Search found 157 matches

by DerTom
Tue Nov 14, 2023 8:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Warnings in der Log
Replies: 8
Views: 1151

Re: Warnings in der Log

Aha und warum iss da alles korrekt. Ich meine ein Grund müssen die Warnungen doch haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Mod bei Giants mit Warnungen durch gehen würde, aber die eigenen Mappen dürfen das. Versteh ich nicht.
by DerTom
Tue Nov 14, 2023 7:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Warnings in der Log
Replies: 8
Views: 1151

Warnings in der Log

Hat denn noch niemand Festgestellt das es 8 Warnings in der Log gibt? Hätte doch eigentlich beim testen bemerkt werden müssen. Getestet auf den Standartkarten ohne Mods 2023-11-14 19:42 C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/pdlc/premiumExpansion/foliage/forestPlants/forestPlants.i3...
by DerTom
Fri May 19, 2023 9:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen
Replies: 37
Views: 2890

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Du must bestimmt erstmal den Asphaltboden mit irgendwas über malen. Glaube nicht das der Pflug Asphalttextur pflügt. Versuch mal dort Gras zu malen
by DerTom
Tue Feb 07, 2023 1:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Bergmann
Replies: 36
Views: 3449

Re: Hof Bergmann

Was wären denn die Umständlichen Wege? Wenn für Dich 2Partitionen runterladen und dann entpacken umständlich ist dann ist es so.
by DerTom
Tue Feb 07, 2023 12:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Bergmann
Replies: 36
Views: 3449

Re: Hof Bergmann

Ist ja erstmal so auch nicht richtig.Wenn mann LSFM unterstützt dann erhält mann als Dankeschön einen schnelleren DL und jeder kann sich selbst überlegen einfach mal Danke zu sagen oder nicht. Also nix mit kostenpflichtigem Service, die Mappe bekommt mann auch für lau.
by DerTom
Wed Jan 11, 2023 7:39 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Farbkonfigurator
Replies: 1
Views: 1060

Farbkonfigurator

Hallo LS Gemeinde, hat das noch wer das beim Fabrkonfigurator nach eintragen einer eigenen Farbe das Spiel immer einfriert.
by DerTom
Mon Dec 20, 2021 6:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 86775

Re: Patch 1.2. ist live!

In Deinem Beitrag liest mann aber auch sehr viel Ich Ich Ich. Das viele Leute mit dem Season spielen ist doch vollkommen ok, nur müssen im 22er alle Spieler ein Jahr ins Land ziehen lassen um zu ernten. Mich persönlich schreckt das lange Wachstum auch sehr ab und mindert mein persönlichen Spielspaß....
by DerTom
Sun Dec 12, 2021 11:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silage kann nicht immer mit dem Radlader aufgenommen werden
Replies: 7
Views: 823

Re: Silage kann nicht immer mit dem Radlader aufgenommen werden

Die werden sich schon melden bei Dir, spätestens um Dir zu sagen wie lange Dein Urlaub ist.
Mal im Ernst auf solche Aussagen, wie Du sie hier triffst, würde ich überhaut nicht reagieren.
by DerTom
Thu Nov 25, 2021 10:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mist bei den Kühen
Replies: 12
Views: 4451

Re: Mist bei den Kühen

Mann muss das Mistsilo aus der Siloerweiterung nehmen, das geht. Wird aber nicht im Tiermenü angezeigt. Hat schon jemand rausgefunden warum die Tiere alle kein Wasser brauchen?
by DerTom
Thu Nov 26, 2020 1:02 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gamepadfehler
Replies: 3
Views: 587

Re: Gamepadfehler

Muss ich Dir wiedersprechen, habe auch ein Logitech F 710 und es funktioniert alles einwandfrei.
by DerTom
Wed Oct 23, 2019 5:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine bonus fahzeuge des Platinum DCLS
Replies: 33
Views: 3453

Re: Keine bonus fahzeuge des Platinum DCLS

Was für eine Erklärung möchtste Du denn haben? Bonusfahrzeuge nur wenn Du direkt über Giants bestellt hast.
by DerTom
Sun Jul 28, 2019 11:16 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 94900

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Mister-xx das wir beede mal einer Meinung sind Hut ab. Vor allem werden die Leute die dort waren bestimmt bester Laune gewesen sein. Hab auch gleich ausgemacht. gruss Tom
by DerTom
Tue Jul 09, 2019 12:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Contest 2019 [PREVIEW]
Replies: 146
Views: 34214

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Map Obermarkdorf und der Unimog erscheint bei mir nicht ingame, leerer modsordner und ingame installiert, erscheint nicht zur auswahl. Noch bei jemand ? Bei dem Unimog muste auch erst die zip Datei umbennen, hat wohl keiner beim sogenanten Testen gemerk :biggrin2: Muste nämlich zwischen 6x6 und Pac...
by DerTom
Wed Jul 03, 2019 9:18 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903B "Kein Hirsch in Hirschfelden"
Replies: 73
Views: 21098

Re: Neustart 1903B "Kein Hirsch in Hirschfelden"

Hallo Matador! Wegen der Reste auf dem Anhänger brauchste Dir kein Kopf machen. Wenn die Prozente auf null sind, kannst Du ohne weiteres eine andere frucht laden. Gruss Tom
by DerTom
Tue Jul 02, 2019 3:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 104557

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Wir sind stolz auf Dich. Nun zu Deiner Frage. Weil Du im Grunde genommen auch nicht ein Deutz besser bist wie die sogenannten Nörgler. Immer alles schön und super reden, und auch keine andere Meinung zulassen. Mich nervt das genauso wie das ewige gemaule. Gruss Tom