Search found 132 matches

by Kraxus
Thu Dec 02, 2021 11:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: (LS22) Nitrado Server Probleme [Sammelthread]
Replies: 11
Views: 8522

Re: (LS22) Nitrado Server Probleme [Sammelthread]

Vor dem Wochenende wird da mal gar nichts passieren, Schweizer sind von Geburt an langsam .Und sie hätten wissen müssen das die Meisten Leute es im MP spielen werden. Wir stellen uns bei uns auf dem Server jedenfalls auf ein Wochenende voll Lags und sonstigen Problemen ein.
by Kraxus
Thu Nov 25, 2021 5:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie immer, nix neues
Replies: 16
Views: 3520

Re: Wie immer, nix neues

Gilt das mittlerweile nicht schon als Feature ??
by Kraxus
Thu Nov 25, 2021 2:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer und Feldgrenzen
Replies: 6
Views: 1376

Re: Helfer und Feldgrenzen

Hatte ich beim 19er aber auch. "Weiter stellt sich ja auch die Frage warum gibt es Teilbreiten wenn dem Helfer das egal ist." Ja..... :( Jap gabs im 19er schon K.I. steht im LS mal wieder nicht für Künstliche Intelligenz sondern für Kleiner Idi** , aber man hat sich im laufe der Reihe ja ...
by Kraxus
Mon Nov 22, 2021 12:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktschlüssel gesperrt ?
Replies: 10
Views: 2445

Re: Produktschlüssel gesperrt ?

Dann Support anschreiben und abwarten, müssen wie Steamkäufer ja leider auch noch, obwohl das seitens steam lösbar wäre
by Kraxus
Mon Nov 22, 2021 12:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktschlüssel gesperrt ?
Replies: 10
Views: 2445

Re: Produktschlüssel gesperrt ?

Wo gekauft ?? Bei dem ein oder anderen Keyseller kann das auch passieren
by Kraxus
Mon Oct 28, 2019 8:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Master Server down?
Replies: 13
Views: 1955

Re: PC Master Server down?

Deswegen dreh ich jetzt erstmal ne Runde mit dem Hund und hol Zigaretten. Mal schaun ob sie es bis dahin hin bekommen
by Kraxus
Mon Oct 28, 2019 8:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Master Server down?
Replies: 13
Views: 1955

Re: PC Master Server down?

MULTIFARMER2019 wrote: Mon Oct 28, 2019 8:09 pm ich dacht scho, die mods haben mein spiel gekillt^^
wie man sieht schaffen die das schon ganz alleine ^^ . Bin nur gespannt wann sie es merken und ob jetzt überhaupt noch jemand da ist und Forum liest
by Kraxus
Mon Oct 28, 2019 7:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Master Server down?
Replies: 13
Views: 1955

Re: PC Master Server down?

Hab schon ein Ticket an den Support geschrieben, wahrscheinlich ist die Putzfrau mal wieder übers Kabel gestolpert
by Kraxus
Mon Oct 28, 2019 7:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PS4 Server down
Replies: 9
Views: 1074

Re: PS4 Server down

Jetzt scheint es die PC-Server erwischt zu haben
by Kraxus
Sat Oct 26, 2019 2:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dedi Server bei Nitrado lässt sich nicht mehr starten.
Replies: 2
Views: 514

Re: Dedi Server bei Nitrado lässt sich nicht mehr starten.

Support kann dir helfen, über Skype gehts am schnellsten.Gab da wohl ein grösseres Problem mit dem LS
by Kraxus
Wed Oct 23, 2019 3:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 252859

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Schönes Dlc , finds persönlich gelungen, größere Macken haben wir im MP noch nicht gefunden . Klar ein paar kleinere hier und da, hab ich aber ehrlich gesagt auch erwartet ,aber wäre es perfekt würde auch gemeckert. Warten wir also jetzt ein Jahr ab zum LS 21 und meckern dann fröhlich weiter ^^. Das...
by Kraxus
Tue Oct 22, 2019 10:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 40281

Re: Claas DLC

Hmm ich weiß nicht. Ich denke ich werd mich erst auf der Agritechnika über die Claas Maschinen informieren bevor ich da investiere. Die sind ja sauteuer. Sowas muss wohlüberlegt sein.... Ein Wunsch an Giants, um das Spiel noch realistischer zu machen. Einen Bürokratischen Apparat einführen der den ...
by Kraxus
Thu Oct 17, 2019 6:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 218
Views: 47637

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Okay, danke, wussten wir nicht
by Kraxus
Thu Oct 17, 2019 5:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 218
Views: 47637

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Kurze Frage, wir spielen die Map erst seit gestern, aber uns ist heute aufgefallen das es beim Stroh keine Preise gibt, abladen geht, aber man bekommt halt nix, oder liegt das am Seasons ??

Ok, liegt leider am Seasons, da also auf ein Update warten