Search found 357 matches

by peda2411
Sat Aug 11, 2018 12:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1467
Views: 101917

Re: Meine Wünsche für den LS19

anthu wrote:
Fri Aug 10, 2018 7:34 pm
Sieht man ja.
Menü, zweite Seite
Dass man die Füllstände der Getreidespeicher an den Zuglinien im Menü sieht glaub ich dir erst wenn du mir nen Screenshot davon zeigst. :wink3:
by peda2411
Fri Aug 10, 2018 6:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1467
Views: 101917

Re: Meine Wünsche für den LS19

Wäre super wenn man im LS19 auch die Füllstände der Getreidespeicher irgendwo sehen könnte ohne hinfahren zu müssen.
by peda2411
Wed Aug 08, 2018 2:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 675
Views: 89388

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Jetzt is aber bald gut wegen der Texturen oder? Nerft nämlich langsam...
by peda2411
Fri Aug 03, 2018 4:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 155
Views: 10644

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Also das Icon zu den angehängten Geräten und deren Status musste ich auch mal suchen bis ich es Links Oben dann gefunden hatte. :wink3: Was mir im Hud aber fehlt ist ein Hinweis auf das manuelle Schalten bzw. Allrad Ein/Aus usw. Oder hier ist das ganze z.B. deaktiviert und desshalb nicht sichtbar. W...
by peda2411
Thu Aug 02, 2018 7:24 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 675
Views: 89388

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Na da bin ich mal gespannt welche Ladekapazitäten dann die LKW Anhänger haben werden wenn der ÜLW schon 2000 bushel (70m³) hat.
Der bis jetzt größte ÜLW aus dem BigBud DLC, der Brent Avalanche 1596 (1596 bushel) hat ja im Spiel 53000l Fassungsvermögen.
by peda2411
Tue Jul 31, 2018 6:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1467
Views: 101917

Re: Meine Wünsche für den LS19

Auf die Gefahr hin dass ich es schon mal geschrieben habe und mich wiederhole... Die Zeiten für die eingeschalteten Scheinwerfer der Ki und der diversen Beläuchtungen sollte endlich besser zur Tageszeit passen. In der Früh fahren alle mit Licht herum obwohl es schon taghell ist. Und am Abend ist es ...
by peda2411
Wed Jul 25, 2018 6:13 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
Replies: 76
Views: 12339

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Werde mir den Modus New Farmer zwar anschauen, danach aber wohl gleich im Modus Farm Manager loslegen weil es mich auch immer gestört hat dass die Teile des Hofes alle auf der Map verstreut waren. Wenn dies im LS19 anders sein sollte wäre natürlich auch der New Farmer Modus vielleicht interessant. U...
by peda2411
Mon Jul 23, 2018 12:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 24934

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

So lange man Bäume, Büsche, Straßen und alles was eben nötig ist entfernen kann, ist es mir eigentlich ziemlich egal wie. Hauptsache es geht. Wenn dann auch noch auf Grasflächen wieder Gras wächst nach dem z.B. ein Gebäude wieder entfernt wurde wäre das natürlich super ...
by peda2411
Sat Jul 21, 2018 7:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 24934

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

@peda ich frag mich nach deinem Beitrag warum du nicht die Lemken Solitair benutzt, die ist 12m und ohne Düngefunktion. @Albert die kann aber kein Mais oder Sonnenblumen usw sähen. ;) Um die Diskussion abzuschließen, ja die Lemken ist schon fast zu klein für größere Felder und ja, wenn man Sonnenbl...
by peda2411
Fri Jul 20, 2018 7:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 24934

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Ich hoffe Giants hat es im LS19 hinbekommen dass an die Düngefunktion von Sämaschinen abschalten kann. Geht mir nämlich gerade eben wieder mal auf den Zeiger dass der Helfer nicht fährt wenn der Düngetank leer ist. Und nein, ich dünge nicht mit Kunstdünger weil ich unendlich viel Gärretse, Mist und ...
by peda2411
Fri Jul 20, 2018 6:30 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 24934

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Was die Reifen usw. betrifft wäre es natürlich schon super wenn wenn man auch ohne Mods in bestimmten Situationen deutliche Auswirkungen sehen würde. Z.b mit nem Großtraktor und nem großen Pflug wo mit Standardreifen dann die Reifen durchdrehen. Oder wenn man generell den Reifenschlupf berücksichtig...
by peda2411
Thu Jul 19, 2018 6:10 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 24934

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Na wenn es jetzt keine Zeitbeschränkung mehr für Missionen gibt hoffe ich auch dass es für Missionen wieder so na Art "schwarzes Brett" geben wird wo alle verfügbaren aufgelistet sind. Und natürlich dass man Missionen auch wieder abbrechen kann.
by peda2411
Wed Jul 18, 2018 6:00 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 24934

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Das mit dem Milch selber abfahren klingt für mich ungewohnt. In meiner Gegend fährt kein Milchviehbetrieb seine Milch selber weg. Ich könnte mir eine Lösung wie beim Viehhandel vorstellen. Wer die Milch abholen lässt, zahlt nen Betrag X an den Spediteur. Die Abholung müsste dann auch manuel ausgelö...
by peda2411
Tue Jul 17, 2018 6:01 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 395
Views: 24934

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Auf leicht hast du nen kompletten Hof, Felder, Fuhrpark, Ställe für dein Vieh... so eben Auf Normal hast du auch einen Hof, aber nur kleine Ställe und kaum Fahrzeuge Auf schwer hast du keinen Hof, keinen Traktor, nur etwas Geld, gerade genug um deinen ersten, minikleinen hof zu kaufen und vll einen...