Search found 57 matches

by ralfrhön
Fri Dec 21, 2018 1:38 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Sitfederung, Schlaeuche etcetc
Replies: 30
Views: 1566

Re: Sitfederung, Schlaeuche etcetc

Es muss eine Aussage von Giants zum IT Runner geben. War im LS17 ohne Schläuche und es ist zu aufwendig diese auf LS19 anzupassen. Sowas sagt meiner Meinung nach einiges aus. Keine Liebe zum Detail und somit keine Liebe zum Spiel. Wie soll da dann was vernünftiges bei raus kommen. Groß Zeigen was ma...
by ralfrhön
Mon Dec 17, 2018 1:24 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Wichtige Info zu Problemen mit Landscaping
Replies: 2
Views: 205

Wichtige Info zu Problemen mit Landscaping

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Landscaping + Objekte - Fehler/Problem: Objekt lässt sich nicht platzieren - Single- oder Multiplayer: Getestet nur im SP - Tritt auf, wenn: Nach Landschaftsänderung - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ...
by ralfrhön
Thu Dec 13, 2018 9:32 am
Forum: Bug-Reports
Topic: Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
Replies: 12
Views: 1992

Re: Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

Der Fehler sollte mit der Modabfrage im Ingame Modhub zu tun haben.
Hat also nichts mit benutzten Mods oder Maps zu tun
und ja, ist erst seit dem Patch 1.2
by ralfrhön
Sun Dec 09, 2018 9:59 am
Forum: Bug-Reports
Topic: Probleme mit Geräten.
Replies: 0
Views: 71

Probleme mit Geräten.

Felsbrunn Standard Map und Standard Fahrzeuge Keine Log Einträge Geräte zur Bodenbearbeitung ohne 3 Punkt (Amazone Cenius 8003) schlingern auf dem Feld teils hinter dem Traktor als würde es keinen seitlichen Halt geben. Wender (Kuhn GF8712) und Schwader (Kuhn Merge Maxx 902) mit 3 Punkt haben auf un...
by ralfrhön
Mon Dec 03, 2018 7:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 6898

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Modder "Öhm ja.. wir würden ja gern was machen, wen wir das Werkzeug von Giants bekommen würden "
Giantz " Och Nöö, dann lass mal lieber"
by ralfrhön
Mon Dec 03, 2018 6:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19 | Mod-Empfehlung] Horse Helper (Bereiter/Helfer)
Replies: 13
Views: 2519

Re: [LS19 | Mod-Empfehlung] Horse Helper (Bereiter/Helfer)

Hallo zusammen, ich denke die meisten wühlen selbstständig in den verfügbaren Mods, dennoch dachte ich, ich erwähne diesen Mod mal für die Allgemeinheit. Dieser Mod enthält quasi einen "Bereiter" für eure Pferde. Damit sind diese um 23 Uhr automatisch auf 100% (tägliches Ausreiten), das Ganze koste...
by ralfrhön
Mon Dec 03, 2018 3:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112561

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Mir sind Original Giants Mods auch 10 mal lieber,als welche aus der Com. Zumal die ne bessere Qualität haben usw. Ich glaube auch nicht das bei Giants jetzt JEDER Mitarbeiter mit kräften an den Bugs sitzt. Es gibt sicher einige die haben andere Sachen zu tun. Was in jeder Firma so ist und ich glaub...
by ralfrhön
Thu Nov 29, 2018 9:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erst testen, dann veröffentlichen.
Replies: 59
Views: 2153

Re: Erst testen, dann veröffentlichen.

So wie ich es sehe, wurde wirklich ein großes Augenmerk auf die Konsolen gerichtet. Möglich das einige Fehler daraus entstanden sind. Im Punkto Steuerung gehe ich da sogar sehr davon aus. Man muss aber auch bedenken, das ein Großteil der Nutzer mittlerweile bei den Konsolen liegt. Verständlich, für ...
by ralfrhön
Thu Nov 29, 2018 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort
Replies: 50
Views: 3242

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Dann kann man nur den frustrierten LS-Kollegen raten....bei der nächsten Version....erst ein paar Monate nach Release warten...Dann ist durch Updates und Mods das ganze bestimmt entspannter......is so Entschuldige bitte, aber so ein Aussage ist doch auch recht unnütz. Stelle man sich vor, der LS21 ...
by ralfrhön
Wed Nov 28, 2018 8:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 11903

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Danke für Patch 1.1.3 Beta. Hardware: G29 + Saitek Seitenkonsole Logitech Software wurde aktualisiert. Spiel gepatched, inputbindings gelöscht. Ergebnis: FFB wird nun nicht mehr unterstützt. In 1.1.0 konnte ich dieses noch mit der Logitech SDK manipulieren, was jetzt aber nicht mehr funktioniert. S...
by ralfrhön
Wed Nov 28, 2018 8:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 11903

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Die Missionen, die verschwunden sind, bleiben nun erhalten. Woohoo Zum Lenkrad: Neueste Software für das G29 installiert. Profil angelegt inputBindings.xml gelöscht und Spiel gestartet. Die vorgefertigte inputBindings.xml wird nicht geladen, dafür die gelöschte inputBinding.xml von mir Buuuuuuuuuuu...
by ralfrhön
Wed Nov 28, 2018 9:45 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tastenbelegung Lenkrad
Replies: 1
Views: 111

Re: Tastenbelegung Lenkrad

Normal musst du nur die Taste die du für eine bestimmte Funktion nutzen willst betätigen nachdem du das änder aktiviert hast. Die Rückstelltaste ist da, um Belegungen zu löschen. Bevor du die Tasten am Lenkrad belegst, würde ich dir empfehlen, alle Lenkrad Belegungen vorher zu löschen, also NICHT di...
by ralfrhön
Tue Nov 27, 2018 10:27 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [Lösungsvorschlag] Lenkräder und LS19
Replies: 11
Views: 806

Re: [Lösungsvorschlag] Lenkräder und LS19

DelicateGamer wrote:
Tue Nov 27, 2018 8:35 am
Hallo,

egal welche Version ich benutze.
Mein Logitech Lenkrad funzt nicht.
Ich habe schon vieles ausprobiert.
Schaue doch mal bei uns im Forum, da habe ich es erklärt
Wie das Logitech G29 einstellen.
Gruß
LS-Modcompany
ralfrhön
by ralfrhön
Tue Nov 27, 2018 9:54 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nur Probleme mit Mega Frust
Replies: 66
Views: 2328

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Also, es sind Punkte (fehler) im Spiel die nicht sein sollten. Das ist und bleibt Fakt. Giants arbeitet an den Patches und hat sogar noch am Samstag einen Beta Patch heraus gebracht. Ist zumindest eine Versuch gewesen zu helfen, was man ihnen hoch anrechnen sollte. Da das Spiel bei einigen nicht so ...
by ralfrhön
Mon Nov 26, 2018 8:40 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [no Support here] Logitech Driving Force GT wird nicht erkannt
Replies: 12
Views: 308

Re: [no Support here] Logitech Driving Force GT wird nicht erkannt

Bierat wrote:
Sun Nov 25, 2018 11:40 pm
Leider hab ich ein Logitech Driving Force GT D:
Da habe ich auch schon Rückmeldung erhalten.

Wie das Logitech G29 einstellen.

Kannst du ja mal versuchen

Gruss
LS-Modcompany
ralfrhön