Search found 10 matches

by ralfrhön
Sun Jul 22, 2018 7:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welker Farm Feldmission Nr.13 kann nicht beendet werden.
Replies: 1
Views: 335

Welker Farm Feldmission Nr.13 kann nicht beendet werden.

Hallo.

Ich habe das Problem das ich die Feldmission auf Feld Nr.13 nicht beenden kann, da ich von der Feldgröße her nicht auf 100% komme
by ralfrhön
Fri Mar 30, 2018 9:00 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Ropa DLC Soundstottern nach Laden einer Map
Replies: 4
Views: 613

Re: [KNOWN ISSUE] Ropa DLC Soundstottern nach Laden einer Map

Kann das mit dem Rodevorsatz zu tun haben wen dieser auf dem Untergrund aufliegt?
Ich habe einen Mod mit dem ich die Schneidwerkhöhe anpassen kann. wen man damit das Rodeaggregat etwas anhebt ist der Soundfehler bei mir weg.
Senke ich etwas zu tief, tritt es auch später noch auf.
by ralfrhön
Wed Jan 10, 2018 12:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Qualität des ModHub?
Replies: 52
Views: 4309

Re: Qualität des ModHub?

Einfach wären Bewertungspunkte.
Log Fehlerfrei
Angegebene Funktionen vorhanden
Optische Fehler
Wären schon mal 3 Sterne vorne weg.
Dann noch
Persönliche Meinung (bis 2 Sterne)
mit Begründung (optional)
by ralfrhön
Wed Jan 10, 2018 11:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Qualität des ModHub?
Replies: 52
Views: 4309

Re: Qualität des ModHub?

Das ist zum Beispiel das was ich mache. Wen ich einen Mod lade, teste ihn, er läuft fehlerfrei, gefällt mir persönlich aber nicht, so Bewerte ich ihn lieber gar nicht. Aber selbst wen in der Begründung nur steht "Gefällt mir nicht", weiss der Modder, das es nicht wegen einem Fehler in seinem Mod ist...
by ralfrhön
Wed Jan 10, 2018 11:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Qualität des ModHub?
Replies: 52
Views: 4309

Re: Qualität des ModHub?

Genau darum geht es Pommfix. Für mich bedeutet eine schlechte Bewertung, mit dem Mod stimmt etwas nicht. Dies ist aber im Modhub bei vielen Mods nicht der Fall. Also kann man sich nicht auf die Bewertung verlassen. Also was bringt das ganze dann?? Da ist es an sich besser, man macht keine Bewertung,...
by ralfrhön
Wed Jan 10, 2018 11:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Qualität des ModHub?
Replies: 52
Views: 4309

Re: Qualität des ModHub?

Problem sind ja an sich die schlechten Bewertungen, da man als Modder nicht weiss wie man zu reagieren hat, was man am Mod falsch gemacht hat.
by ralfrhön
Wed Jan 10, 2018 11:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Qualität des ModHub?
Replies: 52
Views: 4309

Re: Qualität des ModHub?

Bei einer Bewertung ohne Angabe von Gründen ist das für mich an sich ein riesen Witz. das klappt im Schulsystem aber schon ewig ;) Nur die allerwenigsten kennen die Modder und nicht viel mehr Wissen was eine Log ist, geschweige denn was da drin steht. :smileynew: Aber im Schulsystem bewertet nur de...
by ralfrhön
Wed Jan 10, 2018 10:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Qualität des ModHub?
Replies: 52
Views: 4309

Re: Qualität des ModHub?

Hallo. Man sollte mal etwas am Bewertungssystem änder. Bei einer Bewertung ohne Angabe von Gründen ist das für mich an sich ein riesen Witz. Mods die Problemlos funktionieren werden schlecht bewertet weil man den Modder nicht mag, im Gegenzug werden Mods die teils sogar CallStacks verursachen mit se...
by ralfrhön
Sun Jan 22, 2017 4:36 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] ProSeed Feedback
Replies: 99
Views: 27841

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Hallo.
Erst mal, Super Mod. Leider hören immer mehr gute Modder auf, oder teilen ihre Arbeiten nicht mehr. Dafür schonmal ein riesen Dank an dich.

Was schon ein anderer User geschrieben hat, wäre richtig toll wen man bei den Spuren noch die Breite anpassen könnte für Traktorn zu Selbstfahrspritzen.
by ralfrhön
Thu Apr 02, 2015 5:38 pm
Forum: Modding
Topic: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)
Replies: 282
Views: 56033

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Mods: Farmtech Megafex 2200
Farmtech Megafex 1800

Fehler aufgefallen auf der Grazyland.


Die beiden Stalldungstreuer lassen sich an den Förderbändern nicht beladen.