Search found 76 matches

by ralfrhön
Sat Feb 19, 2022 7:12 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Feldrechner Auflösung/Fieldcalculator Resolution 21:9
Replies: 3
Views: 1088

Re: Feldrechner Auflösung/Fieldcalculator Resolution 21:9

Das selbe Problem gibt es auch beim Felder Pachten Mod. Das Problem ist bekannt, der Fehler bereits gefixt. Wir warten nur noch auf die Freigabe der neuen Version von Giants. Diese kann, da Updates von Mods anscheinend genau so behandelt werden wie neue Mods, momentan bis zu 18 Werktagen, also bis e...
by ralfrhön
Wed Nov 24, 2021 9:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steine auf dem Feld dank Spurreiser
Replies: 8
Views: 636

Re: Steine auf dem Feld dank Spurreiser

Gehe ich auf Anmelden, komme ich nicht weiter und nochmal zusätzlich registrieren deswegen mache ich nicht.
Hab genug was ich selbst testen muss. Da sollen sie ihren Job ordentlich machen.
Hatten ja jetzt lange Zeit.
by ralfrhön
Wed Nov 24, 2021 9:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steine auf dem Feld dank Spurreiser
Replies: 8
Views: 636

Re: Steine auf dem Feld dank Spurreiser

Na hier im Forum bei den Bug Reports.
by ralfrhön
Wed Nov 24, 2021 8:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steine auf dem Feld dank Spurreiser
Replies: 8
Views: 636

Re: Steine auf dem Feld dank Spurreiser

Kann aber keine Bugs melden. Zudem zerstören real Spurreiser das Saatbett nicht so das man dadurch Ernteeinbusen hat.
by ralfrhön
Wed Nov 24, 2021 8:37 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steine auf dem Feld dank Spurreiser
Replies: 8
Views: 636

Steine auf dem Feld dank Spurreiser

Mit den Spurreisern finde ich nur Semi gut umgesetzt. Zum einen fördern sie wieder Steine nach oben und zum anderen zerstören sie das sauber angelegte Saatbett wieder.

Bitte nachbessern.
by ralfrhön
Wed Aug 19, 2020 11:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Triolet Fütterungsanlage
Replies: 13
Views: 2417

Re: Triolet Fütterungsanlage

Es kommt dabei auch teils auf die Futtermenge an, die im Trog ist.
Zumindest habe ich es so verstanden.
Ist noch mehr als die eingestellte Menge im Trog, fährt der Roboter nicht, da ja nicht nötig.
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 9:50 am
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [NOT FIXABLE] Bourgault DLC Kran
Replies: 8
Views: 1223

Re: Bourgault DLC Kran

Ist doch Mist. Wieso ist der dann dran.

Da hätte ich ihn lieber ganz weg gelassen. *thumbsdown*
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 8:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mods
Replies: 10
Views: 4943

Re: Mods

Kommt aber auch oft darauf an, was auf der Map alles rum steht/liegt. Viele Fahrzeuge an einem Ort, so wie viele Ballen oder Holzstämme können auch die beste Hardware mal schnell in die Knie zwingen, da er LS es nicht hin bekommt, die zur Verfügung stehenden Ressourcen voll zu nutzen. Manchmal kann ...
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 8:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G29 - Zentrierfeder zu stark
Replies: 8
Views: 1463

Re: G29 - Zentrierfeder zu stark

Guten Morgen. Also ich hatte beim Einstellen der Zentrierfeder keine großen Probleme. Ich starte auch erst den LS19, gehe über die Windowstaste dann raus nachdem ich im Hauptmenü bin. Danach öffne ich die Logitech Gamingsoftware. Einmal direkt das Lenkrad angewählt,Auf den oberen Reiter "Lenkra...
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 7:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Zittert
Replies: 8
Views: 2330

Re: Lenkrad Zittert

Hallo. Eventuell bringt es wirklich etwas, die Deathzone etwas größer zu stellen. Somit reagiert das Fahrzeug erst nach größerem Lenkeinschlag. Da der LS richtigen ForceFeedback nicht unterstützt, habe ich das Virtuelle FF abgeschalten und nur die Federstärke auf meine Ansprüche eingestellt. Bei mir...
by ralfrhön
Sat Mar 14, 2020 6:08 am
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [NOT FIXABLE] Bourgault DLC Kran
Replies: 8
Views: 1223

[NOT FIXABLE] Bourgault DLC Kran

Hallo.
Ich habe das Problem, das ich den Kran bei den Saatmaschinen aus dem Bourgault DLC nicht bedienen kann.
Weiß jemand wie da die Tastenbelegung ist oder wie das funktioniert?

Problem besteht auf den original Maps ohne weitere Mods (Ausnahme, die anderen DLC)
Keine Fehler in der Log.
by ralfrhön
Fri Jun 07, 2019 3:46 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch
Replies: 5
Views: 2552

Re: Animal Pen Extension, Milchbox steht falsch

@stefanbauer71 Wen du das APE hast, wird das System bei deinen Stallungen (nur die original Stallungen, Mods müssen erst darauf umgebaut werden)aufgebaut. Wen es fertig ist, nur noch an den Wasserhahn gehen und aufdrehen. https://www.youtube.com/watch?v=V-eq2zx3db0&list=PL-UvOFIL55_hMWrzzDOfPqKl...
by ralfrhön
Tue May 28, 2019 10:08 am
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung
Replies: 60
Views: 10897

Re: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung

Ich denke, das es hauptsächlich daran liegt, wie die Reihenfolge der Arbeitsschritte in den Geräten festgelegt sind. Nein sorry, so leider nicht. Hier die Antwort von Giants: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=984&t=144797#p1124423 Tipp: Wachstumsstufe! Zudem gibt es Widersprüche...
by ralfrhön
Tue May 28, 2019 8:29 am
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung
Replies: 60
Views: 10897

Re: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung

Ich denke, das es hauptsächlich daran liegt, wie die Reihenfolge der Arbeitsschritte in den Geräten festgelegt sind. Beispiel: Hat man einen Güllegrubber, bei dem zuerst der Arbeitsgang Grubbern und dann der Arbeitsgang Düngen erfolgt und dann hast du eine Direktsaat Maschine, bei der zuerst das Dün...
by ralfrhön
Fri May 17, 2019 12:11 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.
Replies: 29
Views: 4895

Re: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.

Danke euch allen für die guten Angaben und an das Giants Team danke für das Fixen *thumbsup*