Search found 198 matches

by Landwirt16
Wed Jan 04, 2017 11:58 am
Forum: [DE] Modding
Topic: CCM in Futtermischwagen
Replies: 3
Views: 633

Re: CCM in Futtermischwagen

Das füllen mit CCM dürfte kein Problem sein, nur ob die plane angezeigt wird, das glaub ich nicht , dazu müsste man noch mehr ändern, ich schau es mir mal an
by Landwirt16
Tue Jan 03, 2017 11:17 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Silo King auf CCM umbauen
Replies: 1
Views: 445

Re: Silo King auf CCM umbauen

Schau mal hier :wink3:
viewtopic.php?f=884&t=105535
Mfg Landwirt16
by Landwirt16
Tue Jan 03, 2017 11:14 am
Forum: [DE] Modding
Topic: CCM in Futtermischwagen
Replies: 3
Views: 633

Re: CCM in Futtermischwagen

Hallo, lade dir einfach nen Mod-Futtermischwagen herunter und trage in die XML des Mischwagens einfach CCM ein Ich hab mir den Selfline compact als Mod runtergeladen und ha mir CCM eingtragen das sieht so aus: <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="forage forage_mixing gras...
by Landwirt16
Tue Nov 10, 2015 2:09 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Bale attacher einfügen
Replies: 6
Views: 1351

Re: Bale attacher einfügen

danke ich werde es gleich mal ausprobieren ob es funtzt
by Landwirt16
Tue Nov 10, 2015 4:47 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Bale attacher einfügen
Replies: 6
Views: 1351

Re: Bale attacher einfügen

ja das wird ich heute mal ausprobieren
by Landwirt16
Mon Nov 09, 2015 5:04 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Bale attacher einfügen
Replies: 6
Views: 1351

Re: Bale attacher einfügen

ok, vielleicht findet sich ja noch jemand der mir helfen könnte...
by Landwirt16
Mon Nov 09, 2015 4:53 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Bale attacher einfügen
Replies: 6
Views: 1351

Re: Bale attacher einfügen

ja etliche mods gibt es schon, modding Kenntnisse sind vorhanden, aber der Rest nicht :(
by Landwirt16
Mon Nov 09, 2015 4:32 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Bale attacher einfügen
Replies: 6
Views: 1351

Bale attacher einfügen

Hallo liebes Forum, meine frage ich hab mir auf MH eine ballengabel ohne attacher gedownloadet http://www.modhoster.de/mods/jcb-bale-spike--2 , in die ich gerne einen attacher einbauen wollte, nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen sollte. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ...
by Landwirt16
Mon Nov 09, 2015 2:46 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 254219

Re: Wunschliste LS17

Fendt Geil wenn noch JCB dazu kommen würde wär das klasse :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
by Landwirt16
Fri Nov 06, 2015 1:25 pm
Forum: [LS15] Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 627
Views: 97663

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Flotte Bantikow am Gerste dreschen:

Image
Image
by Landwirt16
Fri Nov 06, 2015 12:55 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: warnings in der Log Datei
Replies: 5
Views: 1435

Re: warnings in der Log Datei

sorry dann hab ichs in den wirwar überlesen, danke agerstar dann kann ich den Fehler ja beheben
by Landwirt16
Fri Nov 06, 2015 9:43 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: warnings in der Log Datei
Replies: 5
Views: 1435

Re: warnings in der Log Datei

Danke für den thread BilboBeutlin, hat mir aber auch nichts weitergenützt, weil in der moddesc. des Dreschers keine wie <machineType> o.ä. zu finden sind, hier mal die moddesc. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="21"> ...
by Landwirt16
Fri Nov 06, 2015 8:51 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: warnings in der Log Datei
Replies: 5
Views: 1435

Re: warnings in der Log Datei

so hab den lexion entsorgt und mir nen neuen angeschafft leder steht da in der log folgende 3 warnings : Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0)) Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use...
by Landwirt16
Thu Nov 05, 2015 12:25 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 254219

Re: Wunschliste LS17

gibt gute ballengabeln mit attacher, zum Beispiel die ballengabel Robert, sie geht für front-,rad-und teleskoplader
by Landwirt16
Thu Nov 05, 2015 10:07 am
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 254219

Re: Wunschliste LS17

Ich würde mir mal wünschen das man für die Tiere richtige Futter Rationen herstellen könnte sprich Mischfutter aus-----> Weizen, gras Silage, heu, Mais Silage, raps, Stroh.
Das wär mal geil

Mfg Landwirt16