Search found 33 matches

by Mr-Hyde
Wed Nov 28, 2018 9:19 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Keine Gärresteproduktion in der BGA
Replies: 0
Views: 130

Keine Gärresteproduktion in der BGA

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels:1.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: BGA - Fehler/Problem: Die BGA produziert egal mit wie viel Silage befüllt keine Gärreste. - Single- oder Multiplayer: Multiplayer - Tritt auf, wenn: Man in die BGA Silage einfüllt. - Tritt auch auf Standardmaps ohne...
by Mr-Hyde
Wed Nov 28, 2018 12:08 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Fahrsilo-Bug: Auf bestehendes Häckselgut kann kein Gras abgeladen werden.
Replies: 8
Views: 389

Re: Fahrsilo-Bug: Auf bestehendes Häckselgut kann kein Gras abgeladen werden.

Nach einem Serverneustart funktioniert abladen über anderem Häckselgut einmalig. Wird das Silo dann geleert, kann man nur noch direkt auf dem Boden anfangen zu entladen und dann über das andere Häckselgut fahren. In Kombination mit den nicht funktionierenden Schiebeschildern im MP wirklich eine ganz...
by Mr-Hyde
Fri Nov 23, 2018 12:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Felsbrunn BGA keine Gährreste ?
Replies: 0
Views: 209

Felsbrunn BGA keine Gährreste ?

Hallo zusammen, wir können bei uns mit der BGA Geld verdienen, allerdings habe ich noch nirgends einen Trigger für Gährreste gefunden, wurde der vergessen, oder ist der garnicht vorgesehen ?
by Mr-Hyde
Fri Nov 23, 2018 12:48 pm
Forum: Multiplayer
Topic: BGA Silo im MP nicht befüllbar
Replies: 2
Views: 208

Re: BGA Silo im MP nicht befüllbar

Das Fahrsilo können wir bei uns auf Felsbrunn befüllen, allerdings mit STRG-I. Danach gibt es nach Einwurf einmal am Tag um 0:00 Geld von der BGA. Allerdings haben wir noch nicht den Trigger für Gärreste gefunden.
by Mr-Hyde
Fri Nov 11, 2016 8:21 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1627835

Re: [LS17] Feedback

ich kenn upsidedown nicht. bestimmt jemand uninteressantes? Kennst du DriveControl, BGAExtension, BaleExtension, FahrsiloExtension, multiMowing, MultiFruitModule, nur um ein paar Mods von ihm zu nennen. Falls du auch diese Mods nicht kennst, kennst du LS nicht :lol: Nö kenn ich nicht weil ich auf s...
by Mr-Hyde
Thu Nov 10, 2016 5:35 pm
Forum: [LS17]Multiplayer
Topic: Einfach zu schwer !!! ... oder einfach nur zu blöd ?
Replies: 20
Views: 2992

Re: Einfach zu schwer !!! ... oder einfach nur zu blöd ?

Die Holzaktion hab ich im MP gemacht. Wäre sonst arg unproduktiv wenn man die selber ernten müsste, aufladen und wegfahren, da kommst nicht mit den Mietkosten nach. Wir waren zu dritt. In jedem Bereich einer. Außerdem spiel ich egal ob MP oder SP immer nur einen Spielstand, also wenn ich mal dringe...
by Mr-Hyde
Thu Nov 10, 2016 4:55 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 17319

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Kannst du mir ein Video von dir posten, wo du Fahrsilo schiebst? Würde gerne sehen, wie du das so hinbekommen hast, dafür dass du nichts zu meckern findest. Mein Fahrsilo sieht jedenfalls wie ne Mondlandschaft aus. Ach was rede ich...kennst du Schergrat aus World of Warcraft? Schau mal bei google. ...
by Mr-Hyde
Thu Nov 10, 2016 9:55 am
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 17319

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Du musst es einfach nur in der Höhe komplett voll kippen, oder bis dahin aufschieben, dann ist es oben eine glatte Fläche durch das Maximum. Allerdings geht dabei auch oft einiges durch die Silowände, fällt drüber und die Kanten vorne und hinten sind recht steil. Geht sogar, wenn man mit den Hängern...
by Mr-Hyde
Thu Nov 10, 2016 8:49 am
Forum: [LS17]Multiplayer
Topic: Einfach zu schwer !!! ... oder einfach nur zu blöd ?
Replies: 20
Views: 2992

Re: Einfach zu schwer !!! ... oder einfach nur zu blöd ?

Ich spiele auf schwer, ausnahmslos. Es ist Tatsächlich schwer Geld zu bekommen ABER die lukrativste Methode war bis jetzt Langholz Transport zum Sägewerkteich. Du brauchst im Vergleich wenig Fahrzeuge und bekommst gut Geld. Das aufladen geht eigentlich auch mit dem Fendt 300er und Poltergabel ganz ...
by Mr-Hyde
Fri Nov 04, 2016 1:14 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Quo Vadis Giants?
Replies: 22
Views: 2508

Re: Quo Vadis Giants?

Mal Giga aussen vor gelassen, kann ich dem Beitrag nur zustimmen. Alleine wenn ich daran denke, dass Upsidedown mit den ganzen Mods wegfällt, die das Spiel erst richtig gut spielbar machen, gibt mir das schon zu denken. Was wäre denn ein LS ohne DriveControl, oder GPS, oder die Complex BGA. Für mic...
by Mr-Hyde
Fri Nov 04, 2016 11:51 am
Forum: Sonstiges
Topic: Quo Vadis Giants?
Replies: 22
Views: 2508

Re: Quo Vadis Giants?

Mal Giga aussen vor gelassen, kann ich dem Beitrag nur zustimmen. Alleine wenn ich daran denke, dass Upsidedown mit den ganzen Mods wegfällt, die das Spiel erst richtig gut spielbar machen, gibt mir das schon zu denken. Was wäre denn ein LS ohne DriveControl, oder GPS, oder die Complex BGA. Für mich...
by Mr-Hyde
Thu Nov 03, 2016 7:28 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 17319

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Ich halte mich für jemanden, der Sachlich diskutiert und als zahlender Kunde seinen Unmut kund zu tun, halte ich auch für absolut angebracht und in Ordnung, sogar für wichtig, denn viele im Vertrieb und auch sonstige Firmen, lernen genau daraus. Was den Forst angeht, es gibt keine platzierbaren Nade...
by Mr-Hyde
Thu Nov 03, 2016 7:11 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 17319

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Ark, war das nicht das Spiel, dass anfangs so schlecht auf den Rechnern lief wegen der Nichtoptimierten Engine? Das nach einer Gewissen Zeit heftige Ruckler verursachte und es nicht schaffte, die Texturen nachzuladen? Wo man auch mal vom Flugdinosaurier runterfiel, weil er dich nicht gehalten hat u...
by Mr-Hyde
Thu Nov 03, 2016 6:38 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 17319

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Hmm...dann erlaube mir folgende Frage: WENN Du nicht so naiv bist zu glauben, dass im LS alles gepatcht wird, da LS 18 Mobile und 19 in der Pipe sind...und als Kunde auf ein fehlerfreies Produkt bestehen darfst: Hast Du das Spiel dann trotzdem gekauft, obwohl Du wusstest, dass es verbuggt sein wird...
by Mr-Hyde
Thu Nov 03, 2016 12:15 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 17319

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Ich finde es hier aber Teilweise wirklich interessant, wie sich "Hater" und "Fanbois" hier nichts geben. Fakt ist, in einigen Teilen, wie zum Beispiel dem Silo und dem Forst ist das Spiel zumindest im Multiplayer so gut wie unspielbar. Dem muß Abhilfe geschafft werden und das schnell. Und was dem "S...