Search found 80 matches

by mb99
Sat Jan 06, 2018 1:59 pm
Forum: Modding
Topic: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)
Replies: 282
Views: 77512

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Hab nichts dazu gefunden, deswegen mal hier: Mod: Bank of Hagensted Problem: Bei Rüczahlung eines Kredits in der Finanz-Übersicht des Esc-Menüs wird der Kredit vollständig zurückgezahlt, wenn man auf "5.000 zurückzahlen" klickt und das Konto so überzogen. Das gleiche wenn man es im Menü de...
by mb99
Sat Sep 16, 2017 1:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 242
Views: 63231

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Lisertan wrote:KUHN und Big Bud sind nicht enthalten, nein.
Schade!! Kommt denn da noch irgendwann eine CD mit dem Kuhn-DLC?
by mb99
Thu Sep 14, 2017 3:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 242
Views: 63231

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Heißt "alle bisherigen Inhalte" auch das Kuhn und BigBud Addon? Wäre nice! Hätte das Kuhn DLC gerne, bin aber ein CD-Fan ...
by mb99
Fri Sep 08, 2017 9:23 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Manual Attaching als Option
Replies: 1
Views: 715

Re: Manual Attaching als Option

Da anscheinend keiner eine Idee hatte, habe ich versucht, das MA vom 15er konvertiert. Allerdings bekomme ich folgende LOG-Fehler: Error: Running LUA method 'draw'. dataS/scripts/IngameMap.lua(274) : bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil) Error: Running LUA method 'update'. D:/Mods/Mo...
by mb99
Tue Apr 11, 2017 3:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Manual Attaching als Option
Replies: 1
Views: 715

Manual Attaching als Option

Hallo Leute :hi: , hab leider kein anderes passendes Thema gefunden, deswegen eröffne ich mal ein neues. Wie in der Überschrift zu lesen, möchte ich gerne den Manual Attaching Mod so bearbeiten, dass es immer noch möglich ist, normal von innen anzukuppeln. hat jemand eine Ahnung, wo die entsprechend...
by mb99
Mon Mar 20, 2017 8:09 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 72504

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

- PC - Gerät: Schneidwerke (Drescher) - Fehler/Problem: LUA-Fehler - Singleplayer - Tritt auf beim Kauf eines Schneidwerks. Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType...
by mb99
Sat Dec 17, 2016 3:09 pm
Forum: Mobile
Topic: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren
Replies: 16
Views: 4888

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Also bei mir hat es nach Neu-Installation funktioniert. Nicht komfortabel, sollte das öfter vorkommen, aber es geht wenigstens.
by mb99
Fri Nov 25, 2016 7:39 pm
Forum: Mobile
Topic: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren
Replies: 16
Views: 4888

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Habe genau das gleiche Problem. Werde den Tipp von don_apple mal probieren, aber zuversichtlich bin ich da nicht. :-( Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich echt dankbar!
by mb99
Mon Sep 12, 2016 5:12 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Krone EasyCut F360 CV
Replies: 16
Views: 10825

Re: Krone EasyCut F360 CV

Vielen Dank JackarooBM! Ich freue mich schon, eure Mods wieder im 17er zu sehen!!
by mb99
Thu Aug 11, 2016 4:31 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 20368

Re: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]

Hi. Ist das Problem mit DriveControl mittlerweile gefixt?
by mb99
Thu Aug 11, 2016 12:14 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2232207

Re: [LS17] Feedback

Eigentlich fast schade, das der so früh kommt. Habe den 15er kaum ausgespielt und viele gute Mods sind noch nicht gekommen (die Schlepper vom MH-Team, SFM Mods, ...). Aber es sieht ja bis jetzt mea gut aus!! Ich bin echt gespannt!! Was ich nur immer schade finde, das immer wieder gute Fahrzeuge und ...
by mb99
Mon Jun 13, 2016 5:48 pm
Forum: Modding
Topic: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)
Replies: 282
Views: 77512

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Die Beta-Sektion findest Du, wenn Du mit der Maus über den Reiter "Neueste" fährst. Sie wird Dir dann als Auswahl angeboten. Gruß Der_Tod Das meine ich nicht. Die Beta-Mods sind ja jetzt alle mit den normalen gemischt. Vorher waren die nur in der Beta-Sektion. @ lws fan: Danke! Weißt du z...
by mb99
Mon Jun 06, 2016 6:24 pm
Forum: Modding
Topic: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)
Replies: 282
Views: 77512

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Hi.
Wird das Problem noch gelöst, dass die Ultima Heuballen beim wickeln in Grasballen verwandelt?
Noch eine andere Frage: Wird die Beta Sektion im MH wieder eingeführt? Das war viel übersichtlicher.
by mb99
Mon Jun 06, 2016 6:17 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Krone EasyCut F360 CV
Replies: 16
Views: 10825

Re: Krone EasyCut F360 CV

Kommt das Mähwerk noch? Das soll jetzt nicht gemecker sein, nur Interesse. Ich warte sehr drauf! :gamer:
by mb99
Mon May 23, 2016 4:06 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Fehler beim Ballen Pressen
Replies: 4
Views: 991

Re: Fehler beim Ballen Pressen

Hi agp8x, hier mal die Vehicle.xml <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <careerVehicles> <vehicle id="1" modName="Fendt615LSA_byThomas0815" filename="$moddir$Fendt615LSA_byThomas0815/Fendt615LSA.xml" isAbsolute="true...