Search found 84 matches

by McCaffrey
Sat Jan 23, 2021 12:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen verstärkung für LS19 Hopfach
Replies: 4
Views: 712

Re: Wir suchen verstärkung für LS19 Hopfach

Leider wieder ungültig.
by McCaffrey
Sun Jan 03, 2021 5:38 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Holzwürmer aufgepasst
Replies: 1
Views: 445

Re: Holzwürmer aufgepasst

PN
by McCaffrey
Wed Dec 02, 2020 4:33 am
Forum: Multiplayer
Topic: Team gesucht, ohne Headset, mit Produktionen
Replies: 1
Views: 501

Team gesucht, ohne Headset, mit Produktionen

Hallo zusammen, ich, m, 47, bin auf der Suche nach einem Team dem ich mich anschließen darf. Bin täglich Online und hab einige Jahre Erfahrung. WICHTIG: Es darf nicht Bedingung für das Mitspielen sein das ein Headset vorhanden ist!!! Discord ist vorhanden. Ich kommuniziere aber ausschließlich schrif...
by McCaffrey
Sun Aug 30, 2020 10:49 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir brauchen Verstärkung !
Replies: 1
Views: 361

Re: Wir brauchen Verstärkung !

PN
by McCaffrey
Fri Jun 26, 2020 6:07 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Holmer DLC Patch 1.0.2.0.
Replies: 2
Views: 814

Re: Holmer DLC Patch 1.0.2.0.

Hat sich soeben erledigt. Ich habe die Lösung gefunden ( für alle die das Problem evtl. auch noch haben ). Wenn man das DLC updatet wird is im Modordner ( unter " documents/... " ) upgedatet. Im Spieleordner im Verzeichnis " pdlc " NICHT. Ich hab den Mod vom Modordner in den Spie...
by McCaffrey
Fri Jun 26, 2020 5:48 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Holmer DLC Patch 1.0.2.0.
Replies: 2
Views: 814

Holmer DLC Patch 1.0.2.0.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.6.0.0. - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Holmer DLC 1.0.2.0 - Fehler/Problem: Bekomme den Mod nicht mit dem MP Server abgeglichen - Single- oder Multiplayer: MP - Tritt auf, wenn: Ich versuche einem MP beizutreten - Tritt auch auf Standardmaps ohne M...
by McCaffrey
Thu Dec 05, 2019 8:44 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kleines Team sucht Verstärkung (Kandelin)
Replies: 18
Views: 2546

Re: Kleines Team sucht Verstärkung

Ich habe dir eine PN geschickt.
by McCaffrey
Tue Jan 29, 2019 6:45 am
Forum: Multiplayer
Topic: Neugründung LU mit eigenem Server
Replies: 7
Views: 1045

Re: Neugründung LU mit eigenem Server

Bin dabei, wenn ich darf. :-)
by McCaffrey
Mon Jan 28, 2019 7:44 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Heufresser ( PC )
Replies: 2
Views: 766

Re: Die Heufresser ( PC )

JustAbiCrazy wrote: Mon Jan 28, 2019 3:17 pm Hallöchen,
ich hätte Interesse bei euch mitzumachen :smileynew:
Sorry, Projekt wurde eingestellt.
by McCaffrey
Fri Jan 11, 2019 3:21 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Heufresser ( PC )
Replies: 2
Views: 766

Die Heufresser ( PC )

- C L O S E D -
by McCaffrey
Sun Dec 16, 2018 5:27 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Bäume auf fremden Grundstücken
Replies: 2
Views: 467

Bäume auf fremden Grundstücken

Ist zwar nicht direkt ein Bug, man sollte sich aber trotzdem mal Gedanken dazu machen. Wenn man einen Baum fällt und der auf ein Grundstück fällt das einem nicht gehört kann man diesen nichtmehr zersägen. Entasten geht. Vielleicht kann man das Spiel irgendwie ändern das es zwischen " normalen &...
by McCaffrey
Sun Dec 16, 2018 5:22 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Pappeln häckseln im MP
Replies: 0
Views: 254

Pappeln häckseln im MP

Ich habe versucht auf der Felsbrunn , Feld 4, versucht pappeln zu häckseln. Dafür hatte ich den New Holland FR 780 nebst Zubehör gemietet. Desweiteren hab ich mit Helfer im Häcksler gearbeitet. Das hat fast nicht funktioniert. Es hat nur funktioniert wenn ich mit dem Hänger direkt hinter dem Häcksle...
by McCaffrey
Sat Dec 15, 2018 2:24 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Poltergabel
Replies: 0
Views: 268

Poltergabel

Der vordere, bewegliche Zincken der Poltergabel verdreht sich oder rutscht durch Baumstämme.

Das gleiche Problem bestand schon im LS 17.