Search found 35 matches

by irony_of_fate
Mon Apr 27, 2020 12:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin?
Replies: 13
Views: 1643

Re: FSM tolles Team schmeist hin?

monteur1 wrote: Mon Apr 27, 2020 12:06 pm Wollten die nicht schon mal hin schmeissen oder war das damals ein anderes Team? Irgend wie kommt mir der Beitrag so bekannt vor. Mfg
Ist sogar der exakt gleiche Post, inklusive Tippfehlern:
viewtopic.php?f=955&t=155079
by irony_of_fate
Mon Feb 17, 2020 3:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Mehr Deutz Fahrzeuge im LS21 + DLC Diskussion
Replies: 101
Views: 9754

Re: Vorschlag: Mehr Deutz Fahrzeuge im LS21

Nur weil Fendt, John Deere und Claas so prominent vertreten sind, sollen andere Marken nicht mehr als nur ein Fahrzeug im Spiel haben? Ich bin immer für mehr Auswahl im Spiel. Denn es gibt ja Leute die spezielle Marken bevorzugen. Aber wieso einen Nachfolger zum LS19? Einfach die SCS Schiene fahren...
by irony_of_fate
Wed Aug 21, 2019 1:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stadia - LS19
Replies: 57
Views: 10087

Re: Stadia - LS19

Und...wenn man aufhört zu zahlen, dann sind die Spiele alle weg, richtig? .... Laut Stadia kannst Du Deine Spiele dann auch weiterhin in der kostenlosen Version spielen. Nur dann nicht mehr mit 4K sondern maximal 1080p und nur noch Stereo statt 5.1 Surround. Zitat Website: "Wenn du Stadia Pro ...
by irony_of_fate
Thu May 09, 2019 5:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 2 Server 2 Maps
Replies: 7
Views: 896

Re: 2 Server 2 Maps

Ja das auch klar... Du kannst aber ja schlecht auf beiden gleichzeitig spielen?! Ich vermute mal er hat zwei Server mit unterschiedlichen Maps und Mods und spielt mal auf dem Einen und mal auf dem Anderen. Lokal hat er aber ja nur einen mods-Ordner in dem dann alles enthalten ist (also beide Maps)....
by irony_of_fate
Mon Apr 15, 2019 12:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DLC-Politik
Replies: 23
Views: 3673

Re: DLC-Politik

... Glaube, hier geht es um die grundsätzliche Frage "Sollte ein Spiel überhaupt Werbung schalten?" - Ich meine nicht. Ich hab nicht bezahlt, um mit Werbung genervt zu werden - bissl wie pay-TV. Ich persönlich kann nichts verwerfliches daran finden wenn das Spiel mir anzeigt, dass es ein ...
by irony_of_fate
Tue Mar 26, 2019 5:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 25504

Re: Giants Software

...Die Sache ist die, wollen wir Giants was böses oder simpel einen "Stups" der die Bude wieder etwas in die gewünschte Richtung drückt? Ich denke eher letzteres. Mittlerweile bin ich mir da tatsächlich nicht mehr so sicher ob das bei allen Letzteres ist. Wirkt desöfteren schon so in der ...
by irony_of_fate
Fri Jan 25, 2019 8:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung der Farming Simulator League
Replies: 137
Views: 29356

Re: Vorstellung der Farming Simulator League

Ach es ist einfach alle zwei Jahre wieder herrlich anzusehen. Das ist fast wie WM...wenn es 80 Millionen Bundestrainer gibt die uns sofort zum Weltmeister machen würden wenn man sie denn nur endlich mal machen liesse. So kleine Unterschiede wie kundtun <> fordern mag ich nicht <> mögen alle nicht su...
by irony_of_fate
Thu Nov 15, 2018 9:53 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 282056

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

*thumbsdown* Bei der Kuhn Presse sind übrigens keine Hydraulikschläuche mit dem Schlepper verbunden *thumbsdown* Ernsthaft? Dachte der fehlende durchsichtige Grill wäre die Spitze, aber das toppt alles. Dem kann ich nur beipflichten. Dadurch hat mein Leben jeglichen Sinn verloren. Ich denke ich wer...
by irony_of_fate
Fri Jan 20, 2017 2:03 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180426

Re: [LS17] Feedback

In der Öffentlichkeit erwähne ich nicht mehr das ich den LS spiele. Es ist peinlich und man muss sich schon rechtfertigen. Das kann ich nur bestätigen. Als ich letztens, wie immer während ich mein Kleingeld zusammensuche, dem Kassenpersonal im Supermarkt voller Stolz mitgeteilt habe, dass ich den L...
by irony_of_fate
Sat Aug 27, 2016 7:27 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180426

Re: [LS17] Feedback

Wir schreiben das Jahr 2031. Der "Geruchs-PC" ist seit einigen Jahren auf dem Markt. Mit einem Zusatzgerät und 4 Patronen mit Grundgerüchen lassen sich alle Gerüche verströmen. Der LS31 wartet mit den Düften Gülle, Mist, Schwein, Kuh, Gras frisch gemäht, Kornfeld, Mais und Diesel auf. Für...
by irony_of_fate
Fri Apr 01, 2016 7:58 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 247158

Re: Wunschliste LS17

Ich denke, dass es wenn dann nur Sinn machen würde wenn das in irgendeiner Form gegenseitig auf User-Ebene stattfinden würde. Also so, dass ich als MP-Admin jemanden so für ausschliesslich mein Spiel sperren kann, so dass dieser User, egal mit welchem Nick und mit welcher IP, nicht mehr an meinem Sp...
by irony_of_fate
Sun Mar 13, 2016 11:44 am
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 247158

Re: Wunschliste LS17

mit ein wenig Phantasie könnte man sich das schon jetzt vorstellen, beim Wechsel des Saatgut wird der Rest virtuell entleert und mit der neuen Frucht aufgefüllt. :wink3: Ich sehe darin nur keine Weiterentwicklung, die käme erst wenn es wie von mir beschrieben geändert würde. Es hat aber auch nieman...
by irony_of_fate
Sun Mar 13, 2016 11:21 am
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 247158

Re: Wunschliste LS17

@HeinzS et. al. ihr denkt schon wieder zu weit... Es wird doch nur gewünscht, die Saatgutauswahl nicht in der Sähmaschine zu haben, sondern die Wahl auf den Saatguttrigger zu legen. Das würde einfach bedeuten, ich muss mir beim befüllen überlegen was sich säen will und wenn ich dann was anderes säe...
by irony_of_fate
Sat Mar 12, 2016 8:08 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 247158

Re: Wunschliste LS17

da solche Sachen immer nur von einem kleinen Teil der Spieler gewünscht wird, müssten diese Sachen optional sein, was wieder zusätzlichen Programierungs- und Testaufwand erfordert. Giants bleibt da nur den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden, der auch noch in 8 Monaten(inclusive der Testphase) f...
by irony_of_fate
Sat Mar 12, 2016 6:32 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 247158

Re: Wunschliste LS17

Von mir aus auch gegen bezahlung entleeren, hauptsache leer. Es ist im LS zwar egal ob die Geräte voll oder leer abgestellt werden, die Regel ist aber so das wohl kein Landwirt seinen Streuer oder die Sämaschine zwischen zwei Nutzungsperioden befüllt stehen lässt. Ich muss sagen, ich finde die Idee...