrote: Thu Dec 16, 2021 12:29 pm Patch 1.2 installiert - gestartet. Crash zum Desktop. Sowohl SP als auch MP. Sauber.
Dann stell bitte mal deine log ein....