Search found 93 matches

by Pit-Ffm
Mon Jul 03, 2023 3:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erntedauer pro Hektar -was ist als Auftrag schaffbar?
Replies: 6
Views: 836

Re: Erntedauer pro Hektar -was ist als Auftrag schaffbar?

Steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber wenn im Folgemonat das Erntegut laut Kalender noch abgeerntet werden kann, läuft der Auftrag dann nicht einfach weiter? Und ich schließe den dann im Folgemonat ab? Sollte das nicht möglich sein, könnte man einfach "3 Tage pro Monat" einstellen un...
by Pit-Ffm
Mon Jun 19, 2023 4:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lohnaufträge
Replies: 117
Views: 13149

Re: Lohnaufträge

Mir ist noch ein "Bug" aufgefallen. Teilweise wenn man das Spiel neustartet (z.B. am nächsten Tag) kann es sein dass bereits angenommene und auch schon bearbeitete Missionen einfach gelöscht werden und somit auch ggf. Geräte und der Inhalt der Geräte Das passiert mir immer nur dann, wenn ...
by Pit-Ffm
Fri Jun 09, 2023 7:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NPC Tierhaltung bei Singleplayer
Replies: 2
Views: 654

Re: NPC Tierhaltung bei Singleplayer

Ich vermute mal das gibt es nicht. Und zwar vermutlich warum die NPCs auch keine Feldarbeit verrichten - zumindest nicht sichtbar: Performanceeinbußen. Welchen Sinn sollte das auch haben? Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren - würde einen solchen Mod trotzdem nicht installieren :biggrin2:
by Pit-Ffm
Mon Jun 05, 2023 8:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zukerrübenschnitzelballen BGA
Replies: 2
Views: 404

Re: Zukerrübenschnitzelballen BGA

Sind die BGA und das Multifruchtsilo Vanilla oder Mod? In die Mod-Teile müssen diese Ballen meines Wissens nach eingetragen werden.
by Pit-Ffm
Fri Apr 28, 2023 6:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.9.1.0
Replies: 26
Views: 4708

Re: Update 1.9.1.0

FTBuzzard wrote: Thu Apr 27, 2023 11:43 pm Gibts einen unterscheid zwischen den MF und den Fendt Ballenpressen?
Da gibt's vermutlich keinen Unterschied, da sowohl MF als auch Fendt zur Agco Corp. gehören. Der eine (Fendt) vermutlich eher für den europäischen Markt und der andere für den amerikanischen.
by Pit-Ffm
Mon Apr 24, 2023 4:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Helfer kauft automatisch
Replies: 2
Views: 544

Re: LS22 Helfer kauft automatisch

Das kannst du in den Einstellungen abstellen. Kann momentan kein Bild posten bin nicht an meinem Spiele PC. Ist aber gar nicht zu übersehen.
by Pit-Ffm
Fri Apr 21, 2023 10:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wo ist die (Hardware) Handbremse? FPS << 60
Replies: 5
Views: 728

Re: Wo ist die (Hardware) Handbremse? FPS << 60

Nutze dann aber bei großen Karten gerne 10-15 Fahrzeuge mit CP oder AD und lande dann konstant bei ca. 30-40fps. Und das wundert dich, dass deine Frames in den Keller (eher ins Erdgeschoss) gehen, wenn du mit ca. 15 Fahrzeugen automatisiert unterwegs bist. Wie siehts denn bei weniger Fahrzeugen aus?
by Pit-Ffm
Fri Apr 21, 2023 6:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: rote Linien im Fahrsilo
Replies: 3
Views: 555

Re: rote Linien im Fahrsilo

Möglicherweise den DebugModus in CP eingestellt. Oder mal auf F5 (k.A. wie die Funktion heißt).
by Pit-Ffm
Fri Apr 21, 2023 6:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues LS-Magazin ist da!
Replies: 60
Views: 9500

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Ich hab's mir gestern auch gegönnt. Fazit: Wenn man es nicht hat, macht's auch nix. Und 3,50 finde ich für den Umfang etwas happig. Die nächste Ausgabe werde ich sicher nicht holen.
by Pit-Ffm
Wed Apr 19, 2023 12:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: La Coronella feat. Pistaziengrüttel...
Replies: 3
Views: 1536

Re: La Coronella feat. Pistaziengrüttel...

Ich habe jetzt auch mal mit der La Coronella angefangen. Bei den Mandelbäumen kann man den umgebauten Olivenvollernter nehmen der dabei ist. Auch wenn die Mandelbäume höher sind, haben aber keine Kolli. Und bei den Pistazien habe ich in YT auch eine gute Möglichkeit gesehen und auch schon ausprobier...
by Pit-Ffm
Fri Apr 14, 2023 7:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: albutt Ballenspieß trennt sich nicht mehr vom Ballen
Replies: 9
Views: 813

Re: albutt Ballenspieß trennt sich nicht mehr vom Ballen

Hast du eine Mod-Karte? Und der Ballenspieß ist doch auch im Mod-Hub (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=227640&title=fs2022) - von daher kein Original-Teil. Ich würde mal auf einer Vanilla-Karte einen neuen Spielstand anfangen und nur den Albutt-Mod einf...
by Pit-Ffm
Fri Apr 14, 2023 7:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Preisübersicht sortieren
Replies: 11
Views: 1478

Re: Preisübersicht sortieren

Moin,
danke dir. Das habe ich schon im Einsatz. Hilft auch beim Verkauf, man muss nicht laufend Preise checken. Löst aber nicht mein "Problem": die Einträge alphabetisch zu sortieren.
by Pit-Ffm
Thu Apr 13, 2023 12:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Preisübersicht sortieren
Replies: 11
Views: 1478

Preisübersicht sortieren

Hallo zusammen,

ich suche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit, die Preis-/Warenübersicht zu sortieren (am besten alphabetisch), denn gerade bei großen Karten mit vielen Produkten bin ich ewig am Suchen. Gibt es dafür einen (vermutlich Script-) Mod? :confusednew:
by Pit-Ffm
Mon Dec 05, 2022 3:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Altes Sägewerk auf Silverrun
Replies: 28
Views: 5328

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Ich habe das selbe Problem, erhalte im alten Sägewerk keine Produkte. Habe alle Mods deaktiviert. Und den Mod Revamp habe ich nicht. Weiß nicht einmal was das ist. Bringt nur nix... Was kann man sonst noch tun? Hast du die Mods nur deaktiviert oder ist der Mod-Ordner komplett leer. Hört sich gleich...
by Pit-Ffm
Tue Oct 25, 2022 10:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS-Mod: Gespeicherten Kurs laden nicht möglich?
Replies: 5
Views: 1056

Re: GPS-Mod: Gespeicherten Kurs laden nicht möglich?

Hallo Ich nutze zwar diesen Mod nicht, aber ich vermute du mußt genau wie bei Coursplay erst den kurs aus dem Fahrzeug löschen, um ihn in einem anderen Fahrzeug nutzen zu können. Zumindest ist das bei Course Play so. Probier es mal aus, vielleicht klappt das ja MfG Ich weiß ja nicht welche CP-Versi...