Search found 30 matches

by Guru
Mon Nov 16, 2020 11:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance des Alpine DLC
Replies: 39
Views: 4680

Re: Performance des Alpine DLC

Liebe LS Gemeinde wir reden hier noch immer über LS und nicht über andere Spiele. Ich bin seit anfang der Stunde dabei da dieses Produkt Spaß macht. Sicherlich kann man an vielen Dingen die Schrauben andrehen, jedoch verbessert dies nicht die Situation um Giants eventuell gute Tipps, Bugs oder Verbe...
by Guru
Sun Nov 15, 2020 9:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance des Alpine DLC
Replies: 39
Views: 4680

Re: Performance des Alpine DLC

Was ich mich auch gerade frage, wieso nur ein CPU Kern benutzt wird? Auslastung auf mehrere Kerne wäre mal eine Idee.
by Guru
Sun Nov 15, 2020 11:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance des Alpine DLC
Replies: 39
Views: 4680

Re: Performance des Alpine DLC

Ich für meinen Teil ist mit dem LS19 vorerst der letzte Titel von GIANTS, der auf mein PC installiert wird. Die letzten paar DLC‘s habe ich konsequent ignoriert, da für mich die Leistung von GIANTS absolut nicht mehr meinen Vorstellungen entspricht. Um nur einen kleinen Teil als Beispiel mit folgen...
by Guru
Sun Nov 15, 2020 9:25 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance des Alpine DLC
Replies: 39
Views: 4680

Re: Performance des Alpine DLC

Hallo, wenn Du schon den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Deinen Ausführungen nicht verstehst, ist eine Diskussion nicht sinnvoll. Dass Du dann auch noch versuchst, mich zu beleidigen... Zur Performancce der Engine hat Stegei schon Stellung genommen. Die Gründe dafür sind nachvollziehbar....
by Guru
Sun Nov 15, 2020 9:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Alpine DLC plazierbare Objekte
Replies: 0
Views: 341

Alpine DLC plazierbare Objekte

Irgendwie habe ich Probleme in dem DLC plazierbare Objekte am Hof zu setzten. Diese Steine sind zwar schöne Deko jedoch ein Fail was es an plazierbare Objekte angeht. Kann ich nicht Nachvollziehen! Tests 1. Bauernhaus verkaufen um es wieder zu plazieren nicht möglich?! Sorry Liebes LS Team dies ist ...
by Guru
Sun Nov 15, 2020 8:55 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance des Alpine DLC
Replies: 39
Views: 4680

Re: Performance des Alpine DLC

High End-Systeme sind ja da um auch richtig zu Zocken! Spiel ist Spiel da sehe ich kein Unterschied zu LS! Ich will ja ruckelfrei spielen, aus diesem Grund kauft man sich High End-Systeme! Dann sollten die Spiele dies auch unterstützten und nicht hinterherhängen im allgemeinen. Es gibt einige Spiele...
by Guru
Sun Nov 15, 2020 8:46 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein Zug im Alpine Add on
Replies: 10
Views: 1189

Re: Kein Zug im Alpine Add on

Ein Trigger "Zug rufen" bei den Stationen wäre klasse gewesen, anstatt auf den Zug warten und erst dann reintabben oder beim Vorbeifahren schnell mit E reinspringen zu müssen. Dies hätte Sinn gehapt und wäre angesichts der Zugstopp Mods noch eine weitere Alternative gewesen, die man einba...
by Guru
Sun Nov 15, 2020 8:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein Zug im Alpine Add on
Replies: 10
Views: 1189

Re: Kein Zug im Alpine Add on

Schön das es geklappt hat. Viel Spaß beim Spielen
by Guru
Sat Nov 14, 2020 6:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance des Alpine DLC
Replies: 39
Views: 4680

Re: Performance des Alpine DLC

Leider muß ich da dir voll zustimmen. Da stimmt was nicht mit der Dekompriemierung bzw. das Laden der Dateien.
Sogar auf der SSD gibt es Einbrüche. Und glaube mir am Rechner liegt es de­fi­ni­tiv nicht.
Ich habe mehr als genug Leistung, jedoch es ruckelt beim Nachladen.

MFG Guru
by Guru
Sat Nov 14, 2020 3:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug / Bahnhof
Replies: 20
Views: 2836

Re: Zug / Bahnhof

Diesen Mod deaktivieren beim Spielstart dann funktioniert alles!
Zug Stopp Mod
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Have Fun

MFG Guru
by Guru
Sat Nov 14, 2020 3:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein Zug im Alpine Add on
Replies: 10
Views: 1189

Re: Kein Zug im Alpine Add on

Das Problem Liegt an diesem Mod! https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=ch&mod_id=156012&title=fs2019 und bei der Gülle liegt es bei diesem Mod https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=ch&mod_id=155807&title=fs2019 beide Mods deaktivieren b...
by Guru
Fri Nov 23, 2018 12:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafik verpixelt verschwommen Kontrast
Replies: 1
Views: 587

Grafik verpixelt verschwommen Kontrast

So wie angesprochen sollte man dies als Bug aufnehmen, da die Grafik nicht gut ist. Nach 30 min Spielen wir einem schlecht! Ergo Körperverletzung Wie hier teils beschrieben https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=131386 Da sollte unbedingt was gemacht werden! Punkte: Schärfe Kont...
by Guru
Wed Dec 06, 2017 10:15 am
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 110769

Re: Strohbergung addon

www DOT creative-mesh DOT com/easteregg

Man oh man

Viel Spaß mit dem Easter Egg
by Guru
Wed Mar 01, 2017 3:50 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17-News] Feedback
Replies: 110
Views: 23279

Re: [LS17-News] Feedback

Typisch DEUTSCH nur am Motzen anstatt sich zu freuen, dass es was Neues gibt.
Typisch für dieses Volk! Motivation = 0 für euch irgendwas bereitzustellen von jeglichen Mods!
Nun ja ist ja egal ich freue mich LS Team und Danke. LG Guru