Search found 87 matches

by Puck01
Fri Dec 23, 2022 10:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Traurig bin
Replies: 12
Views: 1626

Re: Traurig bin

Das es kein "Weihnachtszuckerl" gibt macht mich nicht traurig. Ich finde es eher Schade das ein Patch für das Platinum (Forst) DLC nicht vor Weihnachten bereit gestellt wurde.
by Puck01
Sun Dec 11, 2022 5:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: einen Haken hat die Platinium Expansion
Replies: 29
Views: 4333

Re: einen Haken hat die Platinium Expansion

P&H wird garantiert NICHT in einem Bundle mit dem Spiel verfügbar werden. Das sind zwei komplett unterschiedliche Entwickler und Publisher. Und das Strohbergungs AddOn war auch nie in einem der Giants Bundles enthalten. Auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, würde ich es für die Zukunft ni...
by Puck01
Tue Dec 06, 2022 2:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?
Replies: 5
Views: 1116

Re: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Also, beim Platinium DLC (Forst) hätte man schon längst ein Update bringen können was die "kleinen" Fehler behebt. Damit meine ich Fehler die einfach zu fixen sind. Zb. eine Cameraposition. Im Hauptspiel sind zb. die Poltergabeln auch noch verbugt. Schließen nicht richtig. Glitschen sonst ...
by Puck01
Mon Nov 21, 2022 12:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schließung der Neuigkeiten-Threads
Replies: 32
Views: 3657

Re: Schließung der Neuigkeiten-Threads

Was ist eigentlich das hier? Thread

Seit heute erhältlich? Mit den selben Fehlern oder bereits überarbeitet? :wink3: :confusednew:

PS.: Hoffentlich kommt dann heute auch ein Patch. Würde gerne endlich mal "meinen" neuen Manitou benutzen.
by Puck01
Tue Nov 15, 2022 1:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 447731

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Sicher, dass das keine weitere Kamera für die Palettengabel ist? Ich war bei dem Volvo SM 462 auch erst irritiert, wieder außen zu sein, dabei hat der wie früher bei Mods eben drei Kameras: außen, Werkzeug, innen. Ich frage nur, kann gerade nicht testen. Nein, der Manitou hat nur die Innen und Auße...
by Puck01
Tue Nov 15, 2022 11:14 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 447731

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Sicher, dass das keine weitere Kamera für die Palettengabel ist? Ich war bei dem Volvo SM 462 auch erst irritiert, wieder außen zu sein, dabei hat der wie früher bei Mods eben drei Kameras: außen, Werkzeug, innen. Ich frage nur, kann gerade nicht testen. Nein, der Manitou hat nur die Innen und Auße...
by Puck01
Tue Nov 15, 2022 10:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 447731

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Fanta4 wrote: Tue Nov 15, 2022 10:45 am
Puck01 wrote: Tue Nov 15, 2022 10:24 am Ist bei euch im Manitou Stapler auch die Innencamera an der selben Stelle wie die Außencamera?

Also, da stelle ich mir schon die Frage wie so was passieren kann.
Ja, es gibt wohl zur Zeit keine Innenansicht :D
Die Ansicht wohl nicht. Die Camera ja. :wink3: :mrgreen:

:confusednew:
by Puck01
Tue Nov 15, 2022 10:24 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 447731

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ist bei euch im Manitou Stapler auch die Innencamera an der selben Stelle wie die Außencamera?

Also, da stelle ich mir schon die Frage wie so was passieren kann.
by Puck01
Mon Oct 31, 2022 1:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6437

Re: Giants Engine friert PC ein

Er findet die stream_engine.dll nicht. Hat also nichts mit STEAM zu tun.
by Puck01
Sun Sep 18, 2022 7:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: straßenflackern
Replies: 5
Views: 616

Re: straßenflackern

Also, das "Error: Invalid mod name 'Erlengrat Savegame'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit" sollte nicht sein. Ein Savegame hat nichts im Modsordner zu suchen. Error: Invalid mod name 'FS22_SmallShed (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9)...
by Puck01
Sun Aug 28, 2022 3:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!
Replies: 118
Views: 34412

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Don1503 wrote: Sat Aug 27, 2022 11:46 pmOK
Also, in der LOG sind alle Mods vorhanden. Evtl. mal den Mod FS22_BetterContracts rausnehmen und testen.

PS.: Nicht nur anwählen, sondern echt aus dem Mods Ordner raus.
by Puck01
Mon Aug 22, 2022 12:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche map bespielt ihr gerade?
Replies: 52
Views: 8645

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Babahausen (Private Map)
by Puck01
Thu May 05, 2022 9:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stinksauer! Keybindings!!
Replies: 73
Views: 9386

Re: Stinksauer! Keybindings!!

Die InputBinding ist bei schon seit dem LS 17 immer schreibgeschützt..... Ob man die mit Hilfe der Konsole neu laden kann, weiss ich nicht....:hmm: Blödsinn. Wenn sie schreibgeschützt währe könntest du keine Belegung abspeichern. KEIN Blödsinn ! Bei der ersten Einrichtung des Spiels nach der Instal...
by Puck01
Wed May 04, 2022 9:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stinksauer! Keybindings!!
Replies: 73
Views: 9386

Re: Stinksauer! Keybindings!!

Leider können wir das Problem weiterhin nicht bei uns reproduzieren, weshalb das Fixen etwas schwieriger ist. Wie sehen denn eure InputBindings aus? Könnt ihr mal die xml posten? Idealerweise einmal so wie es mit euren Bindings ist und einmal so wie die XML aussieht nachdem die Bindings verloren ge...