Search found 261 matches

by Bethlehem
Fri Jun 02, 2017 6:39 pm
Forum: Mobile
Topic: Spielefehler?
Replies: 5
Views: 1929

Re: Spielefehler?

Ich greife das Thema nochmal auf, da auch ich den Fehler habe. Aber erst, seit dem ich mich entschieden habe die Original GCV Map nochmal zu spielen. Bei allen vorher gespielten Mod-Maps ist das Problem nie aufgetaucht. Dort war es völlig egal, dass ich mehrer Mod-Maps im Ordner habe. Selbstverständ...
by Bethlehem
Fri Mar 17, 2017 5:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung des Community Managers Lisertan
Replies: 51
Views: 15473

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen auf diesem Board.
Mit fast 41 J. begann meine Computerkarriere ähnlich: C128 und Amiga. Ein 64er Brotkasten liegt noch heute im Keller, der sollte noch laufen. Der Amiga ist leider virenkrank und wohl kaum noch zu retten.
by Bethlehem
Sat Feb 11, 2017 8:06 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180575

Re: [LS17] Feedback

Es würde mich nicht wundern, wenn auch CP Probleme bereiten würde. CP läuft bislang ohne gravierende Fehler, auch mit dem 1.4. Allerdings sind massig Fehler in den einzelnen Abläufen zu finden, die letztendlich immer und zwangläufig zu unnötigen Störungen führen. Auch ist es noch nicht so wirklich ...
by Bethlehem
Sat Feb 11, 2017 5:12 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180575

Re: [LS17] Feedback

Man konnte Gras in den Futtermischwagen füllen? Man, und ich habe immer Heuballen gemacht um die Tiere zu füttern. Ich hatte mich drüber gefreut, dass es so einfach war. :biggrin2: Vorhin hab ich dann erst mal gedacht: Wofür hab ich jetzt tonnenweise Grasballen gepresst? Aber dann fiel mir ein, das...
by Bethlehem
Sat Feb 04, 2017 7:30 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 103121

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Hallo zusammen, gibt es denn die möglich einige Objekte von der map selbst zu endfernen!!! Ich verbinde sehr gern immer Felder und bei einigen stört einiges!!! Wenn Ja wie ist es möglich ohne das die Map fehler aufweist! Giants Editor ;-) Leider hat nicht jeder die Möglichkeit dazu. Siehe Signatur....
by Bethlehem
Fri Jan 27, 2017 3:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 31909

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

puuh 500km Anfahrt sind mir leider zu viel in meinem Gesundheitszustand. Wollen wir uns nicht in der Nähe von Polen treffen? ^^ Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und tolle Infos! Ich finde die Mitte von D gut! Nähe von Polen wäre für mich der glatte Horror! :) Außerdem war ich noch nie in Paderbo...
by Bethlehem
Tue Jan 17, 2017 6:14 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 103121

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Peter94 wrote:Hallo ich finde beim Misthaufen keinen Kuh Mist
Vielleicht mal den Thread von Anfang an lesen: viewtopic.php?f=884&t=105268#p811080

das mit dem Mist wird mit dem kommenden Update behoben sein.
by Bethlehem
Sun Jan 15, 2017 6:59 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 238493

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort. Bis zum Update der Fichtelberg teste ich die Lossberg. Erstmal, ein Lob für 50% der Map. Der Kern mit Höfen und Dorf ist wirklich schön gestaltet. Sehr detailliert ausgearbeitet und dekoriert. Wege vom Hof zum Dorf sind kurz und schnell einzuprägen. Abgetrennte ...
by Bethlehem
Sat Jan 14, 2017 7:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Kein Aufladen von Schnaps + Bier + Brot möglich
Replies: 4
Views: 1130

Re: Kein Aufladen von Schnaps + Bier + Brot möglich

Hi, ich hoffe du hast alles aktualisiert. LS Patch 1.3.1 / UPK Mod mit folgendem Stand: <modDesc descVersion="31"> <author>mor2000</author> <version>17.0.9</version> <title> <en>AAA UniversalProcessKit</en> <de>AAA UniversalProcessKit</de> Denn die Güter lassen sich mit jedem x-beliebigen ...
by Bethlehem
Tue Jan 10, 2017 4:52 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 103121

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

ich hätte ne frage: wo kann man am sägewerk holzhackschnitzel abladen ,ich find den platz nicht Den Weg hinunter zum Sägewerk nehmen, aber bevor du in den inneren Bereich hineinfährst, links abbiegen Richtung Abladekran. Ein Stückchen fahren und mit Blick nach rechts, siehst du die Abladestelle. Er...
by Bethlehem
Mon Jan 09, 2017 10:03 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 103121

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Auf dem Rückweg vom Wolleverkauf bin ich erneut gegen einen durchsichtige Barriere geprallt. https://image.giants-software.com/1/wFLss3Wu-T.jpg Das ist derselbe Zaun wie einst, aber die gegenüberliegende Seite. Eine Frage habe ich noch: Wird die Bezeichnung der Abladestelle Goldcrest Pacific Grain n...
by Bethlehem
Mon Jan 09, 2017 6:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Auto Combine
Replies: 15
Views: 3436

Re: Auto Combine

Nun dann, ich habe AutoCombine erst spät lieben gelernt, aber die Arbeit wurde wesentlich sauberer und effizienter erledigt als CP das konnte. Mit AutoTraktor habe ich mich aber nie anfreunden können, da es die FPS drastisch sinken ließ, was bei mir bedeutet, es ruckelte wie Sau :D ich bin sehr neug...
by Bethlehem
Sun Jan 08, 2017 7:17 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 103121

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Ich finde die Map Klasse, hügel müssen schon sein. Der Trecker muss auch mal den Berg hoch etwas schleppen, dass passt schon. Das mit den Feldern zusammen legen ist ne gute Idee, dass werd ich dann nach den Update mal versuchen. Ich finde Hügel ebenfalls super. Flachland kann doch jeder ;) Das einz...
by Bethlehem
Fri Jan 06, 2017 10:04 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 103121

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

@Bauer's Sohn setze die 0 an eine andere Stelle, dann sollte dort der Marker sichtbar werden. Danke für den Tipp! Aber 1.:welcher Marken? 2.: an welche Stelle denn https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=105268&start=45#p811864 da habe ich meine Lösung geposted. Den Tunnelnu...
by Bethlehem
Fri Jan 06, 2017 7:20 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 103121

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Hi desperados93, :!: meinen aller größten Respekt an dich für diese fabelhafte Map :!: Habe schon so einige Stunden auf ihr gespielt. Um schnellstens an weiteres Geld zu kommen habe ich mich auf die Nugget-Suche gemacht. Nachdem ich die ersten 10 gefunden hatte, erschienen die weiteren Punkte der N...