Search found 223 matches

by Emtec
Sat Jul 18, 2020 2:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saitek heavy eqpt. wheel & pedal nicht nutzbar
Replies: 4
Views: 202

Re: Saitek heavy eqpt. wheel & pedal nicht nutzbar

Moin,
schau mal im Hauptmenü unter Optionen bei den Allgemeinen Einstellungen.
Da Gibt es einen Punkt Gamepads/Lenkräder. Der muss auf An sein sonst passiert da nicht viel ;)
by Emtec
Thu Apr 23, 2020 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Land Kauf/Verkauf Preise
Replies: 11
Views: 740

Re: Land Kauf/Verkauf Preise

Finde der Kaufpreis sollte der gleiche bleiben aber man sollte Gebühren zahlen müssen bei Kauf und Verkauf. Oder die KI verkauft nicht alles sondern nur bestimmt Felder (zufällig) will man ein Feld unbedingt muss man es halt über Wert kaufen. Beim Verkauf das Selbe, also das es nicht nur ein Klick i...
by Emtec
Mon Apr 06, 2020 3:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Scheitern an den einfachsten Dingen
Replies: 132
Views: 7040

Re: Frage wegen Düngefunktion bei Sähmschinen

Hallo an Alle! Ich hätte eine dringende Frage, kann mir jemand sagen wie man im LS19 bei den Sähmaschinen die ohne Düngefunktionen sind diese hinzufügt bzw. programiert??? Habe das Amazone AD-P-303 Super Paket mit der 4 Meter Sähmaschine, nur weiß ich nicht wie man die Düngefunktion programiert. Wä...
by Emtec
Sun Apr 05, 2020 1:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich suche einen Mist- und Kalkstreuer
Replies: 12
Views: 601

Re: Ich suche einen Mist- und Kalkstreuer

teillet86 wrote:
Sat Apr 04, 2020 7:14 pm
Ich suche Mist und Kalk
Dann schau dir mal das an:
https://cornhub.army/kalk-erweiterung/

Der Mod fügt Kalk bei den Standartstreuern hinzu.
by Emtec
Sat Apr 04, 2020 6:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich suche einen Mist- und Kalkstreuer
Replies: 12
Views: 601

Re: Ich suche einen Mist- und Kalkstreuer

Suchst du jetzt was für Dünger und Kalk, oder was für Mist und Kalk?

Für ersteres kann ich den großen Streuer aus dem Pack hier empfehlen :
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
by Emtec
Fri Mar 27, 2020 7:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 211
Views: 19945

Re: Strohbergungs Add On

Mmmmmmmnjaaaaaaa, da möcht ich halt ....(Jaaa, ich weiß, ich weiß).. auf den LKW zurückkommen. So n Pritschen-LKW mit Kran, der einen Palettengreifer hat, wie man den bei den Baustoff-LKWs sieht, wär super und passend fürs DLC. Der wär auch ideal für die Transportmissionen. Ich glaube du solltest l...
by Emtec
Wed Mar 25, 2020 6:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwatzingen
Replies: 2
Views: 231

Re: Schwatzingen

Warum sollte man dort nicht speichern können? Musst dich nur als Admin einloggen dann klappts. Die Dedis haben auch einen Autosave, bei welchem du auch den Speicherintervall einstellen kannst.
by Emtec
Sun Mar 22, 2020 8:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS19 Kauf und Mods
Replies: 6
Views: 382

Re: Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Leider ist das mit GC, meiner Meinung nach, gar nicht mal so einfach, wie es sich anhört. Der Modhub bietet da nicht wirklich viel. Bleibt nur das ausweichen auf den diversen Modseiten. Da bieten viele nur den Download von diversen downloadbaren an. Diese sind ohne Bezahlung sehr langsam. Dann gibt...
by Emtec
Thu Feb 27, 2020 7:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zur Seasonslänge & Missionen
Replies: 7
Views: 478

Re: Frage zur Seasonslänge & Missionen

Falls du auf PC spielst kann der Mod hier helfen: https://forbidden-mods.de/filebase/file/4139-multiplemissions-multiple-contracts/ Einfach alles annehmen was du machen willst dann verschwinden die Aufträge auch nicht mehr. (Es sei denn du nimmst zB eine Erntemission an und wartest bis man nicht meh...
by Emtec
Tue Feb 25, 2020 10:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Holztransporter mit Kran für 8m-Stämme
Replies: 22
Views: 594

Re: Holztransporter mit Kran für 8m-Stämme

Servus, Also soweit ich weiß, bringen die Stämme im Bereich von 6 bis 11m alle gleichviel pro Festmeter. Ich schneide immer auf 10.5m um auf der sicheren Seite zu sein. Ich und verlade dann damit : https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=133495&title=fs2019 Als Auflieger ...
by Emtec
Wed Jan 29, 2020 2:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielleicht hat ein Modder erbarmen
Replies: 185
Views: 8931

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Hab das hier im Einsatz: https://youtu.be/Y8xrIfBd-Mk Keine 50 Meter, aber auch schon ordentlich. Das Rangieren mit dem SSW ist aber sehr tricky :mrgreen: Hatte ich auch mal (für eine kurze Zeit) genutzt, war aber damit gar nicht zufrieden. Für Abfahrer, die mit CP / AD ihren Job verrichten sollten...
by Emtec
Wed Jan 29, 2020 12:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielleicht hat ein Modder erbarmen
Replies: 185
Views: 8931

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Haagele wrote:
Thu Jan 23, 2020 12:00 pm
Gibt es eigentlich die 50m Schneidwerke aus früheren LS-Zeiten noch?
Hab das hier im Einsatz:
https://youtu.be/Y8xrIfBd-Mk

Keine 50 Meter, aber auch schon ordentlich. Das Rangieren mit dem SSW ist aber sehr tricky :mrgreen:
by Emtec
Mon Jan 27, 2020 7:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company & Hof Bergmann ???
Replies: 7
Views: 1465

Re: Global Company & Hof Bergmann ???

Meiner Meinung nach hat Farmer Andy nichts falsches behauptet, wenn er sich beklagt, dass die Jungs von Global Company öffentlich Entwicklerversionen des Global Company verteilen, aber er (und sicherlich auch genug andere Mapper) mit Supportanfragen zugebombt werden, weil viele aktuelle Karten bzw....
by Emtec
Sat Jan 11, 2020 1:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alle Baumsorten fällen
Replies: 15
Views: 1664

Re: Alle Baumsorten fällen

Wahrscheinlich sitzt der Fehler wieder einmal vor dem Monitor. Ich bekomme auch mit dem letzten mod-Link von SirSim die Meldung, dass dieser Baumtyp nicht unterstützt wird. Was mache ich falsch oder geht es leider doch nicht? Gruß Franz Grüße, naja der Mod macht ja auch nichts anderes, als das auto...
by Emtec
Wed Jan 08, 2020 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Groß- / Modmaschinen bei Feldmissionen
Replies: 10
Views: 993

Re: Groß- / Modmaschinen bei Feldmissionen

Ah ok, das ist natürlich irgendwie blöd geregelt, dass die Maschinen extra in einer Datei eingetragen werden müssen. Da wäre ein Eintrag in der jeweiligen Fahrzeug XML doch die elegantere Lösung. In den Missionsdaten ist es, wenn ich mich nicht irre, irgendwie mit 1-3 hinterlegt, ob es nur ein klei...