Search found 70 matches

by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 9:50 am
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [NOT FIXABLE] Bourgault DLC Kran
Replies: 8
Views: 415

Re: Bourgault DLC Kran

Ist doch Mist. Wieso ist der dann dran.

Da hätte ich ihn lieber ganz weg gelassen. *thumbsdown*
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 8:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mods
Replies: 11
Views: 501

Re: Mods

Kommt aber auch oft darauf an, was auf der Map alles rum steht/liegt. Viele Fahrzeuge an einem Ort, so wie viele Ballen oder Holzstämme können auch die beste Hardware mal schnell in die Knie zwingen, da er LS es nicht hin bekommt, die zur Verfügung stehenden Ressourcen voll zu nutzen. Manchmal kann ...
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 8:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G29 - Zentrierfeder zu stark
Replies: 8
Views: 306

Re: G29 - Zentrierfeder zu stark

Guten Morgen. Also ich hatte beim Einstellen der Zentrierfeder keine großen Probleme. Ich starte auch erst den LS19, gehe über die Windowstaste dann raus nachdem ich im Hauptmenü bin. Danach öffne ich die Logitech Gamingsoftware. Einmal direkt das Lenkrad angewählt,Auf den oberen Reiter "Lenkrad" do...
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 7:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Zittert
Replies: 8
Views: 372

Re: Lenkrad Zittert

Hallo. Eventuell bringt es wirklich etwas, die Deathzone etwas größer zu stellen. Somit reagiert das Fahrzeug erst nach größerem Lenkeinschlag. Da der LS richtigen ForceFeedback nicht unterstützt, habe ich das Virtuelle FF abgeschalten und nur die Federstärke auf meine Ansprüche eingestellt. Bei mir...
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 6:08 am
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [NOT FIXABLE] Bourgault DLC Kran
Replies: 8
Views: 415

[NOT FIXABLE] Bourgault DLC Kran

Hallo.
Ich habe das Problem, das ich den Kran bei den Saatmaschinen aus dem Bourgault DLC nicht bedienen kann.
Weiß jemand wie da die Tastenbelegung ist oder wie das funktioniert?

Problem besteht auf den original Maps ohne weitere Mods (Ausnahme, die anderen DLC)
Keine Fehler in der Log.
by ralfrhön
Fri Jun 07, 2019 3:46 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch
Replies: 5
Views: 1350

Re: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch

@stefanbauer71 Wen du das APE hast, wird das System bei deinen Stallungen (nur die original Stallungen, Mods müssen erst darauf umgebaut werden)aufgebaut. Wen es fertig ist, nur noch an den Wasserhahn gehen und aufdrehen. https://www.youtube.com/watch?v=V-eq2zx3db0&list=PL-UvOFIL55_hMWrzzDOfPqKl3T_k...
by ralfrhön
Tue May 28, 2019 10:08 am
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung
Replies: 60
Views: 4950

Re: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung

Ich denke, das es hauptsächlich daran liegt, wie die Reihenfolge der Arbeitsschritte in den Geräten festgelegt sind. Nein sorry, so leider nicht. Hier die Antwort von Giants: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=984&t=144797#p1124423 Tipp: Wachstumsstufe! Zudem gibt es Widersprüche bez...
by ralfrhön
Tue May 28, 2019 8:29 am
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung
Replies: 60
Views: 4950

Re: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung

Ich denke, das es hauptsächlich daran liegt, wie die Reihenfolge der Arbeitsschritte in den Geräten festgelegt sind. Beispiel: Hat man einen Güllegrubber, bei dem zuerst der Arbeitsgang Grubbern und dann der Arbeitsgang Düngen erfolgt und dann hast du eine Direktsaat Maschine, bei der zuerst das Dün...
by ralfrhön
Fri May 17, 2019 12:11 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.
Replies: 29
Views: 2153

Re: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.

Danke euch allen für die guten Angaben und an das Giants Team danke für das Fixen *thumbsup*
by ralfrhön
Thu May 16, 2019 9:15 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.
Replies: 29
Views: 2153

Re: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.

Danke für das Video @Franken-Landwirt.

Genau das ist das was ich meine.
Fährt man durch einen Knick, sieht man auch das das Aggregat eine Schwimmstellung hat, aber das Ausheben beim Absenken ist schon das Problem *thumbsup*
by ralfrhön
Wed May 15, 2019 11:42 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.
Replies: 29
Views: 2153

Re: Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.

Nachtrag. Man erkennt, das das Rodeaggregat in Schwimmstellung wechselt, dennoch wird die Vorderachse direkt beim Absenken ein wenig ausgehoben. Durch dieses kleine Stück das es ausgehoben wird, ist der Roder gerade im Hundegang nur noch sehr schwer steuerbar. Leider kann ich dazu kein Video machen....
by ralfrhön
Sat May 11, 2019 12:29 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.
Replies: 29
Views: 2153

[SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels:1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Holmer Terra Dos mit Aggregat Holmer HR12 - Fehler/Problem: Rodeaggregat hebt den Roder an der Vorderachse aus - Single- oder Multiplayer: Beides - Tritt auf, wenn: Aggregat abgesenkt wird - Tritt auch auf Standardm...
by ralfrhön
Sat Feb 09, 2019 1:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 91546

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Leider haben die Wender immer noch keine Konturanpassung. Schwader lassen auch noch sehr viel Material liegen.
Sound, scheint etwas mehr Bass zu haben, aber viel mehr hat sich meiner Meinung nach nicht geändert.
Neue Fehler in der Log
Info: Failed to request rc, HTTP code 0
by ralfrhön
Fri Dec 21, 2018 1:38 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Sitfederung, Schlaeuche etcetc
Replies: 29
Views: 2218

Re: Sitfederung, Schlaeuche etcetc

Es muss eine Aussage von Giants zum IT Runner geben. War im LS17 ohne Schläuche und es ist zu aufwendig diese auf LS19 anzupassen. Sowas sagt meiner Meinung nach einiges aus. Keine Liebe zum Detail und somit keine Liebe zum Spiel. Wie soll da dann was vernünftiges bei raus kommen. Groß Zeigen was ma...
by ralfrhön
Mon Dec 17, 2018 1:24 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Wichtige Info zu Problemen mit Landscaping
Replies: 2
Views: 341

Wichtige Info zu Problemen mit Landscaping

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Landscaping + Objekte - Fehler/Problem: Objekt lässt sich nicht platzieren - Single- oder Multiplayer: Getestet nur im SP - Tritt auf, wenn: Nach Landschaftsänderung - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ...