Search found 24 matches

by Hollywood
Wed May 05, 2021 12:45 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neues Projekt auf der Bergisch Land
Replies: 5
Views: 1578

Neues Projekt auf der Bergisch Land

Hallo ihr Hobbybauern, wir sind zzt noch zu zweit auf der Bergisch Land und würden uns freuen hier noch den einen oder anderen zu finden der mit uns zusammen mit uns zusammen spielen mag. Wir spielen MIT Seasons und MIT Pression Farming auf der MAP. Da wir gerade erst angefangen haben ist der Zeitpu...
by Hollywood
Wed Nov 11, 2020 4:31 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Alpine Map Projekt vieleicht mit Dir ?
Replies: 0
Views: 314

Alpine Map Projekt vieleicht mit Dir ?

Hallo liebe LS Gemeinde, wir planen mit dem Start am Donnerstag ein neues Projekt auf der neuen Alpine Map zu starten die am Donnerstag startet. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre noch die Möglichkeit sich in allem zu besprechen wie und womit dieser Server laufen soll. Wir wären da sehr offen für eure Vors...
by Hollywood
Wed Nov 11, 2020 12:52 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Alpine Map Projekt vieleicht mit Dir ?
Replies: 0
Views: 260

Alpine Map Projekt vieleicht mit Dir ?

Hallo wir starten morgen zum Release mit der neuen Alpine Map von Giants. Noch ist alles möglich und wir können den Server gemeinsam gestalten. Wir sind zu zweit und spiele die ganze letzte Zeit recht erfolgreich die NF Marsch, haben aber ejtzt auch einmal wieder Lust back to the roots . Wenn du Zei...
by Hollywood
Tue Nov 10, 2020 5:13 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: suche server
Replies: 1
Views: 829

Re: suche server

wir starten am Donnerstag auf der Alpine Map bei interesse sehr gerne
by Hollywood
Tue Nov 10, 2020 5:07 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neues Projekt auf der Alpine
Replies: 1
Views: 472

Neues Projekt auf der Alpine

Hallo liebe LS Gemeinde, wir planen mit dem Start am Donnerstag ein neues Projekt auf der neuen Alpine Map zu starten die am Donnerstag startet. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre noch die Möglichkeit sich in allem zu besprechen wie und womit dieser Server laufen soll. Wir wären da sehr offen für eure Vors...
by Hollywood
Fri Aug 14, 2020 9:04 pm
Forum: Multiplayer
Topic: die NFM 2.0 sucht Dich !
Replies: 3
Views: 338

Re: die NFM 2.0 sucht Dich !

up
by Hollywood
Tue Aug 11, 2020 3:47 pm
Forum: Multiplayer
Topic: die NFM 2.0 sucht Dich !
Replies: 3
Views: 338

Re: die NFM 2.0 sucht Dich !

wir sind immer noch auf der Suche ;)
by Hollywood
Mon Aug 10, 2020 5:58 pm
Forum: Multiplayer
Topic: die NFM 2.0 sucht Dich !
Replies: 3
Views: 338

Re: die NFM 2.0 sucht Dich !

up
by Hollywood
Mon Aug 10, 2020 1:04 am
Forum: Multiplayer
Topic: die NFM 2.0 sucht Dich !
Replies: 3
Views: 338

die NFM 2.0 sucht Dich !

Hallo liebe virtuelle Framer, wir sind eine lustige Truppe von derzeit 4 Leuten die regelmäßig und meist in den Abendstunden die NFM 2.0 mit sehr vielen Produktionen spielen.Wir sind auf der suche nach Dir wenn du doch etwas regelmäßiger den LS spielst. Eintagsspieler hatten wir leider schon mehr al...
by Hollywood
Sun Aug 09, 2020 2:07 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: NF Marsch sucht dringen Verstärkung
Replies: 19
Views: 2156

Re: NF Marsch sucht dringen Verstärkung

wir suchen immer noch DICH ? Wenn du Zeit und Lust hast uns auf der Marsch zu unterstützen würden wir uns sehr freuen. Wir Olli , Alex , Hermann und Steven ( hat seinen eigenen Hof ) bewirtschaften zzt einen gemeinsamen Hof mit sehr vielen Produktionen . Wir würden aber auch Dich nach Absprache gern...
by Hollywood
Tue Aug 04, 2020 10:01 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: NF Marsch sucht dringen Verstärkung
Replies: 19
Views: 2156

Re: NF Marsch sucht dringen Verstärkung

wir suchen nach wie vor wirklich interessierte Mitspieler die Zeit und auch die nötige Geduld zum Mitspielen bei uns mitbringen. Meldet auch gerne in unserem Discord. Wir sind in der Regel in den Abendstunden online und freuen uns über jedes neue Gesicht, vollkommen egal ob Newbie oder alter Hase ht...